elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1471673-allgemeiner-warrock-thread-laberecke-gametreff-ts-server.html)

blingf1ish 02/24/2012 16:37

der launcher will nichtmal starten naja downloade es von gamersfirst

Singhanian 02/24/2012 17:00

Quote:

Originally Posted by blingf1ish (Post 15376236)
der launcher will nichtmal starten naja downloade es von gamersfirst

Oder von Joystiq, da lade ich es mir immer ;)

AxeL_ 02/24/2012 19:42

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 15366549)
Ich hab es jetzt sehr lange mit Warrock ausgehalten, doch jetzt habe ich echt keine Lust mehr mit den Leuten von hier zu spielen.

Wenn selbst der, mit dem ich am liebsten das lezte Jahr gespielt habe, zu jemand anderem, den ich auch sehr schätze meint: "Schreib mich dann an wenn du leveln willst", mir aber vorpredigt wie egal ihm Level, KD whatever sind, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, überhaupt mit jemandem hier was zu machen.

Ich hab mich stets bemüht, EUCH ALLEN Tipps und Tricks zu geben, hab Nächte durchgemacht um Lösugen für eure Probleme zu finden. Immer war ich auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen ich eventuell spielen kann, ihnen etwas beibringen kann.

Was bekomme ich zurück? In den Räumen bei denen wir nur zum Spass (2. Sektions match) mit Leuten aus epvp gespielt haben, wurde ddost, gecheatet und geflamed.
2 Leute die ich nun schon seit 3 und ca einem Jahr kenne, meinen sie müssten Leveln.
Ein gewisser jemand mit dem ich sehr gut auskomme, meint gegen mich Telekill und Aimbot benutzen zu müssen.

Als letztes bleibt noch Chris. Ich spiele zwar gerne mit dir, jedoch wird es nie so viel Spass machen wie das Training mit Dome.

Was ist mir geblieben von der Zeit, die ich mit und für euch verbracht habe. Eine wage Erinnerung, wieviel Spass es mal gemacht hat? Nein. Das will ich nicht zulassen. Ich hatte mir nun schon öfters überlegt, einfach meinen xxfabbelxx bannen zu lassen, jegliche Kontakte abzubrechen und mit _Headsh0t_ und Real~Life in unsere täglichen Gespäche mit Bingorunden zurückkehren. Damas war ich nett, hilfsbereit und immer gut drauf. Wenn ich mich heute anschaue, bin ich im Vergleich zu früher ein Verbitterter Tattergreis.

Ich weiß nicht, was mich überhaupt noch hier hält - Die Community? Sicher nicht - Das Spiel? Wohl ehr nicht, fürs Spielen brauch ich kein epvp - Die Leute mit denen ich tagtäglich abhänge? Der Faden ist dem abreißen nahe.

Ich möchte einfach mal wieder Spielen, ohne an Cheater oder andere Dinge denken zu müssen. Oder gar kein Warrock mehr?

Ich wache morgens auf, gehe arbeiten und hab mich ne Zeit lang wirklich gefreut, abends nach hause zu kommen und einfach mit den Leuten die ich lieb gewonnen habe abzuhängen. Doch das geht nichtmehr. Ich komme nach hause, schmeiß meinen PC an, gehe auf den TS und schlage trist meine Zeit tot. Warrock - CSS - Warrock - epvp.

Ich hatte einige Ideeen, wie ich euch - der Community - helfen könnte. Doch fehlt mir einfach die Motivation weitere Guides oder Tutorials zu erstellen. Auch ein Mod war in Planung. Schon seit einem jahr.

Ich spiele fair? ihr nennt mich cheater
Ich mache Guides? Ihr nennt sie schlecht
Ich mache keine Guides? Ihr nennt mich inaktiv.

Die einzige Person, die mich nun seit einer Gefühlten Ewigkeit versteht, sowie wahrscheinlich der einzige Mensch ist mit dem man eine vernünftige Konversation führen kann ist Marcel aka Real~Life. Er war für mich da als es mir mies ging, ich war für ihn da als es ihm nich so prickelnd ging. Wir können ewig labern, ohne langeweile zu schieben.

Ich schlafe jetzt eine Nacht darüber und werde mich entscheiden, mich von Warrock zu verabschieden.

Da gäbs für mich nix zu überlegen. HAU DIE SCHEIßE VOM PC!

dario354 02/24/2012 20:15

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 15366549)
Ich hab es jetzt sehr lange mit Warrock ausgehalten, doch jetzt habe ich echt keine Lust mehr mit den Leuten von hier zu spielen.

