![]() |
Quote:
Willst aber bestimmt nicht |
Quote:
Hast du Skype/TS ? |
Quote:
Will dir damit sagen das die Graka auf alle fälle reichen wird. Habe 2,8 ghz, 8gb ram und ne absolut scheiß onboard grafikkarte und war rock läuft wie geschmiert. |
Quote:
|
Quote:
Du hast ja sicher die Daten. |
i ♥ m60 ! :D
Spoiler:
|
Server werden gleich mal kurz runter gefahren
Quote:
|
Jemand Lust zu zocken?
|
Hat jemand Lust zu zocken ?
+ TeamSpeak ? |
Uii schöne Runde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wo kann ich Member melden ?! -.- wurde von xSmytheO um 20 Euro PSC abgezogen -.-
hilfe bitte.. |
Complaint Area <-
|
Neue Screens:
Gerade frisch in den Raum reingekommen und schon als doser beschimpft worden, obwohl ichs noch nie gemacht habe. kurdish ( unter mir zu sehen) drohte mir gleich per pn eine Anzeige. Habe aber leider vergessen nen Screen zu machen. Spoiler:
Spoiler:
Bin dann nach dem Medicboxenklau auch gleich gekickt worden <3 Spoiler:
Achja, und hier noch ein etwas älterer Screen ;D Spoiler:
|
Quote:
Und dann immer diese Erdkunde Freaks in WarRock. Aber man sollte sich immer im klaren sein: Das sind die schönsten/besten Screenshots :o |
Was ist das für eine Verarsche?
Von wegen "Get free Gold Premium" etc. Ich habe das Retail gekauft, Gold Premium bekommen, aber das ist auch da einzige. Man bekommt keine 55000 Dinar, kein Rabatt, man bekommt nur diesen Kack goldenen Rand um das Zeichen und 50% EXP. |
Quote:
|
Quote:
Das mit den Dinar hätte ich ja noch erwartet aber kein Rabatt?! Selbst beim 3 Tage Pass bekommt man die Rabatt & 2000 Dinar |
Quote:
Bekommt man deswegen nur die Dinar Codes? Quote:
|
Quote:
Hab trotzdem Rabatt, nur kein Dinar und keine mp5k Red |
wave 18 war nurnocvh alleine :D
was lohnt sich mehr sr2 veresek oder m24ob oder so |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
ty dan muss ich wohl nochn paar tage zocken
bin schon weiter mit warrock japan muss nurnoch ne proxxy fürs einloggen(man brauicht keine proxy fürs updaten:D) |
Spoiler:
Endlich LevelUp! Und neuer Name :awesome: Knuspermann :D |
Quote:
dein Clanmate dass alle Zeichen des übels (doppel i, q anstatt g sowie 7x im namen hat) schreibt "KS" als der Leader ein paar Kills macht. Schönen Clan haste da |
Quote:
Das ist Marvin.. Flamed dauernd rum, aber wir lachen uns dann immer ab. Also uns störts nicht, es belustigt uns eher, insbesondere wenn er rumschreit in Skype wenn er gekillt wird :D Btw, nächste woche macht er Nickchange zu kruemelmann ^^ |
hab mein warrock geschrottet naja
|
sinone bloody owned ;D
|
Quote:
_ Hat jemand Lust zu zocken ? |
Quote:
|
Quote:
Die Server scheinen jetzt herunterzufahren. Naja hier ein paar Screens von meiner letzten Runde: Spoiler:
|
moinsen, sry dass ich jetzt mit einer derart lächerlichen frage ankomme, aber iwie steig ich grad nicht durch.
ich habe jetzt einen acc gemacht (bin neu) bei dem warrockteil von gamersfirst. dort auf der hp kann ich mich einloggen mit dem acc, aber ig heißt es unregistered user ? wo muss ich noch einen acc machen/ was mache ich falsch ?^^ |
Hast du die e-mail bestätigt?
|
Verkauft mir wer 1600 G1 Credits für 'ne 10€ Offline PSC ?
|
Hat Gamersfirst wohl die Farben vergessen :awesome:
Quote:
|
Hey ich will für 20€ PSC Per Playspan Bug mir 2400 G1 kaufen wer kann des machen ? nehme nur Trusted Member !!
|
Braucht wer raum 9 g1? geschenkt..^^ schnell
|
Hat jemand Lust so ab 20.15 zu zocken? Bisschen RustyNail oder Bluestorm?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |