![]() |
Bin ich der Einzige der sich momentan nicht einloggen kann?
|
Jop, haben warscheinlich den Noobfilter an :x
|
Kennt jemand eine LolReplay Alternative das Programm funktioniert nicht wirklich bei mir.
|
Quote:
/// Besitzt jemand eig lol kleidungsstücke? teemo hut oder sowas? €: Quote:
|
|
Quote:
|
An was liegts denn bei Lolreplay, kannste nichts abspielen oder wie?
Quote:
|
Quote:
Immerhin weiß ich jetzt, dass die Loginserver on sind. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7CM67[/IMG]
plat soon ? ich liebe diesen wukong ty für g2 skip wu :v) warum bannt niemand panth ? so leicht zu spielen easy ganks early hoher schaden auch wenn man nur Elder Lizard + Bruta/BC baut extremes snowballing ist irgendwie wie noc vor seinen ganzen nerfs |
Quote:
Jetzt durfte ich ihn endlich mal ohne Trolls testen, hatten zwar nen afkler aber ok :^) [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/UwXDe.jpg[/IMG] |
Teemo Hut ist einfach der beste <3,
|
Was haltet ihr von Morgana?
|
Morgana gegen aggresive Gegner gut
|
Quote:
Und das obwohl ich bis heute nicht weiß ob ihr Q sich von Minions blocken lässt. Ich nehme das bewusst einfach nie wahr, wird mal Zeit. :o |
Q isn skillshot und lässt sich von minions blocken
|
ganzen tag heute krank daheim gewesen
demoted zu plat 4 und jetzt normal kann ich nichtmal in den ladescreen weil angeblich mein firewall lol blockt gggg |
Kann mir vielleicht irgendeiner sagen, was dies 420 blaze it ist??
hab das glaube ich verpennt, sehe das so oft auf twitch :/ |
Ich hab mal wieder so geile Leute in meinem TEAM -.-
|
Schau lieber Lcs dann :o
|
fladimir he he |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/GsOpd.png[/IMG]
wird das noch was riot :( /5 sekunden vor ende kam ich dann doch in den chat, direkt flamed pantheon "omg im adc noob" promos ftw, darf cait top spielen x) |
warum trollt man wenn man in den promos ist?
Einer in meinem team meinte trollen zu müssen, und spielt teemo adc. is einfach nur perma auf der bot während die gegner durchpushen -.-" |
Mal an die Booster, steigen die Preise eigentlich gegen Ende der Season?
Wegen Nachfrage und Angebot, am Ende will ja jeder den Season Reward haben. €:All vs GMB Spoiler:
|
denk mal, dass dies steigen wird. Aber bei manchen ist das ja eh schon im Himmel, kp wo die noch hin wollen.
Eig. haben es die guten nicht nötig^^ |
Quote:
|
Ihre E ist auch sehr gut um Engages fernzuhalten . ^^
|
Quote:
gibt ja aber auch leute, die denken, dass sie 2 Ligen höher gehören (noob teams undso) und sich deshlab boosten lassen, die werden wohl nicht warten, bzw. leute die vor anderen mit "ihrem" rang angeben wollen :v) also sollte eig. die nachfrage steigen aber logisches denken ist von leuten, die sich boosten lassen eh nicht zu erwarten :v) |
Quote:
|
Bin ich der einzige mit höheren Ping als normal? Habe nur in LoL einen höheren Ping, im Teamspeak alles normal.
|
Quote:
|
verdammte scheiße, erstes mal thresh seit wochen bam outplay 2vs1 tower bambam
|
Quote:
Aber ist atm normal höheren ping als sonst zu haben. Hab auch anstatt 25 jetzt immer 40-50 xd |
wo kann man denn schnell ne lvl 30 acc herbekommen? keine lust einen hoch zu spielen ^^
|
Quote:
Quote:
Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber habe mich nur gewundert ob das Problem vor dem Bildschirm sitzt. |
Quote:
einfach nach unranked oder so suchen kosten glaub um die 10€ |
Mein Ping seit je her bei 49.
|
10€ für eine lvl 30 acc....
Wenn ich jetzt einfach nen bot laufen lasse, wie hoch ist die wahrscheinlich keit dafür nen bann oder so zu bekommen? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:57. |