Wenn selbst der, mit dem ich am liebsten das lezte Jahr gespielt habe, zu jemand anderem, den ich auch sehr schätze meint: "Schreib mich dann an wenn du leveln willst", mir aber vorpredigt wie egal ihm Level, KD whatever sind, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, überhaupt mit jemandem hier was zu machen.

Ich hab mich stets bemüht, EUCH ALLEN Tipps und Tricks zu geben, hab Nächte durchgemacht um Lösugen für eure Probleme zu finden. Immer war ich auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen ich eventuell spielen kann, ihnen etwas beibringen kann.

Was bekomme ich zurück? In den Räumen bei denen wir nur zum Spass (2. Sektions match) mit Leuten aus epvp gespielt haben, wurde ddost, gecheatet und geflamed.
2 Leute die ich nun schon seit 3 und ca einem Jahr kenne, meinen sie müssten Leveln.
Ein gewisser jemand mit dem ich sehr gut auskomme, meint gegen mich Telekill und Aimbot benutzen zu müssen.

Als letztes bleibt noch Chris. Ich spiele zwar gerne mit dir, jedoch wird es nie so viel Spass machen wie das Training mit Dome.

Was ist mir geblieben von der Zeit, die ich mit und für euch verbracht habe. Eine wage Erinnerung, wieviel Spass es mal gemacht hat? Nein. Das will ich nicht zulassen. Ich hatte mir nun schon öfters überlegt, einfach meinen xxfabbelxx bannen zu lassen, jegliche Kontakte abzubrechen und mit _Headsh0t_ und Real~Life in unsere täglichen Gespäche mit Bingorunden zurückkehren. Damas war ich nett, hilfsbereit und immer gut drauf. Wenn ich mich heute anschaue, bin ich im Vergleich zu früher ein Verbitterter Tattergreis.

Ich weiß nicht, was mich überhaupt noch hier hält - Die Community? Sicher nicht - Das Spiel? Wohl ehr nicht, fürs Spielen brauch ich kein epvp - Die Leute mit denen ich tagtäglich abhänge? Der Faden ist dem abreißen nahe.

Ich möchte einfach mal wieder Spielen, ohne an Cheater oder andere Dinge denken zu müssen. Oder gar kein Warrock mehr?

Ich wache morgens auf, gehe arbeiten und hab mich ne Zeit lang wirklich gefreut, abends nach hause zu kommen und einfach mit den Leuten die ich lieb gewonnen habe abzuhängen. Doch das geht nichtmehr. Ich komme nach hause, schmeiß meinen PC an, gehe auf den TS und schlage trist meine Zeit tot. Warrock - CSS - Warrock - epvp.

Ich hatte einige Ideeen, wie ich euch - der Community - helfen könnte. Doch fehlt mir einfach die Motivation weitere Guides oder Tutorials zu erstellen. Auch ein Mod war in Planung. Schon seit einem jahr.

Ich spiele fair? ihr nennt mich cheater
Ich mache Guides? Ihr nennt sie schlecht
Ich mache keine Guides? Ihr nennt mich inaktiv.

Die einzige Person, die mich nun seit einer Gefühlten Ewigkeit versteht, sowie wahrscheinlich der einzige Mensch ist mit dem man eine vernünftige Konversation führen kann ist Marcel aka Real~Life. Er war für mich da als es mir mies ging, ich war für ihn da als es ihm nich so prickelnd ging. Wir können ewig labern, ohne langeweile zu schieben.

Ich schlafe jetzt eine Nacht darüber und werde mich entscheiden, mich von Warrock zu verabschieden.

Warrock lohnt sich seit langen nicht mehr.ich habbe es schoon 4 monate nicht mehr gesspielt und werde es auch varscheinlich nie mehr spilen.Wen man das spiel nicht mag solte man es sich nicht nur wegen den Freunden zu spilen.Was nutzt dier spilen wen es kein spass macht?

blingf1ish 02/24/2012 21:00

warrock fast fertig installiert über playwhat oderr so

Ven0m' 02/24/2012 22:14

Quote:

Originally Posted by blingf1ish (Post 15381351)
warrock fast fertig installiert über playwhat oderr so

Falls du auch keinen Account hast dann mach dir eins über gamecoach.tv
dann kriegst du extra Waffe wie M4 Sprectre :P

Bloody Angel 02/24/2012 22:50

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Episches M24 only Duell ohne Schussgeräusche.

