![]() |
Quote:
|
Ich werd den BG gleich nochmal bearbeiten . Den Typo vll wegmachen , bzw unauffälliger . Es war nur verdammt schwer Effekte o.Ä zu finden , die die Atmo nicht komplett zerstören .
Wenn jemand ne Idee hat gerne ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das ganze Farbenspiel eventuell heller gestalten, aber in den Farben lassen. So kannste denk ich mal die Typo auch besser einbringen. Natürlich ist die Effektsuche schwierig, aber der in der Mitte sticht immernoch irgendwie raus. Und verläuft bissl gegen den Flow (\) Wie du selbst sagst...Typo passt noch nicht, auch nicht Farblich. Hast du dir aber ne Aufgabe gemacht. --------------------------------- Nehme gerne objektive Verbesserungen entgegen. Wie vorallem Flow, Light, Farbe etc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sind auch 2 Sigs gleichzeitig erlaubt? Spoiler:
Thx schonmal. |
Zu viel Text ! Lenkt total vom Fokus ab , und ich find die Effekte irgendwie auch nicht so schön . Allgemein ist mir das ein bisschen zu hell , einfach mal auf 2 Ebenen Licht + Schatten kreieren .
|
Quote:
Also ich finde, die Bubbles passen nicht unbedingt rein, weder farblich noch von Sinn her so wirklich. Der Render ist sehr unscharf und die Region um den Render mit den ganzen Effekten find ich ziemlich messy. Zu den Typos: mehrere Typos in einer Sig ist immer nachteilhaft, man weiß nicht, worauf man sich konzentrieren soll und es wirkt überladen. Beide Typo's passen farblich nicht. Das ist eigentlich auch das, was mich generell stört, die blauen Effekte mit dem beige/gelbem Background. Quote:
|
Quote:
smudge auch noch zu detaillos, render und struktur meiner meinung nach nicht gut.. sry, hast aber schon besseres gezeigt ;) |
Quote:
Ansonsten Thx. Quote:
Istn Contest und da muss halt das Logo "Tera" und der Community Manager mit Namen erwähnt sein. Hab gedacht so Blau - Yellow passt gut? Ansonsten danke. |
Quote:
|
Quote:
Zusammenfassen: -Blau okay, nur düsterer...weicher, aber nicht unscharf -oder beigen Effekt nehmen. -Blubberblasen gegen was dezenteres -Typo's z.B. Deckkraft runter und den blauen Glow weg |
Genau ! Und am besten den Typo ein bisschen kleiner ;)
|
Quote:
Hier mal meine... ich wollte hinter dem Render Lichtspuren einbringen... naja is nicht so wie ich es ursprünglich wollte xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Die Lichtspuren sind zwar schön , aber finde es passt nicht wirklich zum render (allgemein das Thema)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab nach nem Render (möglichst keinen bekannten aus Film, Musik, etc) beim Sprung gesucht... sag mal was du für einen verwenden würdest^^ |
Quote:
______ Ich find den Render Top! |
Quote:
2. Geile Atmo. Schöner Fluchtpunkt erkennbar. Eventuell die Hausfront/Blechfront hinterm Render, die weiter nach hinten geht, ein wenig mehr weichzeichnen. Tiefe reinbringen. .-------------------------------. Hier nochmal mein verbesserter Try. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bissl ratlos mit der linken u. rechten Seite und das es doch monoton wirkt. |
Quote:
|
Quote:
finde sie viel zu leer und zu lw, typo passt nicht, kein focus sieht für mich noch unfertig aus, setz vllt noch gute fx rein oder so ________________________ hab was neues versucht.. kp obs was ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Jetzt zu mir. Bild in meiner Signatur, würde mich über Feedbacks freuen. |
Quote:
Ich hab auch mal wieder eine kleine Sig gemacht :> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Die Effekte oben links und unten rechts bilden für sich schon einen schönen Rahmen. Hab nichts daran auszusetzen und weil Porsche ja Fav ist :D Bis auf den Typo...der passt irgendwie nicht rein. -------------------------------------------------- Mal nen Anfänger Tutorial ausprobiert. Hab aber noch irgendwie kein Gefühl dafür. (Adobe Photoshop 6) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wurde nicht gefeeded :x |
Lass endlich den Dopple Typo weg ^^ Wenn schon , dann einer über dem andern ,, und das ganze ne Nummer kleiner . Zerstört so ziemlich alles ! Der Splatter oben rechts stört mich , ansonsten würd ich mal mit Helligkeit Kontrast u Licht spielen !
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Typo ist zu groß & 2 verschiedene Typos? Sonst ist es ganz gut .
__________________________________________________ _________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ _________________ |
Quote:
ansonsten zu lw, bring noch gute fx rein |
Quote:
|
Welche Verlaufsumsetzung?
Mit GIMP sind Verlaufsumsetzungen meines Wissens garnicht möglich , habe garkeine benutzt . |
Quote:
_______ Ohne Typo: Spoiler:
Mit Typo: Spoiler:
|
Quote:
vorallem oben, unten und links |
Quote:
Nummer 2: Spoiler:
|
Quote:
Und ich bin noch am Suchen nach ner richtigen Font... muss klar und nicht dekorativ sein. Und bei deinem Bild fehlt mir ehrlich gesagt der Bezug der Elemente untereinander... kann aber auch nur daran liegen, dass das Kleid nicht zum Rest passt xD |
Quote:
|
Quote:
|
Hallo epvp.
Dachte mir immer das diese Site immer aus Hacks usw. besteht... Aber schwups!, hab dieses wundervolle Unterforum gesehn Gfx <3 Naja... hier mal etwas von mir xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab extra nicht zu viel gemacht Sah dann zu Chaotisch aus ^^' Feedback wäre super nett =) Edit: Sry, hier mein Feedback ^^' Quote:
|
Quote:
|
@ .azu :
Gefällt mir an sich sehr gut . Was ich nicht haben kann ist die Größe , dadurch wirkt es vor allem links etwas zu viel . Der Effekt am Arm gefällt mir sehr gut , nur die Verlaufsumsetzung ist mir ein wenig zu stark . Wobei das Geschmackssache ist ;) Eben für nen Kunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie findet ihr meins :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback erwünscht :D achja ist mein erstes :) €dit: Sonti ich find dein Mario bild sehr gelungen ;D mfg |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:01. |