![]() |
Quote:
Du kannst Grotte 1 farmen, die Golems kannst 75 waffen glaub ich dropen, Wasserkristal und Demonenasche. Rotenwald dropst du mit 75 nur EXP Ring und Doppeldrop 2h mehr glaub ich nicht. |
geh mal ins gelbe map2 abends farmt dort keine sau maximal 2 leute gleichzeitig und 2x 25er 2x 30er 1x 35er auf einem ch
|
Quote:
Server hat anscheind mal wieder DDoS Probleme, hoffe das es heute Abend gg 20Uhr wieder weg ist >.< |
verstehe einfach nicht warum man diese kindischen ddos attacken nicht mal lassen kann, dieser neid in der mt2 section ist unglaublich ..-.-
|
kann schon gesagt werden wan der server wieder da ist?
|
World of Metin2 kriegt keiner down, sollen die es nur versuchen!
Best Server ever! |
is wieder online :p
|
nicht mehr
|
Quote:
|
xX Super Hammer Geiler OldSchool Server Mehr Gibts Nicht zu Sagen Xx
Euer Hetset ist level 41 ;-] |
Suche ein paar Mitstreiter, die Lust haben WoM2 zu spielen.
Alleine macht es nämlich nicht so viel Spaß. Einfach in Skype hinzufügen. |
Quote:
|
Haha sollten die Angriffe tartsächlich immer von SG kommen ist das ja mal das dümste, das sie machen können, denn die Reaktion der Com dazu:
A scheiß SG B WoM2 ist kompetent genug, sodass sie niemand down kriegt Eher suboptimal das ganze für SG :D Eine regelmäßige Darbietung der Kompetenz des Teams gegen Angriffe & die Darstellung eurer lächerlichen Vorgehensweisen werden euch nicht weiterhelfen & euren Server auch nicht retten :D Biete Leveldienst an, im Blauen Reich von 0-70. Einfach hier anschreiben oder InGame unter : "LoseY0urSelf" oder "MarshallMathers". (ja ich bin "etwas" SlimShady Fan ) |
Einfach der geilste Server
|
Quote:
Einfach krass wie geil der Server ist :D |
| All times are GMT +2. The time now is 23:48. |