![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur Feeder im Team, nur Feeder :( |
Das war einfach ein so geiles Spiel, am anfang hat Kayle & Anvia so hart gefeeded. Später dann, in der Gegner Base nur noch ich (Soraka) & Gangplank, gegner greifen an.Gangplankt überlebt mit sehr wenig HP weil ich ihn mit nem Doppel Kill gerettet habe :'D Danach gepusht & gewonnen! |
very first time gp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] u mad Waren aber auch nicht so dolle. |
|
erste match mit xin hab einfach nach gefühl gekauft :> |
kills sind überbewertet. btw: mf 1700+ wins oO |
niemand kann morde ganken (außer man rennt frontal und 5 rein) |
|
Kayle Penta, match ist 20 / 3 / 18 ausgegangen |
|
Das Spiel war einfach nur amüsant.
Jarvan nur am flamen was für Noobs wir doch wären, bla bla bla. XD btw da wären mir Franzosen lieber gewesen, als die 4 Deutschen in meinem Team.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Du siehst doch die untere leiste auf mein Screen (unter der Level Leiste).
Da steht +102 (für das game) +18 (für einzelanmeldung) +120 (wegen Ep Boost) |
first time op wick. op is op. |
Oah das wollt ich grad posten man!
Ich bin so viel besser als du, guck auf meine Stats und dann auf deine. :cool: |
Quote:
|
Quote:
|
yi splitpusher ownd in normal games :D |
also das war das geilste spiel, das ich je hatte ! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gegner haben am anfang extra erwähnt das sie Trollen wollen, trotzdem einfach zu geiles Spiel im Earlie richtig Zerstört doch spätestens nach dem sie alle "Dornenpanzer" hatten war vorbei mit dem "leichtem " Spiel :'D Mordekaiser einfach fast nicht Down bekommen. ( Yi hat sich an ihm fast selbst tot geschlagen). Ps. Soraka ist OP ! |
Einfach nur episch, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich gespielt mit Nasus einfach nur pervers(Zumindest für mich als Stufe 13 Boon):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] //edit: Noch ein gutes gehabt, was auch etwas schwerer war und natürlich auch viel länger gedauert hat. Aber hey, hat Spaß gemacht und am Ende hat mein Q Skill echt geroxxt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: Was sagt ihr zu meinem Nasus Build? |
Quote:
|
meine guten games :
------- die etwas älteren : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ------ gestern 2 gute und das mit leblanc war grad ebend : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hmm bei mir war das geilste Match 19/0/3 zu haben;D mit nem Lvl 7er Acc..
|
sie haben leider surrendert |
Lee Sin ist so verdammt Fun Fun Fun
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
LoL hat so eine schlechte Community.. Unfassbar. |
Quote:
was erwartest du? |
Quote:
|
|
kauf dir IE + youmos
und du solltest jungle. |
Quote:
Sein Build ist so wie er ist eigentlich genug auf offensive gebalanced. Statt Youmus hat er PD, ein 2. PD bzw. Youmus wäre ein bisschen dumm und wenn er dann noch IE kauft sollte er das Spiel gleich löschen weil er dann 0 Resistenzen hat. |
free farm was free
Quote:
Wer als yi first in den Clash geht, is selber Schuld. |
Epic game LoL... war bot mit Leona, schön gefeedet, gleiche stats gehabt(0/4/0)
Leona dann noch mehr gefailt, ich hab nur bisschen gefarmt. haben 2mal surrendert, immer wars fail. ich hab auch geschrieben: don't surrender :) und haben die auch nicht gemacht. Teamstats zwischen durch: 9:25 26:50 weiter weiß ich nicht... naja ich hab schön gepusht, unser fed morde gepwnt(wie jeder morde) hat kaum dmg abgekriegt lol^^ ich konnte nur am ende paar kills holen, als ich last whisper geholt habe. wir hatten auch noch baron gekriegt, die gegnerische lux fast kst. War eig. klarer loose, aber doch noch gewonnen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Es sind halt verschiedene Spielweisen, aber mit deinem Messer kann man ihn natürlich nur im jungle spielen. |
eines der geilsten games, die ich je hatte. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:58. |