![]() |
Quote:
"Die Mutter zu beleidigen ist arm du Hurensohn" ^^ |
Quote:
|
lol gerade ne awp pit viper im mm gedroppt. Hängt das mit dem achievement das ich in dem Game bekommen habe zusammen? Habe meine ich "Awp Experte" bekommen. Kann ich die Viper jetz nochmal droppen, oder nur 1x? ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab grad 7 winstreak und 1 unentschieden aber iwi kommt kein Uprank
|
Quote:
|
Quote:
|
Silver 4 mit meinen Main acc mit dem hab ich aber Angefangen und am Anfang hart gesuckt und ständig geleavt jetzt aber werden die Silvers langsam zu low
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das war die letzte runde der gegner plantet wir waren noch zu zweit gegen einen Und plötzlich "verbindungsproblem" obwohl mein internet funktioniert hat Und als ich wieder rein wollte "sie müssen zuerst updaten" |
Quote:
|
Was? Man kann mit der AWP keine Double- oder mehr Kills mehr machen? oO Stimmt das?
Wenn ja, was ist mit Volvo kaputt? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann man in eigentlich Ligen absteigen, heißt z.B von Gold Nova Master auf Gold Nova 3.
|
Wenn du öfters verlierst steigt du ab.
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/0MYUf.png[/IMG] |
Ich mein das es auch nicht geklappt hat nach den neuen patch kann aber auch sein das ein kleoner lagg oder sonstiges war
|
Also double kills gehen noch, aber triple nicht (außer Headshot). gerade gegen bots getestet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kann mir jemand sagen warum bei binds bis auf deagle nicht gehen ?
bind "KP_END" "deagle" bind "KP_DOWNARROW" "awp" bind "KP_PGDN" bind "KP_LEFTARROW "ak47;m4a1" bind "KP_5" "famas;galilar" bind "KP_RIGHTARROW" bind "KP_HOME" "flashbang" bind "KP_UPARROW" "hegrenade" bind "KP_PGUP" "smokegrenade" bind "KP_DEL" "vesthelm" bind "KP_MINUS" "defuser" cs.go und wenn ich das hier in die autoexec einfüge und abspeichere passiert im spiel nichts mit dem fadenkreuz Spoiler:
|
Quote:
|
Brauchst ein ; nach den Waffen und buy vor den Waffen.
|
kein writeconfig drinne
habe sie jetzt so und gehen immernoch nicht bind "KP_END""buy deagle" bind "KP_DOWNARROW""buy awp" bind "KP_PGDN" bind "KP_LEFTARROW"buy ak47;buy m4a1" bind "KP_5" buy famas;buy galilar" bind "KP_RIGHTARROW" bind "KP_HOME""buy flashbang" bind "KP_UPARROW""buy hegrenade" bind "KP_PGUP""buy smokegrenade" bind "KP_DEL""buy vesthelm" bind "KP_MINUS""buy defuser" |
[IMG=expandable: 1]http://x-up.ws/i/35fed855b725.gif[/IMG]
|
host_writeconfig brauchst du ganz zum Schluss. Btw hast du immer noch kein ; nach den Waffennamen.
"buy ak47;buy m4a1" und "buy famas;buy galilar" brauchst du auch nicht, da es automatisch die Famas kauft, wenn du auf die Galil-Taste drückst und du bei den CT bist. Hier ist meine Autoexec: Code:
bind "KP_END" "buy vest;" |
Quote:
|
Quote:
und galiar war richtig :P geht einfach immernoch nicht :D bind "KP_END" "buy deagle;" bind "KP_DOWNARROW" "buy awp;" bind "KP_LEFTARROW" "buy ak47;" bind "KP_5" "buy famas;" bind "KP_HOME" "buy flashbang;" bind "KP_UPARROW" "buy hegrenade;" bind "KP_PGUP" "buy smokegrenade;" bind "KP_DEL" "buy vesthelm;" bind "KP_MINUS" "buy defuser;" habe es im deathmatch und im offline gegen bots probiert, deagle lässt sich kaufen rest nicht. ( ja auch bei 16k geld ) |
Falls es das nächste mal nicht klappt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei generator sind aber auch keine " ;" nach den sachen
|
Quote:
|
die scripts gehen jetzt, danke !
aber wieso gehen meine crosshair einstellungen nicht ? |
| All times are GMT +2. The time now is 13:04. |