![]() |
Quote:
__________________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mal wieder etwas kleines von mir |
Quote:
was mir nicht so gefällt ist der rechte arm(oben das) iss bissl zu viel für meinen geschmack. Und wenn du wenigerFarbe also es eher S/W hällst glaube ich würde es einfach schöner sein. 6/10 |
Quote:
___________ Hier mal ein paar "ältere" Signaturen von mir: Oversharped, ich weiß ;O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zu der dritten: Das Light, die Teilchenpartikel und die Atmo gefällt mir sehr. eine Typo fehlt, ist aber nicht zu empfehlen |
Quote:
So hier mein erster Versuch mit was abstractem,also bitte nicht so hart sein,ist ja mein erster;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oh der Boarder ist verrutscht,wird nachgebessert,bitte nicht beachten!!!!!!!!! @ Roccat/Heaven.Mich spricht Nr3 sehr an,genialer Render tolel schlichte Effekte,einfach shön.Ein minimal Typo kann man aber vielleicht(!) noch einbauen ohne das er alles zerstört. |
Quote:
ansonsten etwas more light |
Quote:
|
Quote:
|
hab ps noch nicht lange...
Spoiler:
|
Quote:
Dass du ein nicht wirklich erfolgreicher Troll bist wissen die meisten hier sicher, also erwarte auf solch geschmacklosen Signaturen kein Feedback. |
Quote:
|
Quote:
Die Quali ist natürlich schlechter, weil das bild mit dem PHP script gezeichnet wird ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und die sigi selbst ist auch nicht grad sehr toll wirkt eher langweilig Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sou.. ich hatte ma langweilie :D also dann kommentiert mal schön ^^ bin noch zwar net so gut wie ihr aber hier ist ma mein bild |
Quote:
|
@ L
Total verzerrt , und die Größe ist sowiso komisch . Eine Signatur ist das nicht , Neben der Verzerrung ist einfach nichts schön . Der Stock hat schlechte Qualität , ich sehe keine Effekte und der Typo ist auch nicht so gut . Nimm dir einen Render und mach einige Tuts ! möp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-----------------------------------------------------------------> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Gibt nix neues zu feeden ;O
Hier die Sig für Sayael , mit und ohne Typo : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte nicht zu streng bewerten. Ist meine erste Signatur und ich hab sie mit GIMP gemacht. ;) |
Regeln durchlesen ;)
Musst erst selber feedn. Der Render ist unscharf , Typo passt nicht und Licht ist komisch . Größe find ich auch nicht so toll . Schau dir mal Tuts an , und mach sie mit anderen Rendern nach ! |
Oh..stimmt. Feedback hab ich vergessen. ^^
Also ich find beide Sigs cool & gut bearbeitet :) Bin halt noch Anfänger ;) Hab mir aber mal dein Tutorial angeguckt (welches übrigens sehr gut & anschaulich ist^^) und es versucht nachzumachen. Das Ergebnis o_O : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich weiß....ein bisschen arg groß geraten :rolleyes: |
Probier mal die Größe 350 X 140 , dass ist gut für eine Signatur , und mach dann nochmal das Tut . Btw : Kannst sein dass du ein Teil vom Tut weggelassen hast ? Weil der Render so uneingearbeitet aussieht :D Wenn du das gemacht hast , poste das ganze nochmal hier !
|
Quote:
Das Problem ist : Ich arbeite nicht mit PS sondern mit GIMP. Ich habe keine Lust & Geld^^ mir PS zu kaufen und ich weiß nicht ob all diese Funktionen auch in der Demo drin sind. :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mehr lässt sich aus GIMP nicht rausholen. ;D |
Ja sind sie , halt nur für 30 Tage . Wenn du genug Wissen mit GIMP hast , kannst du auch ohne Probleme die PS Tuts machen . Schau dich mal auf Ebay nach CS2 usw um , ist niht allzu teuer ;)
€: Doch da lässt sich VIEL mehr rausholen . Und benutz das nächste mal bitte die Edit Funktion . |
Also , Du hast dieses komische Tutorial genutzt , in dieser Größe ziemlich unpassend & das gesmudgte (oder so?) am CutOut ist zu viel .
PC abgekratzt , hab zuoft dagegen getreten ... Will's nicht vertiefen , hab nurnoch GIMP und Netbook . Nach langer Zeit mal hier was : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich brauche eine ehrliche antwort wie findet ihr meine aller erste signatur ;)??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1.die geilste signatur was ich je gesehen habe! 2.Cooolll 3.super 4.sehr gut 5.gut 6.geht so 7. naja 8.schei*e 9.es ist so schlimm das ich es lieber nciht sagen will |
Quote:
1.die geilste signatur was ich je gesehen habe! |
Leute! Leßt euch die Regeln durch. Wenn sich das hier häuft werde ich anfangen zu bestrafen! Kostet euch keine 2Minuten den ersten Post zu lesen! ;)
|
Quote:
Hier mal nach langem etwas von mir, da ich wegen der Schule wenig Zeit aufwenden kann PS TuTs durchzugehen, hab ich mir heute abend eins geschnappt und mal nach dem selben Prinzip eine gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PLS FEED ;) FT |
Quote:
|
Quote:
|
@Sonti
Ich finde sie ordnung nur kleine sachen stören mich..z.B. dieser splatter am rücken des Renders [Sängers w/e].Ich finde es passt so nicht rein,man sollte vllt ein wenig die Farben vom Splatter verändern,und kein lila-blau unten nehmen. Yoa..Meine Signaturen.... Spoiler:
|
Quote:
Die zweite ist besser, aber sie ist etwas zu breit. Oder Du Machst noch einen großen Typo, der passt. |
Quote:
|
Quote:
Nun, hab ich fleißig weiter mit Photoschop geübt uns das ist bei rausgekommen (nicht grade extravagant aber nicht schlecht): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke schonmal fürs Feeden FT |
Quote:
|
@Futur : Die runden DInger aufm Redner ifnd ich nicht schön , den Render selbst aber auch nicht . Vll mal mit dem Belichtungsfilter rumspielen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:15. |