elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Guides & Templates (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-templates/)
-   -   [Dokumentation] 3-Tage Farmprojekt (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-templates/615149-dokumentation-3-tage-farmprojekt.html)

AhVoX 07/14/2010 19:36

Bei mir klappts mit DoppelDrop recht gut :D

Über 100 Bärengallen xD

metin2hyperion123 07/14/2010 21:38

Quote:

Originally Posted by Martinp (Post 5991148)
das kommt noch
gib nicht so schnell auf :D

Hmm... der Bot läuft jetzt seit 6:24 Min. nachdem ich die Sachen gedroppt habe kurz Pc neugestartet naja 6:24Min. nix ist schon scheiße.

jere88 07/14/2010 21:58

Quote:

Originally Posted by metin2hyperion123 (Post 5993265)
Hmm... der Bot läuft jetzt seit 6:24 Min. nachdem ich die Sachen gedroppt habe kurz Pc neugestartet naja 6:24Min. nix ist schon scheiße.

Sorry, aber das du in 6:24 Min nichts gedroppt hast halte ich für sehr unglaubwürdig. Sollte es doch so sein, musst du irgendwo einen Fehler machen. Weder passt das Level deines Farmers nicht, oder du bottest am falschen Ort. Ich benutze kein Doppeldropp, doch wenn ich den Bot 6:24 laufen lasse, habe ich zumindest ein paar SBD's, HWF's etc. Meist sind jedoch auch einige VMS usw dabei. Heute habe ich zum Beispiel in 3 Std 2 VMS, 1 Rek und ein paar SBD's gedroppt. Das du aber innerhalb von 6 Stunden rein garnichts von dem droppst, glaube ich echt nicht, sorry. So wenig Glück kann man in dem Spiel auch wieder nicht haben.

Hot Choco 07/14/2010 22:25

@ jere88 er hat 6:24 minuten geschrieben und nicht 6:24h 0.o

jere88 07/15/2010 00:29

Mhh sorry, dann habe ich irgendwas falsch verstanden.
Ich habe jetzt seine Aussage aber bestimmt schon 3 mal gelesen,
und irgendwie habe ich immernoch keinen anderen Sinn in dem Satz gefunden.
Bei der zeit hast du allerdings recht, sorry.

xChr11s 07/15/2010 00:41

öhmm .. ich finde es eig ganz normal , dass man nach 6 mins noch nix gutes gedroppt hat ..
Hab bisher nach ca 6 std auch nur 1 30 waffe und jede menge schrott gedroppt :(

IchWeiß 07/15/2010 07:22

ich werde es heute mal ausprobieren allerdings mittags

jere88 07/15/2010 10:50

Naja, am Mittag ist die Chance von GM's erwischt zu werden halt etwas höher ^-^
Momentan bringt meiner Meinung nach das Angeln sowieso am meisten Kohle =D
Seit die ganzen ANgelbotter weg sind, lassen sich Muscheln wieder für 8kk z.bsp auf meinem Server verkaufen. Das lohnt sich momentan fast noch mehr. Mit 3 Angelchars habe ich heute Nacht 46 Muscheln gemacht. Da kommt schon einiges zusammen.

Martinp 07/15/2010 11:09

Quote:

Originally Posted by jere88 (Post 5998126)
Naja, am Mittag ist die Chance von GM's erwischt zu werden halt etwas höher ^-^
Momentan bringt meiner Meinung nach das Angeln sowieso am meisten Kohle =D
Seit die ganzen ANgelbotter weg sind, lassen sich Muscheln wieder für 8kk z.bsp auf meinem Server verkaufen. Das lohnt sich momentan fast noch mehr. Mit 3 Angelchars habe ich heute Nacht 46 Muscheln gemacht. Da kommt schon einiges zusammen.

werden dene Metin2 fenster nicht freezed? also blackscreen ohen das du was machen kannst?
o.o nice^^

AhVoX 07/15/2010 11:23

Hmmm also heute in 4std 6 REKs gedroppt, 2VMS , 4 SBDs , 20 Gallen und joa 5-6 5ecke :D

metin2hyperion123 07/15/2010 11:28

Quote:

Originally Posted by jere88 (Post 5993574)
Sorry, aber das du in 6:24 Min nichts gedroppt hast halte ich für sehr unglaubwürdig. Sollte es doch so sein, musst du irgendwo einen Fehler machen. Weder passt das Level deines Farmers nicht, oder du bottest am falschen Ort. Ich benutze kein Doppeldropp, doch wenn ich den Bot 6:24 laufen lasse, habe ich zumindest ein paar SBD's, HWF's etc. Meist sind jedoch auch einige VMS usw dabei. Heute habe ich zum Beispiel in 3 Std 2 VMS, 1 Rek und ein paar SBD's gedroppt. Das du aber innerhalb von 6 Stunden rein garnichts von dem droppst, glaube ich echt nicht, sorry. So wenig Glück kann man in dem Spiel auch wieder nicht haben.

Also nochmal ... ich hab den 6 Stunden und 24 Minuten laufen gehabt und habe nix gedroppt ich bin nicht an der falschen Stelle bin dort wo er auf der Karte makiert hat. Mein Farmer ist Lv. 20 er schafft dort alle Mobs auf einmal und ich war gerade wieder 3h 30Min in der Schule und das einzigste was dabei raus kam istn Sab...

Martinp 07/15/2010 12:08

Quote:

Originally Posted by metin2hyperion123 (Post 5998583)
Also nochmal ... ich hab den 6 Stunden und 24 Minuten laufen gehabt und habe nix gedroppt ich bin nicht an der falschen Stelle bin dort wo er auf der Karte makiert hat. Mein Farmer ist Lv. 20 er schafft dort alle Mobs auf einmal und ich war gerade wieder 3h 30Min in der Schule und das einzigste was dabei raus kam istn Sab...

immerhin etwas

mach weiter ^^

metin2hyperion123 07/15/2010 12:22

Ja und was bringt mir das dann wenn ich nach 10Stunden farmn 5 Bärengallen 5 Bärenfußhaut und 1 Sab hab?

Da könnte ich andere Sachen farmen die um einiges mehr bringen.

crossi :P 07/15/2010 12:55

Ich hab den jetzt insgesamt 6 Stunden laufen lassen und hab 1 Rekm, 2 hwf´s, 4 sbd´s, 4 fünfecks, 14 bärengallen, 6 bärengallen+, 7 Bärenfußhäute gefarmt ist zwar nicht das meiste aber ganz ok :P

metin2hyperion123 07/15/2010 13:05

Ich find des viel was du droppst bei uns sind Bärengallen fast 1kk wert und Bärenfußhaut 500-700k Rek/Vms 10-15kk und Hwf und so 2-3kk

Nach heute 5:26 mein 1. 'guter' Dropp Rek+0 7Dss Oo

Martinp 07/15/2010 15:18

Quote:

Originally Posted by metin2hyperion123 (Post 5999827)
Ich find des viel was du droppst bei uns sind Bärengallen fast 1kk wert und Bärenfußhaut 500-700k Rek/Vms 10-15kk und Hwf und so 2-3kk

Nach heute 5:26 mein 1. 'guter' Dropp Rek+0 7Dss Oo

fängt schonmal gut an
sei nciht so pessimistisch dann klappts auch vilt besser ;D

₯.Mayoschlekker 07/15/2010 17:44

Also ich mag den Thread echt aber hast du das auffem neuen Server gemacht oder bist du nur nett weil die Preise sind ja VIEL zu niedrig da kann man auf jedenfall deutlich mehr herausholen also ich kenne kein Server der so welche spottpreise hat ;)

jere88 07/15/2010 23:14

Quote:

Originally Posted by Martinp (Post 5998335)
werden dene Metin2 fenster nicht freezed? also blackscreen ohen das du was machen kannst?
o.o nice^^

Nö habe da keine Probleme. Selbst wenn du einen BlackScreen hast laufen die Botts ja weiter. Als kleiner Tipp: Ranzoomen, Nebel wenig, "e" gedrückt halten und Metin Fenster minimieren. Verhindert einen Blackscreen ;)

Quote:

Originally Posted by metin2hyperion123 (Post 5998583)

Schön das ich das mit der Zeit doch richtig verstanden habe, und es nicht nur 6min waren wie es manche ja behauptet haben :P
Du hast aber wirklich sehr viel Pech, denn so wenig zu droppen ist echt schon hart. Wie der Platz im blauen Reich ist weis ich nicht, ob es dort auch genügend Mobs gibt, denn ich selbst farm im Roten ;)

xChr11s 07/16/2010 00:09

Quote:

Originally Posted by jere88 (Post 6008554)
Nö habe da keine Probleme. Selbst wenn du einen BlackScreen hast laufen die Botts ja weiter. Als kleiner Tipp: Ranzoomen, Nebel wenig, "e" gedrückt halten und Metin Fenster minimieren. Verhindert einen Blackscreen ;)

Danke für den Tipp :)

Martinp 07/16/2010 00:13

Quote:

Originally Posted by jere88 (Post 6008554)

ich werds ma probieren ;)
danke

Jack Daniel's™ 07/16/2010 02:23

Hi,

wirklick sehr n1

aber zu dem hier

Tipp von .Lolcat:
Hi elo ich habe eine Tolle idee wie du deinen 3tage farmguide etwas erweitern kannst. undzwar:
Dü fügst ein wie man kostenlos an dr kommt um genau zu sein an 32 DR. Denn mit 32 DR kann man sich dritte hand für 7 tage kaufen und da keiner geld auf nem hacker acc ausgibt ist das der beste weg^^.
Hier mal das tut versuch das mal so ein wenig zu übernehmen Umsonst Itemshop und bitte für den tipp.

ist vieleicht für die praktisch die das auf dem Main haben wollen oder nur einen MobLock Hack haben, aber bei dem Farmer mit easyMetin2 Bot doch nicht weil der EasyMetin2 Bot ja ein Pickup hack hat

mfg FraxXs2

jere88 07/16/2010 04:18

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das sollte eigentlich Handschuh des Diebes (Doppeldropp) heißen und nicht 3. Hand. Es wurde schonma darauf hingewiesen, hat der Te aber anscheinend nicht geändert. Im großen und ganzen ist es okay so ;)

thomazzz 07/16/2010 11:50

Also ich hab jetzt 2 Angelbotter laufen anstatt den Farmern da, springt nix raus. Schade :(

xChr11s 07/16/2010 13:20

Und wie kommt man an 7 Tage Doppeldropp ?
Der Thread geht aj iwie nicht :/

xChr11s 07/16/2010 14:40

Hast du 2 PCs an oder wie kannst du 2 Angelbotts laufen lassen ?

habkb010 07/16/2010 14:49

Es gibt heutzutage [HIDDEN] Angelbots.
Die Laufen im Hintergrund und du kannst soviele Metin2 Fenster öffnen, wies dein PC aushält !

Hoffe habe geholfen !

xChr11s 07/16/2010 15:07

Quote:

Originally Posted by habkb010 (Post 6015231)
Es gibt heutzutage [HIDDEN] Angelbots.
Die Laufen im Hintergrund und du kannst soviele Metin2 Fenster öffnen, wies dein PC aushält !

Hoffe habe geholfen !

Hast du :)
*thx given*
;)
Direktmal suchen ^^

xChr11s 07/16/2010 15:54

Hab schon einen gefunden ^^

btw:
Juhu .. nach meinem VMs gestern gerade ne Rek auf der Rek Wiese =)

jere88 07/16/2010 16:11

Quote:

Originally Posted by Chr11si (Post 6013949)
Und wie kommt man an 7 Tage Doppeldropp ?
Der Thread geht aj iwie nicht :/

Du loggst dich auf der Metin2 Homepage ein
Gehst auf Drachenmünzen aufladen
Du wählst als Zahlungsmethode: SuperRewards, Sponsorpay oder Offerpal
Als nächsten Schritt wählst du bei einer der 3 Bezahlmethoden "Gratis" aus
Du erfüllst das was von dir gefordert wird, z.bsp an einer Umfrage teilnehmen oder dich registrieren und deine Email bestätigen. Wenn du alles geforderte gemacht hast, bekommst du deine DM ;)

Ps: Spammail vorher erstellen

Quote:

Originally Posted by thomazzz (Post 6012690)
Also ich hab jetzt 2 Angelbotter laufen anstatt den Farmern da, springt nix raus. Schade :(

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren.
Welchen Angelbot benutzt du?
Wie lange hast du bisher die Angelbots laufen?