blingf1ish 02/24/2012 23:17

Quote:

Originally Posted by Ven0m' (Post 15382777)
Falls du auch keinen Account hast dann mach dir eins über gamecoach.tv
dann kriegst du extra Waffe wie M4 Sprectre :P

hab m4 spectre hab kein neuen acc.musste warrock nur neu installieren:D

driftmαsterx3 02/25/2012 00:02

Schöne BG Runde zum Abschluss des Tages :>

he4dsho0tea 02/25/2012 00:44

Quote:

Originally Posted by driftmasterx3 (Post 15384443)

Schau mal Gegner Team an :awesome: also das ist nicht wirklich schwer ^^

Ven0m' 02/25/2012 09:29

Quote:

Originally Posted by driftmasterx3 (Post 15384443)

Da wär ich gern mal dabei gewesen *_*
Ich bin aber sowieso nciht so gut in Wr (KD = 0.74..)

driftmαsterx3 02/25/2012 10:58

Quote:

Originally Posted by he4dsho0tea (Post 15384877)
Schau mal Gegner Team an :awesome: also das ist nicht wirklich schwer ^^

Ja..
Aber besser als Nichts, oder? ;P

Jemand Lust zu zocken?

ha.lord 02/25/2012 11:16

Ey gibt es grade eine Hackerwelle oderso ? In jeden Raum den ich join mindestens 1 Superjump/Opk/Stw hacker . Oft aber auch 2-3 ? Was ist da los . Jetzt will ich zocken kann man aber nicht -.- Sogar ein 49 hatte Opk an . Unglaublich . Weiß jemand was los ist und wann es aufhört ?`(bisher Deutschland1 )
Ich mein es ist ja normal das es Hacker gibt aber soviele aufeinmal ?

Ven0m' 02/25/2012 11:28

Quote:

Originally Posted by ha.lord (Post 15388215)
Ey gibt es grade eine Hackerwelle oderso ? In jeden Raum den ich join mindestens 1 Superjump/Opk/Stw hacker . Oft aber auch 2-3 ? Was ist da los . Jetzt will ich zocken kann man aber nicht -.- Sogar ein 49 hatte Opk an . Unglaublich . Weiß jemand was los ist und wann es aufhört ?`(bisher Deutschland1 )
Ich mein es ist ja normal das es Hacker gibt aber soviele aufeinmal ?

Das ist einegentlich ganz normal in Deutschland 1
spiel einfach in Europe oder International da werden Hacker auch schneller gekickt !

blingf1ish 02/25/2012 11:28

jup das ist wirklig merkwüreig sogar auf urban opsOmg

Ven0m' 02/25/2012 11:30

Quote:

Originally Posted by blingf1ish (Post 15388436)
jup das ist wirklig merkwüreig sogar auf urban opsOmg

Auf Deutsch :

Ja,das ist wirklich merkwürdig sogar auf Urban Ops,oh mein Gott ! :P

ha.lord 02/25/2012 12:09

Quote:

Das ist einegentlich ganz normal in Deutschland 1
spiel einfach in Europe oder International da werden Hacker auch schneller gekickt !
Naja soviele wie heute auf De1 sind ist es nicht Normal . Sowas hab ich schon seit Jahren bei Wr nicht mehr erlebt . Und vorallem dann noch diese "Kinder" die Hacker nicht kicken wollen :( Wenn man überhaupt das Glück hat das nur ein Hacker im gegnerischen Team ist da sie sich sonst gegenseitig nicht kicken . Und viele Hacker haben doch mitlerweile sowieso Autokick - das neue Antikick .
Wird mal wieder Zeit für härtere und größere Bannwellen . Warum kann Gamersfirst etc keine Leute einstellen die normal Public sind und in Räumen gehen , sich die Namen der Hacker die sie finden notieren und dann Bannen . Früher auch heute noch Teils haben es ja auch Admins sogar selber gemacht . Werds jetzt mal mit anderen Servern versuchen .

Und so nebenbei laggt der De1 Server auch schon wieder ein bischen mehr finde ich .

Sh4d0w95 02/25/2012 12:32

Jemand lust auf Plvln?

Zeroquel 02/25/2012 12:32

Gerade 'ne Runde Bazaar gezockt und dann sowas entdeckt.

FardTalion 02/25/2012 12:36

Quote:

Originally Posted by .Rage' (Post 15389648)

xD denn kenn ich auch er meinte wir sollen nicht auf ihn schießen er will in ruhe fliegen ^^

Sir Deemy 02/25/2012 12:37

Wie geht daS?

blingf1ish 02/25/2012 12:37

Quote:

Originally Posted by .Rage' (Post 15389648)

den kenn ich aussen knife match heute

ir0heartz 02/25/2012 12:56

Bisschen legit Gaming muss sein... :)

Spoiler:
PSG Time :D
3 Weapons time! :D
3 Kill-Famas!
Again 3 Kill-Famas!
Tripplekill baby!
Guckt das Gegnerteam... :D (anqerx = nap?)
Zwischendurch gegen Flamer :D
Jo... weißt eh schon...
Bisschen normaler wieder...

Hier was für House :
Spoiler:

Sir Deemy 02/25/2012 12:58

Gehörte der Acc nicht Sergejew?

ir0heartz 02/25/2012 13:05

wer Lust hat...
Deutschland_1
Raum 30
Deathmatch
Rusty Nails
100Kills

driftmαsterx3 02/25/2012 14:06

Seit 6 Monaten kenn ich sie, und Heute kicken sie mich bei 35:0 auf BG, weil ich ihnen "kse".
Wie kindisch kann man nur sein?
Sowas nenn ich Opfers...

xl2ockst4rzzzx
schustermuke

Die werden mich nicht los..

chrisi308 02/25/2012 14:42

Der erste hacker, der mir sympatisch ist *g*

xxfabbelxx 02/25/2012 14:54

@ir0heartz

anqerx ist kein nap, er gehört nur zu denen, die sich ihr level noch fair erspielt haben und auf dem gleichen niveau wie früher spielen

crym4n auch.

Für euch sind sie "schlecht", doch ohne eure ganzen G1 Waffen wärt ihr machtlos.

Bloody Angel 02/25/2012 14:57

Quote:

Originally Posted by Lynк' (Post 15389747)
Wie geht daS?

Hack downloaden, Weaponbinder 8th Slot parachute einstellen und los gehts.
Quote:

Originally Posted by driftmasterx3 (Post 15391376)
Seit 6 Monaten kenn ich sie, und Heute kicken sie mich bei 35:0 auf BG, weil ich ihnen "kse".
Wie kindisch kann man nur sein?
Sowas nenn ich Opfers...

xl2ockst4rzzzx
schustermuke

Nur, weil sie dich kicken, sind es "Opfers"? Nur mal so, Opfer ist Singular und Plural in einem. Es heißt sowohl das Opfer als auch die Opfer.

Quote:

Willst du sie jetzt stalken oder was? Wenn ja, ist das kindischer als der kick, von dem du erzählt hast.

Will nacher jemand zocken ;o?

Evil Deeds 02/25/2012 15:14

Quote:

Originally Posted by Bloody Angel (Post 15392342)

Nur, weil sie dich kicken, sind es "Opfers"? Nur mal so, Opfer ist Singular und Plural in einem. Es heißt sowohl das Opfer als auch die Opfer.

Willst du sie jetzt stalken oder was? Wenn ja, ist das kindischer als der kick, von dem du erzählt hast.

Hey Dome (:

Wann nachher? ;3

driftmαsterx3 02/25/2012 15:23

Quote:

Originally Posted by Bloody Angel (Post 15392342)

Natürlich stalke ich sie :awesome:

Wir haben uns wieder liep xD

Nicolai97 02/25/2012 15:43

Ich hätt ne kleine Frage.Welche Waffe ist besser?
CX4 Storm oder MP7a1?

Puchii2100 02/25/2012 15:47

Eindeutig Mp7

Sir Deemy 02/25/2012 15:48

^Der selben meinung.
Aber wenn du skill hast kommst du mit der CX4 Auch Locker Klar ;0

Nicolai97 02/25/2012 15:52

Shit dann hab ich die falsche Waffe gekauft :// Warum ist die CX4 Storm dann teurer?

Sir Deemy 02/25/2012 15:53

^Frag Gf.

Nicolai97 02/25/2012 15:59

Und noch eins :)
Dual Beretta oder mp5k

Roxas' 02/25/2012 16:00

Quote:

Originally Posted by Nicolai97 (Post 15393577)
Und noch eins :)
Dual Beretta oder mp5k

mp5k
Beretta schießt zu lahm, ist aber auch nicht schlecht.

Sir Deemy 02/25/2012 16:04

Mp5k.
Mert, lust zu zocken?

FiireLove 02/25/2012 16:15

Wie viel Uhr sind jetzt diese Olympic Events ?

All times are GMT +2. The time now is 06:07.