![]() |
Crash gibt es nicht sonst haben wir unsere BackUps heute ist wieder BackUp zieh Tag^^
Reset auch nicht wäre zu viel Aufwand glaub mir. Und mystylez du sagst einem GM? Jeder GM Sagt er habe nie was von dir gekriegt eigenartig? |
Okey zocke drauf xP
|
Dark kannst du bitte client hochladen weil ich den nicht habe und nicht draufs pielen kan
|
Trelokomio guck in deiner Post nach.
|
Dark dann frag ma KlicK ;)
Dem habe ich ein falki +9 dgp +8 mit schutz +6 ss +6 mit sura +6 Amethystohrringe +8 Amethysthalskette und Himmelstränenarmband +6 gegebn wenn er es leugnet lügt er! |
Ich werde mich heute mit ihn heute in Kontakt setzen aber jetzt bitte Spammt nicht mehr und lasst das Thema paar Seiten verschwinden bis wir was neues haben werden wir es wieder rauf holen.
Danke! |
Dark... bitte bring wieder Feuer der Macht ins Spiel !!!
hab mich schon so auf die Neue Map gefreut... gehe drauf, keine 100er Metins...die Mobs geben nicht wirklich viel Exp...(bekomme bei 90er Metin kloppen mehr) und naja...war auch sofort wieder überfüllt BITTE bringt endlich Feuer der Macht... Edit: und zum Sensi...der is mehr wie overpowerd... down wär er schnell, der macht aber mit nem skill 35k dmg...und so viel TP kann man eig nicht haben bzw. def?! wie will man den killen?^^ |
kann mir wer schnell die hp schicken?
|
Bitte Link anfragen nur per Privat Messag.
Und Registration ist geclosed! |
login geht down...-.-
|
ich komm nicht mehr rein glaube login down
|
jop auch grad bemerkt :(
und warum ist Kingrüssi nicht mehr handelbar? -.- Edit: Man kann sie ins Handelsfenster, aber sobald man annimmt kommt im Chat Error |
jop,login is down :(
|
is GA Dark online ?
Log in is Down ..... |
Quote:
Gaylord :D |
| All times are GMT +2. The time now is 14:12. |