elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Artist Showcase (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/)
-   -   Signatures/Avatars Presentations - read first post! (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/55338-signatures-avatars-presentations-read-first-post.html)

Σternαl. 11/17/2010 14:54

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 7718191)
@Futur : Die runden DInger aufm Redner ifnd ich nicht schön , den Render selbst aber auch nicht . Vll mal mit dem Belichtungsfilter rumspielen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat auf jeden Fall Potenzial für ne geile Atmo. Also das Gesmudgte an der Kaputze und am Render gefällt mir echt super, sieht gut aus. Aber im Rest des BG's sieht der Smudge nicht unbedingt so toll aus. Und die Typo machts ziemlich kaputt. Aber Potenzial ist auf jeden Fall da, das mit der Flamme kommt echt gut und passt farblich gut, aber das Licht usw. müsstest du noch schöner machen.

sonti 11/17/2010 15:35

Ich werd den BG gleich nochmal bearbeiten . Den Typo vll wegmachen , bzw unauffälliger . Es war nur verdammt schwer Effekte o.Ä zu finden , die die Atmo nicht komplett zerstören .

Wenn jemand ne Idee hat gerne !

LqD 11/17/2010 16:14

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 7720061)
Ich werd den BG gleich nochmal bearbeiten . Den Typo vll wegmachen , bzw unauffälliger . Es war nur verdammt schwer Effekte o.Ä zu finden , die die Atmo nicht komplett zerstören .

Hab eventuell nen schlecht eingestellten Bildschirm. Aber ich erkenne kaum was. Als erstes hab ich gedacht, dass soll eine Kerze sein.

Das ganze Farbenspiel eventuell heller gestalten, aber in den Farben lassen. So kannste denk ich mal die Typo auch besser einbringen.

Natürlich ist die Effektsuche schwierig, aber der in der Mitte sticht immernoch irgendwie raus. Und verläuft bissl gegen den Flow (\)

Wie du selbst sagst...Typo passt noch nicht, auch nicht Farblich. Hast du dir aber ne Aufgabe gemacht.

---------------------------------

Nehme gerne objektive Verbesserungen entgegen. Wie vorallem Flow, Light, Farbe etc.

Sind auch 2 Sigs gleichzeitig erlaubt?
Spoiler:

Thx schonmal.

sonti 11/17/2010 16:21

Zu viel Text ! Lenkt total vom Fokus ab , und ich find die Effekte irgendwie auch nicht so schön . Allgemein ist mir das ein bisschen zu hell , einfach mal auf 2 Ebenen Licht + Schatten kreieren .

Σternαl. 11/17/2010 16:30

Quote:

Originally Posted by LqD (Post 7720746)

Du kannst auch 35 Sigs posten, ist alles erlaubt^^ Mit spoiler natürlich bei so vielen.

Also ich finde, die Bubbles passen nicht unbedingt rein, weder farblich noch von Sinn her so wirklich. Der Render ist sehr unscharf und die Region um den Render mit den ganzen Effekten find ich ziemlich messy. Zu den Typos: mehrere Typos in einer Sig ist immer nachteilhaft, man weiß nicht, worauf man sich konzentrieren soll und es wirkt überladen. Beide Typo's passen farblich nicht. Das ist eigentlich auch das, was mich generell stört, die blauen Effekte mit dem beige/gelbem Background.

Quote:

Originally Posted by LqD (Post 7720746)

Da ist mir der Background zu unscharf, die Figur zu klein. Wieder 2 Typos, die gefallen mir auch beide nicht, da könnte man mehr draus machen.

'Versus 11/17/2010 16:35

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 7720061)

viel zu dunkel, viel zu lw..
smudge auch noch zu detaillos, render und struktur meiner meinung nach nicht gut..

sry, hast aber schon besseres gezeigt ;)

LqD 11/17/2010 16:51

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 7720859)
Zu viel Text ! Lenkt total vom Fokus ab , und ich find die Effekte irgendwie auch nicht so schön . Allgemein ist mir das ein bisschen zu hell , einfach mal auf 2 Ebenen Licht + Schatten kreieren .

Heißt das jetzt zu wenig Lightning?
Ansonsten Thx.

