![]() |
Quote:
Ach komm geh mal sterben du Lappen! |
Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
Haha für Anstiftung eines Beefes im OT :awesome: |
morgen
|
Quote:
Morgen! ;) Um 3 Nachmittags? -Du musst einen guten Schlaf haben :) |
Quote:
|
Quote:
Ouh gut dann verstehe ich dein Schlafmuster :awesome: |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13082620_1089827867742656_2775029460912829848_n.jp g?oh=32c36dcfb91514eed6c026fd8b88c780&oe=57CC0B6C[/IMG] |
Quote:
Ist leider immer so haha ;) Alkohol hat einfach diese bestimmte Anziehungskraft :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Glaub das kommt auch immer darauf an wie hart der Absturz war und welches Getränk ihn verursacht hat ;) |
Quote:
naja, welches getränk es verursacht hat ist ja eig egal |
Quote:
Ouh das klingt schon nach ziemlichen Absturz ;) Was du trinkt spielt schon eine Rolle. Räusche sind unterschiedlich je nachdem was man konsumiert :) |
alkohol ist schlecht ok
|
Quote:
bierpong mit mischen ist beste was es gibt yööar |
Quote:
Das Problem bei Bierpong ist das es so schnell eskaliert. haha Hab meinst schon genug intus und meine Treffsicherheit ist dementsprechend schlecht ;) Quote:
Finden wir genauso wir habe auch noch nie sowas in der Art konsumiert ... Wir sind einfach alle ziemlich belesen ;) |
Quote:
|
Quote:
Ouh das wäre richtig böse! haha Muss mal ausprobieren bei der nächsten Houseparty :) |
Quote:
Am besten noch mit Öl schmieren oder so hahahaha |
Quote:
Schon klar! Bei dem Zeitpunkt wenn wir Bierpong anfangen haben die meisten schon so viel getrunken da könnten davon zwei Leute betrunken sein :) |
Hahahahaa, würd ich zu gern mal sehen, ich persönlich halt ja nichts von alkohol, schmeckt einfach nicht ;D
Ieiner Geschenkideen für nen 10Jährigen XD? Was kriegen Kinder heutzutage denn so zum geburtstag hahaha |
Quote:
|
Quote:
Weißt du was er gerne hat? -Star Wars oder sowas? :) |
Quote:
Quote:
Wir leben halt nicht mehr in der zeit wo kinder mit action figuren spielen :'D |
Quote:
Gar nichts? Vielleicht ein Kinogutschein wenn er gern ins Kino geht oder eine Spielfigur von seiner Lieblingsserie haha |
Quote:
|
Quote:
Haha das wär richtig nice. -hätte sie dann immer auf meinen Schreibtisch stehen ;) |
Quote:
Steh voll aufm schlauch alter, ich weiß net wirklich viel von dem (abgesehen davon dass er süchtig nach youtube und iwelchen lachhaften handy games ist XD) Hockey wars glaub noch aber da kann ich ja schlecht was zu schenken hmm.. N hoverboard will er uuuunbedingt aber gut, ich bin nicht reich XD Vielleicht n Bild von mir mit Autogramm als Abschiedsgeschenk muhahahah xd |
Quote:
Keine Ahnung! In welcher Verbindung stehst du zu ihm? Dann schenkt ihn doch einfach einen App Store Gutschein :D |
Quote:
Hab ich auch schon überlegt war mir nur net sicher weil sein vater einer von diesen Kindersicherung-Typen ist :o |
Quote:
Okay dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein :/ Vielleicht kommt dir noch eine geniale Idee :) |
Quote:
|
Quote:
Wäre meiner Meinung nach auch eine klasse Idee ;) |
AHAHAHAHAHAHAH
|
Hello again :)
|
Quote:
Hello from the other side! ;) |
Aloha
|