![]() |
Es gibt ein Cap von 2,5 ats und du solltest bei sowas auch kein DMG machen.
|
Quote:
|
War schon spät war deswegen nicht sooo richtig gut 3 tode sind vielzuviel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
is zwar nix soo dolles, aber ich find vlad ist einfach der perfekte champ für mich.. :> |
Quote:
Ich bin bei solchen sachen komisch Heroes die normalerweise schwer sein solten kann ich sehr gut und heroes wie Tristana Ryze usw mit denen verkack ich immer besonders mit Ashe^^ aber ich weiche vom thema ab^^ |
Quote:
btw. letztens nen Game mit twisted Fate, Stats 23-20. Im Gegnerteam nen Morde mit 29-14 oder so :> |
Spoiler:
nur ein übungsmatch aber ziemlich heftig. auf beiden seiten 2 30er. auf meiner ein netter deutschsprachiger der mir tips gegeben hat und auf der anderen leider yellowpete mit olaf. der typ ist platz 9 in 3v3 premade und man merkts. er hat gejungelt, mit lvl 7 den drachen gekillt und danach uns einfach nur gefetzt. D: aber einmal konnte ich den killen hehe. |
Quote:
komisch dmg habe ich schon rein gehauen oder wieso habe ich die gegner nach 5-8 sec. down gemacht? :DD naja egal das war auch vor dem patch. Mfg.Shox |
ne runde mit fleetaks und kazaaa >;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
es ist nicht gerade so dass ich mit vlad immer die besten stats habe, oder immer gewinne, (das ging bisher mit xin besser als mit vlad ;D) sondern einfach, dass er mir saumäßig viel spass macht.. :> aber sehr leicht find ich ihn echt nicht.. ;O Quote:
|
234234234
D: |
|
Quote:
|
<3
Solo ranked. Olaf hat halt geregelt. Legendary un so |
Quote:
|
4on5 ^~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
|
Spoiler:
Spoiler:
first game mit akali, gleich mal n leaver auf unserer seite gehabt-.- edit: wtf is mit 2. screen los:ö |
|
|
|
War übelst krank. Hatten 2 leaver im endgame gehabt, zu 3. Stellungskampf bei unserer Basis, bisschen eq erfarmt und dann hatten wir sie übelst weggehauen. Waren vielleicht zu übermütig, keine Ahnung, aber ich hatte pro hit etwa 900 crit. dmg gemacht, stun und übelster dmg von miss und noch vlad dazu... Hatte am Ende irgendwas mit 170k erteilten Schaden |
|
Das lameste/längste 3on3 Game das ich je hatte -.-. Mein team hat Early und Mid dominiert, dannach haben die Gegner nur noch Base gecampt....
Gestern mit Karthus 26:3:13 gehabt :) Und unser Team hatte nur 40 kills :P
|
Quote:
|
Gestern nen match mit Akali gemacht. Scheiss Team... iwie hab ich immer Tanken müssen weil alle anderen weggelaufen sind. Hatte anfangs 32/6/11 und das hat sich iwie in 36/15/14 entwickelt.
|
xDDD gestern match gemacht und 21/0/1 und team hatte nur 15 kills gemaht xDDd
|
Schon lustig, wenn 2 gegnerische Champions mit low hp hintereinander stehen :>
Du bist Fleetaks? Hä? D:
|
Quote:
|
!!PENTAKILL!!
Kennnen ownage Spoiler:
|
hab leider keinen screenshot, aber ich hatte mal in einen normalen spiel mit karthus: 32/8/9
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:18. |