Quote:

Originally Posted by Σternαl. (Post 7721027)
Du kannst auch 35 Sigs posten, ist alles erlaubt^^ Mit spoiler natürlich bei so vielen.

Also ich finde, die Bubbles passen nicht unbedingt rein, weder farblich noch von Sinn her so wirklich. Der Render ist sehr unscharf und die Region um den Render mit den ganzen Effekten find ich ziemlich messy. Zu den Typos: mehrere Typos in einer Sig ist immer nachteilhaft, man weiß nicht, worauf man sich konzentrieren soll und es wirkt überladen. Beide Typo's passen farblich nicht. Das ist eigentlich auch das, was mich generell stört, die blauen Effekte mit dem beige/gelbem Background.

Da ist mir der Background zu unscharf, die Figur zu klein. Wieder 2 Typos, die gefallen mir auch beide nicht, da könnte man mehr draus machen.

Andere Stock, was geschwungenes? Anstatt den Bubbles.
Istn Contest und da muss halt das Logo "Tera" und der Community Manager mit Namen erwähnt sein.

Hab gedacht so Blau - Yellow passt gut?

Ansonsten danke.

Σternαl. 11/17/2010 17:34

Quote:

Originally Posted by LqD (Post 7721468)
Andere Stock, was geschwungenes? Anstatt den Bubbles.
Istn Contest und da muss halt das Logo "Tera" und der Community Manager mit Namen erwähnt sein.

Hab gedacht so Blau - Yellow passt gut?

Ansonsten danke.

Doch, also die Farben an sich passen schon zusammen, aber man muss auch immer so den Stil/die Atmo der einzelnen Komponenten aufeinander abstimmen. Zum Beispiel ist der BG eher weich, hat ne etwas düstere Atmo meines Empfindens nach und da passen die blauen Blasen und eher auffälligen Effekte finde ich nicht so zu^^ Und wenn du 2 Typo's machen musst, würd ich die dann halt dezenter machen. Bei nem solchen BG kann man eig am besten mit den richtigen Farben und Licht/Schatten für ne gute Atmo sorgen, als dass man es "aufregend" mit vielen Effekten gestaltet wie zb. bei ner Manga Sig oder Ähnlichem. Deswegen würd ich auch nicht so starke Kontraste, wie Gelb und Blau wählen, sondern eher in dem Farbbereich bleiben, natürlich ohne das alles monoton zu machen.

LqD 11/17/2010 18:40

Quote:

Originally Posted by Σternαl. (Post 7722287)
Doch, also die Farben an sich passen schon zusammen, aber man muss auch immer so den Stil/die Atmo der einzelnen Komponenten aufeinander abstimmen. Zum Beispiel ist der BG eher weich, hat ne etwas düstere Atmo meines Empfindens nach und da passen die blauen Blasen und eher auffälligen Effekte finde ich nicht so zu^^ Und wenn du 2 Typo's machen musst, würd ich die dann halt dezenter machen. Bei nem solchen BG kann man eig am besten mit den richtigen Farben und Licht/Schatten für ne gute Atmo sorgen, als dass man es "aufregend" mit vielen Effekten gestaltet wie zb. bei ner Manga Sig oder Ähnlichem. Deswegen würd ich auch nicht so starke Kontraste, wie Gelb und Blau wählen, sondern eher in dem Farbbereich bleiben, natürlich ohne das alles monoton zu machen.

Endlich mal einer der einen dicken Text schreibt und den ich auch verstehe. Jetzt trifft mich die Kritik nicht mehr so hart. Werd mich nochmal neu ran machen, wenn mich wieder die Lust packt.
Zusammenfassen:
-Blau okay, nur düsterer...weicher, aber nicht unscharf
-oder beigen Effekt nehmen.
-Blubberblasen gegen was dezenteres
-Typo's z.B. Deckkraft runter und den blauen Glow weg

sonti 11/17/2010 18:55

Genau ! Und am besten den Typo ein bisschen kleiner ;)

mipez 11/17/2010 19:04

Quote:

Ich würde nur bei "need Fire?" das "F" kleinschreiben und 20% mehr Rot reinmischen. Sonst siehts top aus.

Hier mal meine... ich wollte hinter dem Render Lichtspuren einbringen... naja is nicht so wie ich es ursprünglich wollte xD

nice 'o' 11/17/2010 20:04

Die Lichtspuren sind zwar schön , aber finde es passt nicht wirklich zum render (allgemein das Thema)

mipez 11/17/2010 21:55

Quote:

Originally Posted by ทเcє (Post 7724906)
Die Lichtspuren sind zwar schön , aber finde es passt nicht wirklich zum render (allgemein das Thema)

Wie meinen?
Hab nach nem Render (möglichst keinen bekannten aus Film, Musik, etc) beim Sprung gesucht... sag mal was du für einen verwenden würdest^^

Brocroc 11/17/2010 22:36

Quote:

Originally Posted by mipez (Post 7723791)
Ich würde nur bei "need Fire?" das "F" kleinschreiben und 20% mehr Rot reinmischen. Sonst siehts top aus.

Hier mal meine... ich wollte hinter dem Render Lichtspuren einbringen... naja is nicht so wie ich es ursprünglich wollte xD

Endlich mal jemand, der was von Flow versteht! Gefällt mir sehr gut, nur die "Lichtstreifen" könntest du nochmal hervorheben. Athmo passt, vielleicht ein Nischen zu breit, oder an den Ecken Effeckte reinhauen.
______

Ich find den Render Top!

LqD 11/17/2010 23:36

Quote:

Originally Posted by ทเcє (Post 7724906)

1. Sind die Farben, meiner Meinung nach, zu krass und der Hintergrund sind bissl nach schlechter Qualität aus. Weiß noch ob du die Spiegelung im Render so gemacht hast, in der Brille, oder ob sie so waren. Aber sieht aufjeden gut aus. Unten rechts siehts aus als säße da ein Pandabär (2 schwarze Punkte, gelber Fleck mittig die Nase und darunter schwarz und folgend mit Rot am Rand) paar cm unterm "Y" von Destroy.

2. Geile Atmo. Schöner Fluchtpunkt erkennbar. Eventuell die Hausfront/Blechfront hinterm Render, die weiter nach hinten geht, ein wenig mehr weichzeichnen. Tiefe reinbringen.

.-------------------------------.

Hier nochmal mein verbesserter Try.

Bissl ratlos mit der linken u. rechten Seite und das es doch monoton wirkt.

Ᵽoppei 11/18/2010 16:25

Quote:

sehr schönen flow reingebracht, licht und schatten passen gut und schaffen ne super athmo.Die Typo würde ich villeicht noch ein bischen kleiner machen, sadass sie unauffälliger ist aber das ist ja geschmackssache

'Versus 11/18/2010 18:11

Quote:

weiß zwar nicht, wo die anderen da guten flow sehen, viel ist jedoch nicht drin.

finde sie viel zu leer und zu lw, typo passt nicht, kein focus

sieht für mich noch unfertig aus, setz vllt noch gute fx rein oder so

hab was neues versucht.. kp obs was ist

.Retro<3 11/18/2010 18:20

Quote:

Originally Posted by 'MK (Post 7736071)

Schöne FX sind allemal drin,aber das ZUsammenspiel der Farben gefällt mir so noch nicht;)

Kaisame 11/18/2010 21:07

Quote:

Gefällt mir persönlich nicht so. Wie bereits gesagt wurde, passt das Farbenspiel nicht sonderlich und der grau-braune Rand aus C4D's passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich zum Render.

Jetzt zu mir. Bild in meiner Signatur, würde mich über Feedbacks freuen.

Al Kappaccino 11/18/2010 22:19

Quote:

weiß zwar nicht, wo die anderen da guten flow sehen, viel ist jedoch nicht drin.

Ansätze sind gut, auch die C4D´s sind recht ordentlich eingebaut. Vll schauste mal, das die Frau auf dem Bild mehr Licht/Fokus bekommt ;)

Ich hab auch mal wieder eine kleine Sig gemacht :>

Brocroc 11/19/2010 07:55

Quote:

Originally Posted by JakeFrost77 (Post 7740457)
Ansätze sind gut, auch die C4D´s sind recht ordentlich eingebaut. Vll schauste mal, das die Frau auf dem Bild mehr Licht/Fokus bekommt ;)

Gefällt mir sehr gut, hat auch einen gewissen Flow. Habe nichts auszusetzen!