Ich Angel in 24h pro Char ca 45 Muscheln (+/- 3)
Macht bei 2 Angelbottern bei mir ca 90 Muscheln in 24h.

xChr11s 07/16/2010 16:29

Quote:

Originally Posted by jere88 (Post 6016410)
Du loggst dich auf der Metin2 Homepage ein
Gehst auf Drachenmünzen aufladen
Du wählst als Zahlungsmethode: SuperRewards, Sponsorpay oder Offerpal
Als nächsten Schritt wählst du bei einer der 3 Bezahlmethoden "Gratis" aus
Du erfüllst das was von dir gefordert wird, z.bsp an einer Umfrage teilnehmen oder dich registrieren und deine Email bestätigen. Wenn du alles geforderte gemacht hast, bekommst du deine DM ;)

Ps: Spammail vorher erstellen

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren.
Welchen Angelbot benutzt du?
Wie lange hast du bisher die Angelbots laufen?

Ich Angel in 24h pro Char ca 45 Muscheln (+/- 3)
Macht bei 2 Angelbottern bei mir ca 90 Muscheln in 24h.

Danke !
Nice Ausbeute ^^
Bringt Doppeldropp eig auch was beim Fischen ?

....
Juhu .. 2 Rek nun ^^
:)

jere88 07/16/2010 16:41

Quote:

Originally Posted by Chr11si (Post 6016646)
Danke !
Nice Ausbeute ^^
Bringt Doppeldropp eig auch was beim Fischen ?

....
Juhu .. 2 Rek nun ^^

Nein, Doppeldropp wirkt sich nicht auf das Fischen aus.
Was sich jedoch auf das Fischen auswirkt ist das Fischerei Buch.
Ich habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, und es ist eigentlich relativ günstig im IS zu erhalten ^^

xChr11s 07/16/2010 19:05

^^ :D

3 Rek für heute =)

metin2hyperion123 07/16/2010 21:12

Seit etwas mehr als 2 Stunden dropp ich wie immer nix ^^

Und das mit den DR klappt auch nicht immer Fail xD habe es geschafft 1mal 16DR zu bekommen ... Sonst aber nie was bekommen :(

Kann mir vllt wer der merh droppt als ich mir ne pn schreiben wo makiert ist wo er farmt xP

Lg ...

xChr11s 07/16/2010 22:23

omg:facepalm:
dei 3 rek die ich gedroppt habe ist auf +2 put gegangen :(

jere88 07/16/2010 23:36

Naja, habe heute 5 Rek's gedroppt worüber ich mich sehr freue.
Alle haben über 18dss :)
Außerdem 4 Antike, 9SBD, 2HWF, 4VMS

In welchem Reich farmst du denn? Wenn du im roten farmst, blätter mal ein paar Seiten zurück, da habe ich eine Karte gepostet wo ich es markiert habe wo ich z.bsp farmen lasse.

xChr11s 07/17/2010 01:18

Quote:

Originally Posted by jere88 (Post 6022797)
Naja, habe heute 5 Rek's gedroppt worüber ich mich sehr freue.
Alle haben über 18dss :)
Außerdem 4 Antike, 9SBD, 2HWF, 4VMS

In welchem Reich farmst du denn? Wenn du im roten farmst, blätter mal ein paar Seiten zurück, da habe ich eine Karte gepostet wo ich es markiert habe wo ich z.bsp farmen lasse.

Benutz du DoppelDropp ?
Ich nämlich nicht ..
Krieg iwie keine DR .. owohl ich alles mache :/

€1:
So habs jetzt nochmal mit den DR versucht ..
viele Fragen xD
Bin ins Schwitzen gekommen xP
Hab aber nur irgen einen Scheiß angekreuzt ..
xD
Ich rauche gar net ^^

€2:
Fu*k ..
War hier gerade Beiträge am schreiben und im Internet am surfen da gucke ich nochmal Metin .. steht net 52 neben mir und meint sie hätte Screens und ein Video gemacht wie ich Bot benutzt habe ..
..
Wegen Screens kann man doch nicht gesperrt werden oder ?
Aber für Videos schon , oder ?
hmm..
Wie lange wird man für das Benutzen von Bots gesperrt ?

€3:
Von Metin2wiki.eu
->

Werden Screens und Videos als Beweismittel akzeptiert?

Nein, weder Screens noch Videos.

Scheint ja so als hätte ich nochmal Glück gehabt :awesome:

-> sry für die ganze Edits -> Aber besser als wenn ich 4 Post gemacht hätte ;)

jere88 07/17/2010 02:53

Es werden weder Screens noch Videos von der Gameforge, deren Support oder ehrenamtlichen Helfern angenommen. Das einzigste was der/die machen kann, sind die Screens an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu schiken. Wenn die die Screens bekommen, wirst du nicht direkt gebannt, sondern wirst von denen überwacht. Wenn du halt gerade dann den Bot benutzt während du von einem Gm/Ga beobachtet wirst, wird dein Acc banned.
Sollte der/die dich aber nicht an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemeldet haben, hast du auch nichts zu befürchten.

Was du bei den Umfragen ankreuzt ist egt. wayne.
Das wichtigste ist, das du deine Dm bekommst ;)

Ps: Ich benutze kein Doppeldropp

metin2hyperion123 07/17/2010 08:18

So habe die Karte gefunden, Danke ist auf Seite 50.

Habe im Blauen gefarmt, erst unten ohne Doppeldropp, dann gleich am Eingang mit Doppeldropp! Naja wie immer bei mir 2 Stunden = 2Bärengallen 5 Bärenfußhaut 0 30er Waffen^^ Naja der 20er war mein höchster Char den werde ich jetzt auf 30 machen und Angelbotten.

So egal ist das nicht was man bei der Umfrage ankreuzt ... Bei mir kam fast immer sie sind für die Umfrage nicht geeignet oder so^^ Bei mir haben max. 3 geklappt und habe alle wo Free drauf stand probiert auser die, die 1/2 DR geben.

MfG

jere88 07/17/2010 16:46

Quote:

Originally Posted by metin2hyperion123 (Post 6025196)
So habe die Karte gefunden, Danke ist auf Seite 50.

Habe im Blauen gefarmt, erst unten ohne Doppeldropp, dann gleich am Eingang mit Doppeldropp! Naja wie immer bei mir 2 Stunden = 2Bärengallen 5 Bärenfußhaut 0 30er Waffen^^ Naja der 20er war mein höchster Char den werde ich jetzt auf 30 machen und Angelbotten.

Du bist einfach viel zu ungedultig. Lass den Bot eben mal 12h+ laufen.
Ich habe manchmal auch das Problem, das ich 3-4 Stunden nur Bärengallen unso droppe, dann droppe ich aber auf einmal innerhalb von 30min 4 30er Waffen. Habe heute z.bsp. 3Stunden nichts gedroppt und dann 2 Rek's und 1 Vms mit 28dss. Übe dich infach in Geduld :P

Ps: Ein Tag im freien lenkt ab und man schaut nicht immer nach ;)
Mach eben mal was mit Freunden doer so und lass den Bot einfach laufen.

So egal ist das nicht was man bei der Umfrage ankreuzt ... Bei mir kam fast immer sie sind für die Umfrage nicht geeignet oder so^^ Bei mir haben max. 3 geklappt und habe alle wo Free drauf stand probiert auser die, die 1/2 DR geben.

Also ich schaffe mit einem Account auf dem noch garkeine Umfragen gemacht wurden sehr viele Dm. Nur durch das Ausfüllen und anmelden schaffe ich meist so ~225Dm. Von allen Umfragen von dennen ich dann noch keine Dm habe, schreibe ich den Support an. Die schreiben dir dann zurück und du musst ihnen die Bestätigungsmail die du vom jenigen Angebot bekommen hast mitschiken, dann bekommst du nach ihrer Bearbeitungszeit deine restlichen Dm auch und bekommst von alle Angeboten Dm die du erfolgreich abgeschlossen hast :D

MfG

Naja, das wird schon noch, übe dich einfach in Geduld :O

xChr11s 07/17/2010 23:18

Quote:

Originally Posted by jere88 (Post 6024391)
Es werden weder Screens noch Videos von der GF, deren Support oder ehrenamtlichen Helfern angenommen. Das einzigste was der/die machen kann, sind die Screens an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu schiken. Wenn die die Screens bekommen, wirst du nicht direkt gebannt, sondern wirst von denen überwacht. Wenn du halt gerade dann den Bot benutzt während du von einem Gm/Ga beobachtet wirst, wird dein Acc banned.
Sollte der/die dich aber nicht an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemeldet haben, hast du auch nichts zu befürchten.

Was du bei den Umfragen ankreuzt ist egt. wayne.
Das wichtigste ist, das du deine Dm bekommst ;)

Ps: Ich benutze kein Doppeldropp

Dann werde ich wohlin der nächsten Zeit mit dem Acc keinen Bot mehr anmachen xD
Hab ja noch ein paar :D

Habs auch geschafft mit den DM ;)
Dank dir !

All times are GMT +2. The time now is 00:47.