![]() |
Quote:
und genau 60% w/l verhältnis |
Quote:
|
ich weiss ;O wollts nur mal sagen
|
Quote:
Wen du ca 50% w/l hast geben dir die weiteren games auch noch mehr Elo |
Quote:
Meine main rolle ist AD carry und spiele twitch atm, wenn ich lastpick bin picke ich twitch statt support, da es sinnvoller ist für mein team. Warum? - habe keine ap runen, keine support runen - habe only twitch runen - carry mit ihm 90% der spiele, auch wenn ich roamen muss, wenn ich verliere is mein team dran schuld - habe bisher kein roaming match < 1800 verloren, picke immer eve/twitch roaming Wenn ich auf meinem elo lastpick bin dann picke ich NATÜRLICH support. Nur manche gehören auf 1300 und picken trotzdem kein support, das war mein punkt Quote:
|
was zur Hölle ist das nur in diesem Spiel, warum ziehe ich immer solche Vollidioten an? Kann doch garnicht sein dass Leute soooooo unglaublich schlecht sein können ... hab ihnen jeden Drake geholt, jeden buff, wir haben 3 barons bekommen und die Gegner keinen, aber diese rambo vayne und die ulow cassio kriegen es einfach nicht gebacken 5v5 zu spielen ... holy shit yes I fucking mad bro und ja das ist QQ
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und wie zur HÖLLE stirbt man als nidalee 4 mal in der lane? |
suche immernoch den link zu diesem desktop creator .. kann bitte jmd den posten? muss mein desktop-bild ändern
|
Quote:
|
Quote:
|
könnt ihr eure rank stats ansehen? bei mir gehen die champs immer weg ôo
€: nachposter, dass mir sowas nich einfällt - danke :) |
Quote:
|
<3 |
kann mir wer einen fizz guide von battz schicken?
Edit : oder posten |
|
jamesthefocker
|
Also ich sehe da keinen Fehler.
|
Wow.. Das Voicepack von Fiora hört sich an wie 'ne ostdeutsche Englischlehrerin.. Good job, Riot..
|
Jetzt aufm 1,1k Elo, liebe das loosen meiner Elo <3
|
Hallo? kann mir bitte jmd helfen Fizz Guide von Battz? (:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ein sher guter wenn nicht bester fizz spieler xD
aber der name kann ein bisschen anders geschrieben werden ich habs nicht mehr genau in erinnerung letzten ( vor 1 oder 2 ) wochen wurde mal was von dem erzählz |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
fu lawliet u too fast |
Quote:
|
Ich muss hatd zustimmen, nimm lieber ad anstatt support. Egal was ist.
|
Und wie spielt man dann? Lasthitten oder 2 gold items bauen und roamen?
|
Dann spielt man wie WW Batzz, Junge! :D
- Ich hab heute 2 mal die selbe Soraka ins Team bekommen und zwei mal hätten wir fast wegen ihr verloren, haha. Sau gut wie die gecarried wird. Ich seh die gerade bei 50 Elo mehr zum 2. mal. |
omg wie sehr ich es hasse, wenn ich wen reporten will, aber einfach aus wut schnell wegdrücke, jetzt krieg ich nen lifetimeban fürs wünschen des todes etc und die hässliche riven kriegt nix. Wenn lolrecorder gehen würde, würde ich dieses video überall posten, wo ich auch nur könnte, so total bescheuert kann man einfach nicht sein. ICH WERDE NIE WIEDER EIN VERFICKTES DERCKIGES WORT IN DIESEN HÄSSLICHEN LOL CHAT SCHREIBEN DIESES VERFICKTE SCHEIß SPIEL MIT DIESEN VERFICKTEN SCHEIß SCRUBS, DIE EINFACH ALS ASHE N PAAR TOWERDIVES ON BARONBUFF ENGAGEN.
inb 4 infra ich versuch heut nacht mal den scheiß zu streamen.. |
Tabzz genau oder mit doppel b? egal okei wäre nett wenn einer einen guide posten könnte (:
|
Quote:
u mad? |
Quote:
habe hier einen ist aber von Pobelter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
E>W>Q FLAMT MICH .. Boots+3HP 2Dorans(Einer gegen eine leichte Lane) Sorcer Lichbane Rabadons/Zhonyas Zhonyas/Rabadons Voidstaff Rylais/Magieresi Stab GA |
Quote:
ja toll ich kann wieder smurfen gehen juhu richtig crazy geilo any way to remove the ingame chat? |
Jemand lust auf DQ? so 1300+
|
Quote:
|
Ich glaub von Tabzz gibts garkeinen Guide :P
|
ban ezreal win the game!
|
Quote:
League of Legends ist nur ein Spiel. o.O |
| All times are GMT +2. The time now is 03:58. |