LqD 11/19/2010 11:17

Quote:

Originally Posted by JakeFrost77 (Post 7740457)

Die Effekte oben links und unten rechts bilden für sich schon einen schönen Rahmen. Hab nichts daran auszusetzen und weil Porsche ja Fav ist :D
Bis auf den Typo...der passt irgendwie nicht rein.
--------------------------------------------------
Mal nen Anfänger Tutorial ausprobiert. Hab aber noch irgendwie kein Gefühl dafür. (Adobe Photoshop 6)

Wurde nicht gefeeded :x

sonti 11/19/2010 14:25

Lass endlich den Dopple Typo weg ^^ Wenn schon , dann einer über dem andern ,, und das ganze ne Nummer kleiner . Zerstört so ziemlich alles ! Der Splatter oben rechts stört mich , ansonsten würd ich mal mit Helligkeit Kontrast u Licht spielen !

LqD 11/19/2010 14:57

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 7745676)
Lass endlich den Dopple Typo weg ^^ Wenn schon , dann einer über dem andern ,, und das ganze ne Nummer kleiner . Zerstört so ziemlich alles ! Der Splatter oben rechts stört mich , ansonsten würd ich mal mit Helligkeit Kontrast u Licht spielen !

Das Problem ist das Tera ein Logo ist. Also keine Schrift die ich als Font habe :x

Σternαl. 11/19/2010 15:26

Quote:

Originally Posted by LqD (Post 7746258)
Das Problem ist das Tera ein Logo ist. Also keine Schrift die ich als Font habe :x

Strg + t, dann kannste das Logo kleiner ziehen. Ansonsten, ist auf jeden fall besser, aber die Schrift ist, wie ich und sonti dir ja schon gesgt haben, zu groß/zu auffällig. Ansonsten würd ich den Effekt um den Render eher dunkler machen, den Splatter weg und den C4D in der unteren linken Ecke auch weg, vllt mir was Passenderem ersetzen.

nice 'o' 11/19/2010 16:57

Die Typo ist zu groß & 2 verschiedene Typos? Sonst ist es ganz gut .

__________________________________________________ _________________

'Versus 11/19/2010 18:53

Quote:

Originally Posted by ทเcє (Post 7748312)

zu blass, zu leer und typo & border passen nicht.
ansonsten zu lw, bring noch gute fx rein

Brocroc 11/20/2010 10:45

Quote:

Originally Posted by ทเcє (Post 7748312)

Nimm mal die Deckkraft von der Verlausumsetzung runter, würde besser aussehen.

nice 'o' 11/20/2010 11:24

Welche Verlaufsumsetzung?
Mit GIMP sind Verlaufsumsetzungen meines Wissens garnicht möglich , habe garkeine benutzt .

Brocroc 11/20/2010 12:26

Quote:

Originally Posted by ทเcє (Post 7760269)
Welche Verlaufsumsetzung?
Mit GIMP sind Verlaufsumsetzungen meines Wissens garnicht möglich , habe garkeine benutzt .

Das ist so pink/orange, müsste dunkler sein. Dann würde es besser aussehen.

_______

Ohne Typo:
Spoiler:

Mit Typo:
Spoiler:

'Versus 11/20/2010 13:40

Quote:

Originally Posted by Heaven Shall Burn (Post 7761330)
Das ist so pink/orange, müsste dunkler sein. Dann würde es besser aussehen.

_______

Ohne Typo:
Spoiler:

Mit Typo:
Spoiler:

ohne typo gefällts mir besser. efekt ist aufjedenfall nice, aber ansonsten zu leer.
vorallem oben, unten und links

Brocroc 11/20/2010 17:03

Quote:

Originally Posted by 'MK (Post 7762812)
ohne typo gefällts mir besser. efekt ist aufjedenfall nice, aber ansonsten zu leer.
vorallem oben, unten und links

Weniger ist manchmal mehr, aber ich könnte noch mal versuchen den Effeckt zu verlängern.

