![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^First Photoshop work. :awesome: #Bitte um Kritik #Verbesserungs Vorschläge auch bitte! |
@Lexxes: hättest auch mit GIMP machen können
|
Quote:
|
joa lexxes wenn dus gemacht hast nice work :D achja hallo und ehm ich kamm 4 h net rein-.-
|
GLEICH WIDA DAUN
|
Quote:
#Bitte um Kritik sowie Vorschläge zur Verbesserung von den Profi's hier. :awesome: |
Quote:
|
Quote:
2. Mehr das Pic(Render) Bearbeiten 3. Schrift verbessern |
Das einzige, was verändert wurde, ist der Schatten drumrum oder noch was?
btw, mach immer höchste Quali und noch besser .png ;) |
omg blader :facepalm: Ort: [...]/forum/off-topic/
ripped by lexxes :facepalm: |
jia hast auch recht änder ich bald hat freund gestern gesagt das man das eig nicht man ich versprechs dir änder ich
|
Quote:
#Joar. Hab ich zuwenig gemacht. Aber das war auch nur ein billig Screenshot. #Die Schrift ist etwas zu viel Trans. Haste Recht. :( So hat jemand nen Thema fürn Render oder wie ihr das immer nennt? :> |
Quote:
|
lexxes hätte nur das für dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nur weis selbs net was das is xD |
lexxes hätte nur das für dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nur weis selbs net was das is xD |
Quote:
|
Quote:
hat mir remus auch beigebracht. wenn du keinen hintergrund haben willst speicher als .png. aber natürlich zuvor die erste ebene löschen. |
Quote:
Schatten ist fehl am platz. Schrift sollte kantik sein. Render hervorheben. |
Quote:
Beispiel fürs 2. kommt gleich |
so entfernt sry nochmals
|
öhh ich mach auch immer JPEG lul^^
|
.jpg sucks.
.png ftw! weil bessere Quali weil Transparent weil direkt aus .psd als .png machbar weil Baum! |
Quote:
Naja das Pic. (Glaube ihr nennt es Render) Ist auch leicht verpixxelt. Kann mir mal einer ein Thema geben? Möchte gern mal bissel rumm basteln. :awesome: |
Spoiler:
Gibt ma pls feedback |
dumme frage von nem ps bzw allgemein gfx noob. nen render ist doch die figur die im vordergrund steht oder nicht?
|
Quote:
wahrscheinlich nimmst du jetzt metin... |
To Lexxes? Spielst du noch atlantica ich downloade nümlich gerade :awesome: Auf welchem Server spielst du? Midgard oder Niflheim? Und ich hab gerade in eine Rank Liste geguckt und da steht das Lexis Lvl 80 ist bist du das etwa?!
|
den Rand am besten schwarz oder so z.B. (meins @ SotW #9)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hihihiihihihihihihihihihi
|
ha du bisch a man
|
hihihihihihihi N.E.O
:D |
hhiihihihihihihi xblader :D