![]() |
Kommt ihr auch nicht rein ?
wer on ist |
Quote:
€: Connect info open FAILED. hab ich jetz :D - haste das gemeint ? |
komme auch nit rein
|
ich komm auch net mehr rein -.- war ebend auch noch drinn aber dann kam dc und seit dem geht nix mehr
|
Jo was ist los GM / Gs wir bitten um hilfe und die 777 Seite geht auch net mehr was das
|
wenn man das game starten will dann kommt verbindung zum server fehlgeschlagen. Ich glaub jetzt wird alles geschlossen :D
|
löl meinste rain die machen lc 777 jetzt dicht oder wat o.0?
|
wa geht wieder !!!!!!!!!!!!!! aber luxor bis auf ch1 alles down
|
neee
denke eher die haben das vom netzt genommen und werden das gold löschen :o |
Quote:
Wenn die das Gold runter nehmen, dann müssen se nicht gleich auch noch die Hp runter fahren :D |
na dann ist ja gut wenns wieder geht :P
|
Quote:
Katar : alles on Delum : ch2 on Luxor : ch1 on Tengal : alles down :awesome: |
wie gesagt ich dachte das und weiss es nicht :P
|
Die Haben nicht nur das gold gelöscht hatte 2,8kkk herstellungsbücher im lager für den Fall das die das gold rausholen xD hab mich gestern nach 2 tagen wieder eingeloggt und da waren es nur noch 0.
|
Hm waren die Server schon iwann mal on ?^^
|
Also Katar läuft seit 2 Stunden, bei den anderen Servern habe ich nicht geschaut.
|
Quote:
Quote:
Katar is aber schon seit dem Zeitpunkt on (1:38). |
-.- Extra zu Tengal gewechselt, und jetzt ?bää-.-
Bin ma MineCraft zoggen haha :D |
So Tengal wieder on.
Es wurde nichts geändert. Gold da, Lager voll, Ms voll. |
Alle Server wieder on ;)
|
hat wer koordinaten für kapelle? ^^
und welche mobs geben gut fp mit sz mit lvl 159 |
stimmt das mit resort pw klau is?
|
Quote:
2. was hat das im 777 Sammelthread zu suchen ?? ^^ |
es gibt viele die hier unnützige fragen rein phosten was nicht mit 777 lc zu tuhen hat !
|
Quote:
Und ja, es könnte sein. Leider kann man das nicht genau sagen, da man uns von Anfang an wenig Informationen gegeben hat, also würde ich mal sagen; ja, aber ich lasse mich gerne korrigieren. ;) |
Wo sind denn eigentlich die Himmelssteine auf Tengal hin gekommen? Droppe keine mehr.
|
die, hatt der osterhase versteckt
|
habt ihr schon nen neuen base daten oder neuen trainer?
|
für lc 777
.net trainer wird von mir empfolen findeste unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die base daten stehen irgend wo in elite pvp musst nur kurz suchen habe keine zeit sonst würde ich dir nen link schicken Beste Grüße GodLlke |
immoment funkt kein hack/trainer für 777 alles schon ausprobiert
|
Also bei mir läuft der Net Trainer auf 777 LastChaos hab diese Bases und Offsets
Spoiler:
|
Quote:
benutze auch .net trainer |
auch mit dieser base läuft er nicht immer level 0 exp 0.00 %
villeicht liegts an der 32 bit version? |
gibt es einen multi patch für 777lc?
|
Suche auch nen funktionierenden Multiclient
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser hier funktioniert, man hätte nur kurz suchen müssen. Und den DC nach ca. 10 Mins kann man nicht mehr umgehen, da xTrap jetzt auch bei 777LC wirkt. |
gut frage nächste frage :D
Also ich habe mal eine idee/ frage ...
da das lvln mit igni (der bunte balken der je nach anzahl der gekillten mobs seine farbe ändert) viel leichter is , wollt ich fragen ob man den nich auch hacken kann ?? letzten endes beruht der ja auch nur auf einer bestimmten zahl die sich ja nach stand des balken ändert, denka auch net das die "steuerelemente" für den balken serverinside liegen also wäre es doch theoretisch möglich oder ??... so des wärs auch schon ... bitte um hilfe und gute ideen :) |
kann das sein das der ms im moment bugt. ich habe gestern waffen reingestellt und heute sind sie nicht mehr unter angebot aufgeführt aber unter abhollen ist auch nichts?
|
Quote:
|
Quote:
kann man sich ja gleich 176 mit 2,7 trilliarden fp hacken aber was ich mich schon immer frage ob man nicht einen unsichtbarkeits-hack machen könnte den 1. das gegenteil (unsichtbarkeit sichtbar machen) geht schonmal 2. man kann die ausführungszeit von skill verändern somit sollten skills nicht serverseitig sein (eig^^) PS: ja da fällt mir auch einn nen cooldown hack könnt ihr auch gleich machen xD |
| All times are GMT +2. The time now is 05:33. |