elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4656244-sg2global-rebirth-legend-old-middle-opening-04-09-2019-a.html)

Awesome Smile 09/06/2019 15:21

Gab einen Bug im Orkmaze, manchmal konnte man den Geist nicht ansprechen um weiter hoch zu kommen

popelkak 09/06/2019 15:41

Quote:

Originally Posted by SUBSIX (Post 37717308)
Weiß man nicht, man hört nur das Sie daran Arbeiten diese wieder Online zu stellen.

Dann würd ich mal den Discord besser verfolgen. Das Orc Maze war an den ganzen kicks schuld ^^

habit1234 09/06/2019 16:53

Quote:

Originally Posted by SUBSIX (Post 37717198)
Server ist komplett überfarmt und wichtige Dungeons sind deaktiviert.
Gestern waren es Kicks und heute schmiert der Client immer wieder mit ,,keine Rückmeldung" ab.

Auf dem Discord gibt es keine Statements - nichts.

Ist wohl zu schwer 2 Minuten zu laufen um nen Metin zu finden wa? ist halt nich wie Aeldra oder Rubinum wo du dich im kreis drehst und 50 Metins siehst

Luna Elite 09/06/2019 18:44

Quote:

Originally Posted by ElspethTirel (Post 37716998)
Hey there

on top of that you also get a second skill reset scroll from the level 19 hunting quest.

After that - a lot of people will already be farming high Level metins which basically drop a BOO on nearly every kill.

I have only gotten 1 skill reset and I have done level 19 quest and level 20 on 3 characters, still only 3 skill resets.

SUBSIX 09/06/2019 18:48

Quote:

Originally Posted by habit1234 (Post 37717443)
Ist wohl zu schwer 2 Minuten zu laufen um nen Metin zu finden wa? ist halt nich wie Aeldra oder Rubinum wo du dich im kreis drehst und 50 Metins siehst

Ich rede davon das die Maps komplett überfarmt sind und das wichtigste Dungeon im early deaktiviert wurde du Klugscheißer.
Selbst das SG Team hat jetzt im Nachhinein gesagt das sie momentan mit Hochdruck daran arbeiten und mehrere Channels einführen werden.

Bei so vielen Spielern ein großes Problem.

Warum müssen so Spasten wie du direkt welle machen und nen Metin2 Server krasser verteidigen als seine eigene Mutter?

Lass mich halt meine Kritik hier reinschreiben dafuq

Lewfire 09/06/2019 19:03

Wie der Subsix schon sage alles überfarmt und wenig channels.
Lags, Kicks und Bugs = Trash für mich sorry

ElspethTirel 09/06/2019 19:34

Quote:

Originally Posted by SUBSIX (Post 37717627)
Ich rede davon das die Maps komplett überfarmt sind und das wichtigste Dungeon im early deaktiviert wurde du Klugscheißer.
Selbst das SG Team hat jetzt im Nachhinein gesagt das sie momentan mit Hochdruck daran arbeiten und mehrere Channels einführen werden.

Bei so vielen Spielern ein großes Problem.

Warum müssen so Spasten wie du direkt welle machen und nen Metin2 Server krasser verteidigen als seine eigene Mutter?

Lass mich halt meine Kritik hier reinschreiben dafuq

Hey there,

Kritik ist ja gerne gesehen und auch willkommen, da gibt es gar kein Problem bei.
Jedoch müsstest du vielleicht 1-2 öfter auf den Discord oder im Forum gucken, wir teilen eigentlich alles so gut mit der Community wie es geht.

Das wir den Ork Maze run deaktiviert haben lag wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits sagte daran, das es gravierende Probleme hervorgerufen hat. Es scheint jedoch so, als hätten unsere Admins das Problem gefunden und werden dies dann auch nun beheben, testen und aufspielen.

Das mit dem "Keine Rückmeldung"
Hast du zufällig einen AMD Prozessor oder verbindest dich via IPv6 Adresse? Damit kommen Metin2 Clienten im allgemeinem eher weniger gut klar, das führt dann zu diesen Fehlern.

[IMG=expandable: 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/596056548762058761/619583871973064744/unknown.png[/IMG]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey there,
Laggs liegen soweit ich das im Moment bewerten kann an deinem Ende, darüber gabs tatsächlich so gut wie 0 Beschwerden, wenn alle Lagg hätten wäre könnte man es auf den Server schieben, jedoch in dem Fall eher weniger.

Kicks sollten mittlerweile alle gefixt sein, diese lagen am Orc Maze & Dungeon Info System welche beide im Mom. deaktiviert sind und gefixt werden.

Major Bugs sollten alle behoben sein, die sind vollkommen normal bei einem Server den man innerhalb von 2 Monaten auf die Beine stellt, würde ich behaupten.

Hey there, the Level 40 (Expert II) Apprentice Chest will also provide you one Skill Reset Scroll.

Keiner lässt gerne seine Mutter beleidigen, wenn du dafür gebannt wurdest bedeutet das, dass du auch dafür gemeldet wurdest.
Freut mich jedoch das dir der Server sonnst gefällt.

Olliwood3 09/06/2019 20:14

Kurzes Fazit nach 2 Tagen. Server gefällt mir an sich ganz gut, dass Team sperrt viele Botter auch noch Abends und man merkt sie versuchen Fehler asap zu lösen. Was mir nicht so gefällt ist wie oben schon geschrieben die Channel fürs farmen einfach nicht ausreichen. Auf einen Metin kommen 3 Leute die sich drum kloppen und jetzt ist Wochenende.

Außerdem finde ich die 2 Seiten Inventar eine Frechheit. 1 Seite ist komplett voll mit Fbs, und man muss nach 5 Metins in die Stadt um Steine und etc zu lagern/vk, und ich sehe die Schlüssel zum erweitern nur unter "Mileage Points" im IS. Wenigstens ein Fb Lager sollte man machen wenn man schon will das die Leute das Farmer Package kaufen. Da wäre ne Rückmeldung zu super.

NullPunkt 09/06/2019 20:24

Quote:

Originally Posted by Olliwood3 (Post 37717762)
Kurzes Fazit nach 2 Tagen. Server gefällt mir an sich ganz gut, dass Team sperrt viele Botter auch noch Abends und man merkt sie versuchen Fehler asap zu lösen. Was mir nicht so gefällt ist wie oben schon geschrieben die Channel fürs farmen einfach nicht ausreichen. Auf einen Metin kommen 3 Leute die sich drum kloppen und jetzt ist Wochenende.

Außerdem finde ich die 2 Seiten Inventar eine Frechheit. 1 Seite ist komplett voll mit Fbs, und man muss nach 5 Metins in die Stadt um Steine und etc zu lagern/vk, und ich sehe die Schlüssel zum erweitern nur unter "Mileage Points" im IS. Wenigstens ein Fb Lager sollte man machen wenn man schon will das die Leute das Farmer Package kaufen. Da wäre ne Rückmeldung zu super.

probier es mal mit der Shopbox ;) haste halt dann einfach mal wieder mehr platz

Olliwood3 09/06/2019 20:26

Quote:

Originally Posted by NullPunkt (Post 37717776)
probier es mal mit der Shopbox ;) haste halt dann einfach mal wieder mehr platz

Die Shopbox benutze ich schon danke. Außerdem ist die doch wie der Name schon heißt für Shops?:confused:

XxBestxX 09/06/2019 21:22

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 37717829)
bald kommt fb und upp items lager, wurde vorhin im discord kurz besprochen

das wäre der hammer ... es ist echt eine qual mit nur 2 invi seiten und da man die invi slots nur mit mileage points kaufen kann auch nicht leicht upzugraden

ElspethTirel 09/06/2019 21:27

Hey there,

nicht nur kommt sobald wir es fertig gestellt haben das FB/UPP/Steine Inventar sondern auch eine Shopsuche

Inventar erweiterungen droppt ihr von Lv 85-90 Metins!
Hexa Schatztruhen wurden dort so nebenbei auch eingefügt aus denen Exos / Muscheln kommen können.

Solche Updates findet ihr immer in unserem Forum.

popelkak 09/06/2019 23:47

Los leute orc maze geht wieder. Farmt vms damit ich mir eins +9 kaufen kann :lul:

M2Trading 09/06/2019 23:56

Quote:

Originally Posted by ElspethTirel (Post 37717709)
Keiner lässt gerne seine Mutter beleidigen, wenn du dafür gebannt wurdest bedeutet das, dass du auch dafür gemeldet wurdest.
Freut mich jedoch das dir der Server sonnst gefällt.

Dann sperrt doch einfach den Chat, wie es auf Metin2 Servern normal ist? xd
Keine Ahnung, aber wenn man wirklich Leute bannt die sich untereinander Beleidigen (die 2 waren Kollegen & wurden von einer 3. Person Reported - sofern ich das richtig verstanden habe, was er mir erzählt hab), dann kann man ja fast an sich den halben Server direkt sperren bei euren Regeln. xd

ElspethTirel 09/07/2019 02:22

Hey there,

Das Mondlicht Schatztuhen Event wurde für 24 Stunden Aktiviert, viel Spaß beim Farmen!

Drops:
Level: 30-60 Mondlicht Schatztruhe (S)
Level: 61-90 Mondlicht Schatztruhe (M)
Level: 91-99 Mondlicht Schatztruhe (L)

~~~~~~~~~~~~~

Hey there,

The Moonlight Chest event was activated for 24 Hours, have a lot of fun Farming!

Drops:
Level: 30-60 Moonlight Treasurechest (S)
Level: 61-90 Moonlight Treasurechest (M)
Level: 91-99 Moonlight Treasurechest (L)

HappyMajor 09/07/2019 07:25

Schon cool das man auf Map1 mit level 1 ca. 500kk mit hack farmen Kann, macht richtig spaß das aufm Main zu handeln. Also bin full IS nach ca. 30min schon cool :)

Luna Elite 09/07/2019 08:00

Where is the special smith inside of orc maze? Loving the server so far, hope mage/assassin get there % monster bonus back soon. I think they were nerfed a bit too much.

popelkak 09/07/2019 08:25

Quote:

Originally Posted by HappyMajor (Post 37718276)
Schon cool das man auf Map1 mit level 1 ca. 500kk mit hack farmen Kann, macht richtig spaß das aufm Main zu handeln. Also bin full IS nach ca. 30min schon cool :)))))))))))

würde das nochmal anpassen
Höre btw das dabei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glaubt dir doch kein Schwein :lul: post doch einfach ein gif mit dem Yang im Invi anstatt hier leere Behauptungen zu machen.

ElspethTirel 09/07/2019 10:28

Quote:

Originally Posted by Luna Elite (Post 37718289)
Where is the special smith inside of orc maze? Loving the server so far, hope mage/assassin get there % monster bonus back soon. I think they were nerfed a bit too much.

Hey there,

The Smith is the Ghost NPC which also sends you into the next floor after half of the run.
It lets you upgrade level 30 Weapons with a blessing scroll effect.

Ramblow 09/07/2019 12:24

Kommt man gerade nicht rein ?

Hab mir ein Acc erstellt. Acc aktiviert. Er sagt mir nur jedes mal "check ur entries". Kann ja nicht sein, habe immer die gleichen Daten.

ElspethTirel 09/07/2019 12:54

Quote:

Originally Posted by Ramblow (Post 37718496)
Kommt man gerade nicht rein ?

Hab mir ein Acc erstellt. Acc aktiviert. Er sagt mir nur jedes mal "check ur entries". Kann ja nicht sein, habe immer die gleichen Daten.

Hey there,

der Server und die HP sind komplett stabil.
Vielleicht bei Metin2SG registriert und in SG2Global eingeloggt oder anders herum? Da wärst du nicht der erste :rolleyes:

Olliwood3 09/07/2019 14:23

Quote:

Originally Posted by ElspethTirel (Post 37718523)
Hey there,

der Server und die HP sind komplett stabil.
Vielleicht bei Metin2SG registriert und in SG2Global eingeloggt oder anders herum? Da wärst du nicht der erste :rolleyes:

Du hattest doch am Anfang gesagt das wenn viel los ist man locker auf 6 Channel hochgehen kann. Ich weiß nicht ob du mal map2 geguckt hast, aber 4 Leute kloppen sich da um einen Metin, und das man alleine mal einen hat ist ne absolute Ausnahme. Da müsste man dringend was dran ändern meiner Meinung nach.

ElspethTirel 09/07/2019 15:24

Quote:

Originally Posted by Olliwood3 (Post 37718629)
Du hattest doch am Anfang gesagt das wenn viel los ist man locker auf 6 Channel hochgehen kann. Ich weiß nicht ob du mal map2 geguckt hast, aber 4 Leute kloppen sich da um einen Metin, und das man alleine mal einen hat ist ne absolute Ausnahme. Da müsste man dringend was dran ändern meiner Meinung nach.

Hey there,

das Game ist mit PvP und Progression gedacht, wir haben die Drops extra so gemacht, dass die Leute nicht permanent auf Map2 hängen sollten, die Spawns wurden drastisch erhöht und die Cooldowns drastisch gesenkt.
Wir können definitiv nicht einen Metin pro Spieler hinstellen, das ist schlichtweg unmöglich, jedoch sollten die Spieler bald auch von den Maps weiter rotieren zu anderen.

StanK0 09/07/2019 18:36

Ist das M2 Singapur Server?

»DeneX« 09/07/2019 19:35

Mein Client freezt fast jedes mal im Orc Maze ein dass nervt extrem.

Mixxon 09/07/2019 19:51

Wieso sollte man rotieren wenn die anderen Maps beschissen sind? Ich hab schon versucht auszuweichen und habe weiter gelvlt. Orktal kriegst du genauso wenig Metins, Wüste sieht auch nicht rosig aus. Bin ins Eisland gegangen. Versuch da mal welche zu finden. Map 2 ist am lukrativsten wenn man es so sehen will. Was bringen denn High Metins ? Rote switcher die eh kaum einer braucht bisher. Solange der Server neu ist werden die 25-55er Metins am besten sein.
Gehen schnell down und droppen gut.

Ahreida 09/07/2019 20:17

Quote:

Originally Posted by Mixxon (Post 37719065)
Wieso sollte man rotieren wenn die anderen Maps beschissen sind? Ich hab schon versucht auszuweichen und habe weiter gelvlt. Orktal kriegst du genauso wenig Metins, Wüste sieht auch nicht rosig aus. Bin ins Eisland gegangen. Versuch da mal welche zu finden. Map 2 ist am lukrativsten wenn man es so sehen will. Was bringen denn High Metins ? Rote switcher die eh kaum einer braucht bisher. Solange der Server neu ist werden die 25-55er Metins am besten sein.
Gehen schnell down und droppen gut.

Rote Switcher würde ich mit Kusshand nehmen. PN ME

InternationalKevin 09/07/2019 20:32

zwischenfazit nach paar tagen: GEIL
schon lange net mehr so nen server gesuchtet. macht wirklich spaß und durch die gesenkten spawnzeiten auch nicht SOO tragisch, wenn einer reinkloppt. triggert mich aber natürlich trotzdem. ich wünschte, es gäbe die regel von damals noch, wo man nur frei reinkloppen durfte.

aber bockt echt. vor allem, da sofort gehandelt wird, wenn es von nöten ist (schamibuff zb). weiter so. :)

Quote:

Originally Posted by Loooli12344 (Post 37719117)
Leider Server leer für international.
Server wird auch immer leerer. Serverstart 1300 , jetzt nur noch 800 gleichzeitig on.
2 Wochen noch, dann ist das ein 300-400 Spieler Server, der im Hintergrund läuft und keinen mehr juckt. Erspart euch die Zeit.

PS: Wahrscheinlich auch Push-Anzeige, also mit 100-300 Spieler weniger rechnen wie auf Homepage angezeigt wird.

[IMG=expandable: 1]https://atrl.net/uploads/emoticons/ahh.gif[/IMG]

also die eine hälfte sagt, es sei zu voll, alles überfarmt.
die andere hälfte sagt, server is leer.

[IMG=expandable: 1]https://media2.giphy.com/media/N1TplxPyuaQ2A/giphy.gif[/IMG]

heute nachmittag waren 1.1k leute online, fast jedes mal, wenn du nen metin kloppst, reitet jemand an dir vorbei. nur weil andere server voller sind, ist sg nicht leer. sg ist eben ein unkonventionelleres konzept.

dass der server VOLL ist, kann niemand bestreiten.
und diese unterstellung, der counter sei gepusht, kommt gefühlt bei jedem server. ihr kleinen hobbydetektive müsst es ja wissen lol
Spoiler:
hobbydetektive be like
[IMG=expandable: 1]https://media.giphy.com/media/Yiw4aLjpxldhC/giphy.gif[/IMG]

LazooBoss61 09/07/2019 21:33

Haut mal 105er Content raus. Wird langweilig zurzeit kappa.

popelkak 09/07/2019 21:53

Quote:

Server wird auch immer leerer. Serverstart 1300 , jetzt nur noch 800 gleichzeitig on.
2 Wochen noch, dann ist das ein 300-400 Spieler Server, der im Hintergrund läuft und keinen mehr juckt. Erspart euch die Zeit.

PS: Wahrscheinlich auch Push-Anzeige, also mit 100-300 Spieler weniger rechnen wie auf Homepage angezeigt wird.
PS²: Nochmal 200 abziehen wegen doppel chars.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CashOr 09/07/2019 22:17

Wie oft willst du noch den selben Kommentar von dir geben ?

ElspethTirel 09/07/2019 23:09

Quote:

PS²: Nochmal 200 abziehen wegen doppel chars.

Rechts am Rande sieht man den Counter, der sich bei uns im Admin Panel befindet. Pushen wir bestimmt auch :rolleyes:
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/a16a3729f260143a72145420b87db000.png[/IMG]

KinGTipsZeY♥ 09/08/2019 01:06

sind irgendwie viel zu wenig Metins & CHs, wird da noch was an der Metinanzahl (nicht Respawnrate) & den CHs gemacht? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

»DeneX« 09/08/2019 05:11

Hab jetzt 2 Chars auf Lv. 45 und der Server macht immer noch Spass und man kommt doch besser an Bonis etc als man am Anfang villeicht dachte.

Wenn ihr dass Inventarlager bringt, dann bitte auch die Funktion Items zu sortieren, ist bei der Anzahl der Fbs wirklich nützlich.

PandaGang 09/08/2019 06:52

Quote:

Originally Posted by KinGTipsZeY♥ (Post 37719400)
sind irgendwie viel zu wenig Metins & CHs, wird da noch was an der Metinanzahl (nicht Respawnrate) & den CHs gemacht? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde es gibt mehr als genug Metins... man kann jetzt nicht jedem Spieler seinen eigenen Metin geben ^^

xxblackstormxx 09/08/2019 11:52

xxXNeWLeGenDXxx 09/08/2019 12:01

hoffe das so schnell wie möglich ein extralager/lagertruhe oder so eingefügt wird
ansonsten alles top, am anfang klar alles überfarmt wenn 90% der spieler auf den gleichen maps sind

InternationalKevin 09/08/2019 12:28

Quote:

Originally Posted by xxblackstormxx (Post 37719677)

bestimmt auch alle vom team hingestellt ;)

HappyMajor 09/08/2019 13:43

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 37719504)
Hab jetzt 2 Chars auf Lv. 45 und der Server macht immer noch Spass und man kommt doch besser an Bonis etc als man am Anfang villeicht dachte.

Wenn ihr dass Inventarlager bringt, dann bitte auch die Funktion Items zu sortieren, ist bei der Anzahl der Fbs wirklich nützlich.

Meine werden ab 50 fast immer gebannt :(

»DeneX« 09/08/2019 16:08

Quote:

Originally Posted by xxblackstormxx (Post 37719677)

Also mein Computer hängt dabei hoffe man kann die Shops bald komplett ausblenden, dass war schon immer was was mich an Offlineshops stört wenn die ganze Map damit voll ist

All times are GMT +2. The time now is 16:57.