![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kann mir vllt. jemand verraten warum mein csgo seit kurzem erst so nach ~20sek. startet und dann ne cpu auslastung von 100% durchgehend hat? fühlt sich an wie 10fps wenn das so stark ruckelt.
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/ggoWwOJ.png[/IMG]
erkennt wer das forum? Gab wieder nen paar bans :D |
Welches Forum ist das denn? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Vielleicht hat die Person, die das gepostet hat das Forum-Design geändert. Könnte halt Aimware gewesen sein, aber habe 0 Rage Hacker in den letzten Wochen gehabt und wieso Aimware kaufen wenn man "Legit" damit cheaten will? |
jemand lust uff Matchmaking yaa ?
|
Wär dabei
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Wo ist mein Global?
Spoiler:
|
Quote:
Gestern einfach so ein lustiges Spiel gehabt. Als T auf Nuke halt richtig verkackt (3-12) und als CT die erste direkt verkackt (3-13). Einer hatte aber die Teamspeak 3 Daten auf sein Steam Profil und ein Kollege ist dann drauf gejoint und wurde in deren Channel gemovet. Die haben nicht gewusst das er einer von uns ist und sie haben immer schön angesagt, sozusagen Cheaten auf ein anderen Level. Haben dann noch 16-13 gewonnen. War lustig zuhören wie die auf dem Teamspeak geflamt haben. Am Ende haben wir uns natürlich auf deren Teamspeak bedankt für die schönen ansagen. Als dank haben sie uns dann geddost ¯\_(ツ)_/¯. Zublöd das sie nur ne VPN down gehauen haben. Schon etwas mies aber ich feier es immer noch. :D tldr: Gewonnen weil wir die Teamspeak 3 Daten von den Gegner hatten. |
Quote:
|
Wie schlecht die Supremes sind :O
Nun sogar ein 4vs5 gewonnen. Spoiler:
Quote:
|
Quote:
Mache 3-4 Wins wenn er nicht kommt, kb mehr auf CSGO für paar Tage dann. :mad::rtfm: |
hawwk komm ts dann kriegst supreme
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wtf is this o.o
|
Quote:
Mir würde ein Knife reichen <.< |
Kann mir mal einer erklären warum die Pro game immer Kopfhörer auf dem kopf, um den hals und zusätzlich noch in ear kopfhöhrer drin haben ?
|
Quote:
|
Quote:
hals is mikro inears haben nur manche drin. denke is so ne sache ob mans mag oder nicht., brauchen tut mans nicht denke ich so |
Counter-Strike Chit-Chat II
Wer will gleich paar Matches machen? Bin GNM auf dem Account, kann bis LE gut spielen und drüber auch noch akzeptabel :)
Keinen Bock mehr auf diese SoloQ Trolls... 3 Matches eben dieselben deutschen Trolls ins EIGENE Team bekommen... 16-3; 16-1 und 16-0 verloren, obwohl ich immer mindestens 19K hatte :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Brauche noch bisschen, adde dann alle, die mitmachen wollen :) Hätte auch einen TS am Start :D |
war jz 6 wochen weg und mir wird gesagt das ich rank 3 sein muss um MM zu spielen?
wtf was los mit valve @.@ |
Quote:
|
wasn los electro, hawk,sike? wo seid ihr im Chit Chat
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: