![]() |
Quote:
|
Profizocker94...
Hätte mal eine Frage an dich.. Du hast ja stehen, dass viele Maps entbuggt sind... Sind auch die 3 Maps entbuggt Burg 1 Burg 2 Burg 3? Weil ich habe deine Severfiles und den Modified Client 4.5....... Hab mich mal zur Burg 2 geportet dan hatte ich einen kick, nach der Char auswahl... Müsste ich in FileZilla bei der Config was ändern und ist das schon? Oder hängt das einfach nur am Client? Wäre schön, wenn du mir weiter helfen könntest oder ein anderer Danke :) Gruß ProNight |
Hi, ich hab das jetzt einiger maßen gecheckt wie das alles geht, mir fehlen jetzt nur noch die pormap und die einzelnen ports, kann mir einer nen link schicken für portmap und am besten die einzelnen ports aufschereiben die ich freischalten muss, wäre echt nett, oder einen link schicken hab hier iwo im threat gesehen das es so ein automatisches portmap gibt oder so was, bitte um antwort , danke im voraus , mfg Misi
|
kann mir bitte einer download link zu den v2 Serverfiles schicken bitte
|
#reported
|
#reported
---------------------------- b2t Wann ist die erscheinung von den v3 geplant ? |
Quote:
|
mmh hab grade einen sehr komischen fehler bei den V2 files:
gestern lief der server super, komplett ohne probleme jetzt hab ich grade die special item group, ein quest und die 3 npc.txt für alle 3 reiche verändert und 4 neue items und 1nen neuen shop in navicat erstellt. wenn ich jetzt ./start eingebe kommt das hier: ConnectDBCheckAuthAssertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41 ConnectDBCheckAuthAssertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41 ConnectDBCheckAuthAssertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41 ConnectDBCheckAuthAssertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41 dann startet er den boot vorgang neu und das ganze wiederholt sich nahezu unendlich. achja zwischendrin ist immer wieder rename core hab keine ahnung wo das problem liegt, bin mir bei den veränderten sachen zu 100% sicher dass sie richtig sind und hab auch nochmal die ursprünglichen dateien draufgeladen, da kommt der selbe fehler =( |
hmm kp
kann mir vll einer den link von den NEUEN files shcicken? |
Schöne arbeit hast ein thx verdient
|
Hotspot Shield Helper Miniport entfernen?
man muss ja bei den einstellungen bei virtual pc den netzwerk adapter den richtigen angeben. bei mir steht aber hinter dem adapter Hotspot Shield Helper Miniport. ich habe hotspot shield schon deinstalliert, trotzdem steht das da.
vll funktioniert der server deswegen nicht. da steht nämlich immer connect: Operation timed out wie entferne ich Hotspot Shield Helper Miniport? |
Quote:
gehört hin das macht nichts aus ob das da steht oder nicht |
Quote:
Edit: frage beantwortet: achja: wofür ist navicat mysql? |
Quote:
mit navicat kannst du auf die datenbank zugreifen und die tabellen verändern ;) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:38. |