![]() |
Quote:
|
Quote:
aber M pots gibts aus sd3 & man droppt die wirklich oft im schlangenfeld |
Quote:
Wie bereits erwähnt steht die Gilde im Gelben reich und heißt GermanBlooD Sind schon einige Mitglieder und es wird sich gegenseitig geholfen. Mfg |
Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Werde ich mal mit ein paar Freunden anzocken! :)
|
falls jemand neu angefangen hat & eine kleine starthilfe in form von etwas eq braucht, schreibt mir einfach eine pm & ich geb euch ein bisschen
|
Bin tatsächlich am überlegen auf einem P-Server der schon seit 2 Jahren+ online ist anzufangen... Ist einfach unglaublich wie die ganzen crap server nach 2-3 Wochen down gehen.
Wenn ich mich richtig erinnere ist das 105er EQ PvM? Und gibt es neuen Schmuck, oder sind HTA/HTK immernoch das Nonplusultra im pvp? |
Quote:
105er waffe ist pvm, rüssi bin ich mir nich ganz sicher |
Die 105er ist PvM da die aqua ferrtikeitswiederstand hat und dementsprechend die % extra TP eher für PvM zu gebrauchen sind.
außerdem sind die bonis von den halsketten und armbändern vertauscht sprich die neuen halsketten geben resist und die armbänder stark gegen. |
WoM istn krass guter Server.. leider muss man so intensiv farmen.. und da hab ich keine Lust drauf x.x
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hier Part 10 ➜
|
|||||
Ich will heute neu Anfangen hat jemand Lust mir ein bisschen Starthilfe zu geben ? :D
|
Gibt es eine Chance Zeug wieder zu bekommen, wenn ein Account leer geräumt wurde? Mein Vk Char wurde wohl heute Nacht/Morgen leer geräumt.
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:21. |