Nummer 2:
Spoiler:

mipez 11/20/2010 17:19

Quote:

Die Leere ist beabsichtigt, gibt viele Werke die sehr überladen sind, obwohl an sich nicht viel zu sehen ist.
Und ich bin noch am Suchen nach ner richtigen Font... muss klar und nicht dekorativ sein.

Und bei deinem Bild fehlt mir ehrlich gesagt der Bezug der Elemente untereinander... kann aber auch nur daran liegen, dass das Kleid nicht zum Rest passt xD

Σternαl. 11/20/2010 20:42

Quote:

Originally Posted by Heaven Shall Burn (Post 7766138)
Spoiler:

Für meinen Geschmack ist der Effekt viel zu groß und auffällig, selbst bei der Version davor. Ich finde er sollte den Darsteller nicht so sehr überdecken, außerdem macht der Effekt das Bild für meinen Geschmack viel zu milchig, die Tiefenschärfe fehlt mir. Aber ansonsten nice. Und gegen die Typo hab ich auch nichts, vllt die Deckkraft bisschen runterdrehen.

amphetaminecoffee 11/20/2010 20:43

Quote:

Weniger ist manchmal mehr, aber ich könnte noch mal versuchen den Effeckt zu verlängern.

Nummer 2:
Spoiler:

zu viel light vom oberen rand

.azu 11/20/2010 21:45

Hallo epvp.
Dachte mir immer das diese Site immer aus Hacks usw. besteht...
Aber schwups!, hab dieses wundervolle Unterforum gesehn
Gfx <3

Naja... hier mal etwas von mir xD
Hab extra nicht zu viel gemacht
Sah dann zu Chaotisch aus ^^'

Feedback wäre super nett =)

Edit: Sry, hier mein Feedback ^^'

Quote:

Nummer 2:
Spoiler:

Uhm.. find den Effekt etwas zu übertrieben dargestellt, vll. bissl zum Bild einfärben o.ä ;)

Σternαl. 11/20/2010 21:58

Quote:

Originally Posted by .azu (Post 7771254)
Hallo epvp.
Dachte mir immer das diese Site immer aus Hacks usw. besteht...
Aber schwups!, hab dieses wundervolle Unterforum gesehn
Gfx <3

Naja... hier mal etwas von mir xD
Hab extra nicht zu viel gemacht
Sah dann zu Chaotisch aus ^^'

Feedback wäre super nett =)

Selber Feedback geben wäre auch super nett =) Regeln auf der 1. Seite lesen bitte.

sonti 11/21/2010 10:09

@ .azu :

Gefällt mir an sich sehr gut . Was ich nicht haben kann ist die Größe , dadurch wirkt es vor allem links etwas zu viel . Der Effekt am Arm gefällt mir sehr gut , nur die Verlaufsumsetzung ist mir ein wenig zu stark . Wobei das Geschmackssache ist ;)

Eben für nen Kunden :

.crossi# 11/21/2010 11:20

Wie findet ihr meins :

Feedback erwünscht :D
achja ist mein erstes :)
€dit: Sonti ich find dein Mario bild sehr gelungen ;D

mfg

LqD 11/21/2010 11:31

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 7777383)
@ .azu :

Gefällt mir an sich sehr gut . Was ich nicht haben kann ist die Größe , dadurch wirkt es vor allem links etwas zu viel . Der Effekt am Arm gefällt mir sehr gut , nur die Verlaufsumsetzung ist mir ein wenig zu stark . Wobei das Geschmackssache ist ;)

Eben für nen Kunden :

Der Typo verläuft nicht ganz so mit dem Flow vom Feuerball, wenn du das noch etwas schwungervoller gestaltest, passt das super.

Quote:

Originally Posted by .crossi# (Post 7778471)
Wie findet ihr meins :

Feedback erwünscht :D
achja ist mein erstes :)
€dit: Sonti ich find dein Mario bild sehr gelungen ;D

mfg

Naja zu der Sig sag ich nichts und dein Feedback ist auch solalala.

All times are GMT +2. The time now is 21:01.