![]() |
25/3/2011 Full-Client herunterladen(GERMAN)GERMAN Version
des hab ich runtergeldaden und den patch dazu und des ganze auf den desktop entpackt nur iwie haut des gar hin ha bja keine datei zum öffnen wie war nen des bei euch? |
Quote:
|
Last Chaos 777 (Tengal) Bug
Erstmal guten Abend zusammen:).
Ich habe ein riesen großes Problem in Last Chaos 777 (Tengal). Der Bug : Ich habe heute eine Gilde erstellt kann seid dem die Gilde nicht upgraden, auflösen, Member aufnehmen geschweige denn die Gilde verlassen. Ich bind er Leader einzigster Member. Jetzt noch größeres Problem an der sache was mich sehr wundert in Ch1 (ich denke kann den Namen meiner Gilde ja schreiben wenn nicht bitte zensieren) heißt meine gilde BloodFight in den anderen Chs SCHUTZENGEL. Was muss ich tun um aus der Gilde zukönnen? Als Info bin heute morgen aus meiner alten Gilde gegangen um eine neue zu eröffnen. Ich hoffe jemand kann mir helfen und es ist auch in den richtigen Thread geschrieben. Danke schonmal für die Antworten. LG BloodMageTengal |
Guten Abend.
Wäre jemand bereit, mir ein paar Milliarden Gold zu geben? All mein Gold wurde mir genommen. Ingame Name ist : TeKay . Server : Tengal. Ich habe den Bug nicht genutzt, wollte ich nur mal anmerken. Bitte ingame adden. Danke. |
Quote:
|
Hey wo haue ich am besten mit lvl 148 ne Lilie durch oder einfach ne igni? ( Nein ich habe nicht gequestet ich weiss xDD )
|
rotpofenion also die 148 mobs
|
Kann mir niemand helfen? :(?
|
Quote:
|
Ja Rotpofenion ist doch eig super
bekommst auch gut fp ungefähr 7-8 fp ohne alles |
Quote:
Kümmerts wem ? Nein! also muss man damit leben |
halllo ich habe ein riesen probelm und twar bekomme ich jeder min dc brauche dreigent hilfe pls
der genaue fehler code ist verbindung zum sever |
is last chaos jetzt kostenlos wenn ich es hier spielen will oder muss ich was bezahlen??
|
Quote:
es ist kostenlos :o wenn du aber willst kannst du was dafür bezahlen, um cash zu erhalten und bequemer & schneller spielen kannst. ;D |
Quote:
Gibt natürlich THX´s für gute antworten |
Ja , die Droprate ist wieder besser , allerdings droppen halt nicht mehr soviele HS wie zum Start des Servers.
Materialtaschen droppen eig. ganz gut bei mir. |
wo haut man mit 127 am besten ne lilie durch ? Tauren?
|
Quote:
hmmmmm....ich hab mir gestern n neuen char gemacht und hab mit dem im procy in 2 stunden genau 297 hs gesammelt. ich weiss nicht ob die droprate dort jemals besser war. |
Quote:
|
Auf welchem stand ist lc 777 eig?
also hat es schon zb die griechischen p2 cover? |
jop haben sie auch die rüssi für die mcs und dcs für alle member
|
Quote:
Habe jedenfalls im 777 Forum gelesen , dass die HS Droprate nicht wieder so extrem hoch sein soll. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Also bei den Harps droppt man gar nix mehr sehr schade bitte stellt das wieder um ;)
|
altern die preise auf 777 sind voll übel wie soll man das noch zahlen
|
mit gedupten gold das der admin es nicht gepackt hatt alles zu löschen^^
|
wie viel sind n expb auf katar wert.
brauch irgendwer 200 stück zu nem guten preis? |
Ich brauch mal auf Tengal eine 53, 61, 69 oder 73 +15 Sense wenn jemand verkauft pls pn
|
habe eine 57 sense +15
|
hast ne pm mafia
|
Server down? xDD
|
Quote:
|
Hoffentlich wird dropprate hochgestellt und das gesamte gold back gemacht
|
Quote:
|
Ist schon wieder on...
|
Schade, dann passiert ja doch nix. ^^
Edit: Ich droppe wieder Rüstung und Waffen in Mooraska bei den Capreas und Rothirschen. |
weiss wer wie man diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
waffe bekommt ? Oo die rote NS kugel da |
Quote:
es gibt auch noch ne grüne und die pinke (die kennt ja jeder) wenn ich mich nicht täusch, ist das die waffe, die im Raid gedroppt wird. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:51. |