![]() |
Bla Bla
Spam Server down ? wann wd on? |
Toll ganzes Wochende war ich Ski-fahren komme wieder und server down :>
Wer hat bs/cs gewonnen? |
Ich such mich ein wenig tot^^
Ich bekomme immer send error wenn ich die treppe zum sandkasten runter laufe. Gab da nicht iwo schon nen Tip zur behebung? Also Kamera nach oben drehen und so bring nichts bei mir, kommt trotzdem send error. Schon mal danke für eure hilfe |
versuchs ma mit neu installieren....
|
Kauf eides und das
|
Hab ich auch schon heute morgen^^
Nervt schon ein wenig wenn man da immer rausfliegt... |
1 Attachment(s)
Naja bei mir ist der Server noch Online.
Eventuell jeder Dc außer ich ? |
chs sind online nur login down......
alles wieder on |
Quote:
kthxbye hat sich eingelggt das bin ich :'D |
hi,
wollt mich bei 777 registrieren aber bekomme immer fehler meldung : Fehlerhaften Spiel-Account, geben Sie bitte die Buchstaben und Zahlen 4-16 Bits durch die Rechnung gebildet woran kanns liegen ?? edit: hab lösung gefunden ;-) |
Hat wer ne Gilde für nen lvl 45 Schurken ? :>
/Edit: schurke is nun 67 :D aber ne gilde suchen tu ich immernoch! :awesome: |
kann mir bitte einer ein funktionieren trainer geben + anleitung
hab den neuen von worstbrot schon versucht geht aber nicht bei mir ich wäre euch sehr dankbar wenn wenn mir einer noch einen gibt und mir das erklärt |
ich hätte mal ne frage also bin lvl 145 und die DämonenBräute in der Wurzelgrotte geben nur noch 30% welche mobs kann man denn noch hauen die vllt bisschen mehr geben in mooraska z.b ?
bitte um hilfe |
Quote:
In Kapelle vielleicht? |
Quote:
wir holen bs =D |
dumme frage...gibts nen funktionstüchtigen trainer im mom für 777?
suchu hat mich nich weiter gebracht, danke schonmal im vorraus :D |
Quote:
geht aber nur undetected auf 64bit, bei 32bit musste xtrap killen oder den patcher nutzen |
Quote:
|
Hey Leute,
kann mir eventuell mit den anktuellen Base/Offset`s weiterhelfen? Weil der Net.Trainer funktioniert so anscheinend nicht. |
Quote:
und die offsets sind im sticky ! lg |
Mh also ich kann den Trainer starten das funtzt noch,
aber der erkennt mein Char nicht? Woran könnte das liegen, dachte die Base wäre fehlerhaft. Hab auch 64bit |
Ehm mal eine Frage :D
Ich will Cash auf 777 laden. Drücke auf Spenden wähle PaySafeCard aus und dann will ich den CODE eingeben und die Nummer kommt Error . Meine PSC hat Pw geht das nicht mit PW? |
Quote:
|
Quote:
[ironie=on]Hast du nicht die Server-Files bzw nen eigenen Server ? [ironie=off] Wiso willst du dann auf nem Server mit gleichem stand Cash Laden ? ------- Ps hier nen Video von dem neuen Pet Succubus (Wenn es auch nur der Kopf davon ist ^^) |
Quote:
|
Quote:
warum lädst du kein cash auf deinem eigenen server? |
Why laggt das eig. wieda so :(?
|
das wissen nur die götter o.o
yaaay, noch 3 tage, junge |
Hab eben mit Process Hacker versehentlich ein paar Threads von der NSKP.exe gekillt -.-
was kann ich tun? Für jede Hilfe gibt's gerne ein THX :* |
Quote:
|
Quote:
dafür aber was anderes :) bekommst trotzdem ein THX. |
Hallo
habe mich entschieden Last Chaos 777 zu spielen . Wenn ich jetzt den Launcher starte kommt : Warning [X-TRAP] Patch module can not be loaded in the memory . PLease, try it again. [00030003:000007e] Bitte um Hilfe . Danke im Voraus LG :-) |
wie ist es mit lvln ab 90? kommt man schnell von 90 auf 100? bei 106 sag ich mal, ohne shopitems? (:
edit, sind shopitems (samen usw) jetzt handelbar? |
also bis 100 kann man innerhalb weniger std ohne cash lvln ab dann wirds bisschen schwieriger , hab mit lilie+samen von 100 auf 116 in 3 std oder so gelvlt
|
Hej leute,
hät mal ne frage zum cash aufladen. Habe grad meinen PSc code eingegebben bekomme als antwort aber immer komische zeichen : “/”应用程序中的服务器错误。 -------------------------------------------------------------------------------- 运行时错误 说明: 服务器上出现应用程序错误。此应用程序的当前自定义错误设置禁止远程查看应用程序错误的详细信息(出于安全 原因)。但可以通过在本地服务器计算机上运行的浏览器查看。 详细信息: 若要使他人能够在远程计算机上查看此特定错误消息的详细信息,请在位于当前 Web 应用程序根目录下的“web.config”配置文件中创建一个 <customErrors> 标记。然后应将此 <customErrors> 标记的“mode”属性设置为“Off”。 <!-- Web.Config 配置文件 --> <configuration> <system.web> <customErrors mode="Off"/> </system.web> </configuration> Hat jemand das gleiche problem und wie kann ich das beheben und mein cash aufladen?? Danke mfg |
NS FP farmen
wo kann mann denn am besten fuer den NS seine FP zusammen bekommen.
also so um lvl 94, lvl 100 um zumindest schon mal die ersten skills zusammen zu bekommen? |
Quote:
|
Ist das normal das mein Virus Programm(kasperksy) xtrap als virus erkennt?
|
Server Down :>
|
kommt bestimmt gleich wieda on...
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:44. |