![]() |
gut jez ist auch dein acc weg xD
|
Quote:
Quote:
|
hab mich metin.DE eingeloggt bot an, wollt gleich raus gehen und den bot anlassen bis paar sek. darauf ein GM vor mir stand xD
der hat mir ne frage gestellt und die genaue uhrzeit geschrieben hab den geantwortet da hat er mir viel spaß gewünscht und war genau so schnell weg wie er da war (bot war in der zwischenzeit an) hab das gepostet damit man halt weiß das die GM´s das nicht erkennen ob man bottet die reden nur mit dir um zu wissen ob jemand da is :D vllt hilf das ja jemanden ^^ |
I Have a problem this is how the fish bot apear to me:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Please Help. |
Ihr braucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dann funkt. es |
Hey, bestimmt gibt es das Problem schon,aber bei mir öffnet der die Fische nicht woran liegt das oder erst wen das Inventar voll ist oder was?
Gruß |
Quote:
Quote:
2. Man kann sich ein Bypass ganz einfahc selber machen. "start metin2client.bin" in asdasd.bat abspeichern fertig. Quote:
|
Hmm nur wo soll ich das downloaden ? ich kapiers nicht xD
|
huhu mal ne farge, gibts ne stelle an der die gms nicht beim botten lauern, wo ich mal ne nacht stehen kann?
lg |
Quote:
Quote:
|
Quote:
danke dir |
bin anfänger wie geht das jetzt genau, also metin2 runterladen, dann den bot und den pointer, beides entpacken, den pointer in das metin2 verzeichnis machen, dan die DLL in den 32bitordner rein machen ( ich hab 32bit system), und dann den injector aktiwieren und 10 sek warten dan metin2 starten? oda braucht man noch irgenwas? help pls xD
|
Quote:
|
also ich hab den pointer in das verzeichnis gemacht, dann die dll in das 32 bit ordner (ich hab das 32bit system), dann injector starten, 10 sek warten dann metin2, und es geschit nix blos das metin2 fenster geht normal auf, dann hab ich eine " start metin2client.bin" datei gemacht und versucht wieder das selbe dann hab ich ne start-datei von kamarun runtergeladen und nochmal versucht und nochmal geht es nicht help :@
|
Quote:
Quote:
|
ich hab win7 64 bit .. ich hab die neue version 3.0.8 gedownloadet die pointer.m2p daraus in metin2 ordner verschoben doch wenn ich dann metin2 starten will patchts und es oeffnet sich kein metin fenster ;(
|
es geht trotzdem nichts, ich mach den proinjector dan metin2 normal starten und das metin2 fenster geht nur auf sonst nichst
dann starte ich metin2 nochmal und nichts das nervt xD alle haben es ausser ich ich hab das problem gelöst ich hab die DLL-datie in den 64 bit ordner gemacht und dann das 64bit program gestaret und es ging obwohl ich einen 32bit sytsem habe ich war sogar nachschauen( computer->eigenschaften) lol xD |
bei mir funzt der i.wie net wegen dem hackshield
|
Ein Fehler ist mir, warum? Wie lösen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
hast echt gute arbeit geleistet ;) ,.. thx
|
Funktioniert perfekt hast ein thx verdient :)
Wer hilfe braucht zum bot kann mir ne nachricht schicken |
nice=) funktoniert
|
sobald ich das fenster auswähle schließt sich der injector bitte helft mir
danke klappt jetzt |
huhu leute , er funkst sau nice :D
aber ich hab ein grafik fehler im bot d.h das alles viel zu weit auseinander ist und verschwommen ist , hielfe bitte ;) |
Quote:
|
ich wei normal soltle es gehn aber wenn ich das tutorial mache mit den Pointer dann komm ich and er stelle mit "attackkey" suchen nicht weiter...der findet da keine textzeile bei mir...
isses ein fehler bei mir oder was ? pls help |
Was ist eine gut rausziehzeit für eine angel + 2/3/4?
ich hab bei allen mal 2600ms eingestellt bin aber nach 2 tagen mit dem fangergebnis nicht wirklich zufrieden. mit welcher zeit erzielt ihr den größten erfolg? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
äääm da kommt immer hackshield -.-
|
Quote:
|
sieht mir zu kompli aus ô.o :D
|
ohmann hat hier wer einen aktuellen Angelbot? :D bei mir geht keiner steht immer da das er erkannt wurde :(
|
Mhh.. kA wie man den als admi & so macht ..
alles sooooooo kopli :/ -Kann man einfach den hshield ordner deleten? wierden die bots dann nitmehr entdeckt? |
3.0.7:
Quote:
nyan nyan nyan nyan... :3 |
helo
Quote:
man..I have an error..of this hack..i put the image there..if you see the error,how i can fix them?..plss helllp meee |
Das ist alles nicht kompliziert das geht auch bei jedem nur wenn das nicht gebacken bekommt mit den ganzen Anleitungen usw. brauch man garnicht erst anfangen zu botten
|
Quote:
|
funzuniert es auch bei P-Servern oder nur auf DE.?
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |