![]() |
Gab einen Bug im Orkmaze, manchmal konnte man den Geist nicht ansprechen um weiter hoch zu kommen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Selbst das SG Team hat jetzt im Nachhinein gesagt das sie momentan mit Hochdruck daran arbeiten und mehrere Channels einführen werden. Bei so vielen Spielern ein großes Problem. Warum müssen so Spasten wie du direkt welle machen und nen Metin2 Server krasser verteidigen als seine eigene Mutter? Lass mich halt meine Kritik hier reinschreiben dafuq |
Wie der Subsix schon sage alles überfarmt und wenig channels.
Lags, Kicks und Bugs = Trash für mich sorry |
Quote:
Hey there, Kritik ist ja gerne gesehen und auch willkommen, da gibt es gar kein Problem bei. Jedoch müsstest du vielleicht 1-2 öfter auf den Discord oder im Forum gucken, wir teilen eigentlich alles so gut mit der Community wie es geht. Das wir den Ork Maze run deaktiviert haben lag wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits sagte daran, das es gravierende Probleme hervorgerufen hat. Es scheint jedoch so, als hätten unsere Admins das Problem gefunden und werden dies dann auch nun beheben, testen und aufspielen. Das mit dem "Keine Rückmeldung" Hast du zufällig einen AMD Prozessor oder verbindest dich via IPv6 Adresse? Damit kommen Metin2 Clienten im allgemeinem eher weniger gut klar, das führt dann zu diesen Fehlern. [IMG=expandable: 1]https://cdn.discordapp.com/attachments/596056548762058761/619583871973064744/unknown.png[/IMG] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey there, Laggs liegen soweit ich das im Moment bewerten kann an deinem Ende, darüber gabs tatsächlich so gut wie 0 Beschwerden, wenn alle Lagg hätten wäre könnte man es auf den Server schieben, jedoch in dem Fall eher weniger. Kicks sollten mittlerweile alle gefixt sein, diese lagen am Orc Maze & Dungeon Info System welche beide im Mom. deaktiviert sind und gefixt werden. Major Bugs sollten alle behoben sein, die sind vollkommen normal bei einem Server den man innerhalb von 2 Monaten auf die Beine stellt, würde ich behaupten. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey there, the Level 40 (Expert II) Apprentice Chest will also provide you one Skill Reset Scroll. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Keiner lässt gerne seine Mutter beleidigen, wenn du dafür gebannt wurdest bedeutet das, dass du auch dafür gemeldet wurdest. Freut mich jedoch das dir der Server sonnst gefällt. |
Kurzes Fazit nach 2 Tagen. Server gefällt mir an sich ganz gut, dass Team sperrt viele Botter auch noch Abends und man merkt sie versuchen Fehler asap zu lösen. Was mir nicht so gefällt ist wie oben schon geschrieben die Channel fürs farmen einfach nicht ausreichen. Auf einen Metin kommen 3 Leute die sich drum kloppen und jetzt ist Wochenende.
Außerdem finde ich die 2 Seiten Inventar eine Frechheit. 1 Seite ist komplett voll mit Fbs, und man muss nach 5 Metins in die Stadt um Steine und etc zu lagern/vk, und ich sehe die Schlüssel zum erweitern nur unter "Mileage Points" im IS. Wenigstens ein Fb Lager sollte man machen wenn man schon will das die Leute das Farmer Package kaufen. Da wäre ne Rückmeldung zu super. |
Quote:
probier es mal mit der Shopbox ;) haste halt dann einfach mal wieder mehr platz |
Quote:
|
Quote:
|
Hey there,
nicht nur kommt sobald wir es fertig gestellt haben das FB/UPP/Steine Inventar sondern auch eine Shopsuche Inventar erweiterungen droppt ihr von Lv 85-90 Metins! Hexa Schatztruhen wurden dort so nebenbei auch eingefügt aus denen Exos / Muscheln kommen können. Solche Updates findet ihr immer in unserem Forum. |
Los leute orc maze geht wieder. Farmt vms damit ich mir eins +9 kaufen kann :lul:
|
Quote:
Keine Ahnung, aber wenn man wirklich Leute bannt die sich untereinander Beleidigen (die 2 waren Kollegen & wurden von einer 3. Person Reported - sofern ich das richtig verstanden habe, was er mir erzählt hab), dann kann man ja fast an sich den halben Server direkt sperren bei euren Regeln. xd |
Hey there,
Das Mondlicht Schatztuhen Event wurde für 24 Stunden Aktiviert, viel Spaß beim Farmen! Drops: Level: 30-60 Mondlicht Schatztruhe (S) Level: 61-90 Mondlicht Schatztruhe (M) Level: 91-99 Mondlicht Schatztruhe (L) ~~~~~~~~~~~~~ Hey there, The Moonlight Chest event was activated for 24 Hours, have a lot of fun Farming! Drops: Level: 30-60 Moonlight Treasurechest (S) Level: 61-90 Moonlight Treasurechest (M) Level: 91-99 Moonlight Treasurechest (L) |
Schon cool das man auf Map1 mit level 1 ca. 500kk mit hack farmen Kann, macht richtig spaß das aufm Main zu handeln. Also bin full IS nach ca. 30min schon cool :)
|
Where is the special smith inside of orc maze? Loving the server so far, hope mage/assassin get there % monster bonus back soon. I think they were nerfed a bit too much.
|
Quote:
|
Quote:
The Smith is the Ghost NPC which also sends you into the next floor after half of the run. It lets you upgrade level 30 Weapons with a blessing scroll effect. |
Kommt man gerade nicht rein ?
Hab mir ein Acc erstellt. Acc aktiviert. Er sagt mir nur jedes mal "check ur entries". Kann ja nicht sein, habe immer die gleichen Daten. |
Quote:
der Server und die HP sind komplett stabil. Vielleicht bei Metin2SG registriert und in SG2Global eingeloggt oder anders herum? Da wärst du nicht der erste :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
das Game ist mit PvP und Progression gedacht, wir haben die Drops extra so gemacht, dass die Leute nicht permanent auf Map2 hängen sollten, die Spawns wurden drastisch erhöht und die Cooldowns drastisch gesenkt. Wir können definitiv nicht einen Metin pro Spieler hinstellen, das ist schlichtweg unmöglich, jedoch sollten die Spieler bald auch von den Maps weiter rotieren zu anderen. |
Ist das M2 Singapur Server?
|
Mein Client freezt fast jedes mal im Orc Maze ein dass nervt extrem.
|
Wieso sollte man rotieren wenn die anderen Maps beschissen sind? Ich hab schon versucht auszuweichen und habe weiter gelvlt. Orktal kriegst du genauso wenig Metins, Wüste sieht auch nicht rosig aus. Bin ins Eisland gegangen. Versuch da mal welche zu finden. Map 2 ist am lukrativsten wenn man es so sehen will. Was bringen denn High Metins ? Rote switcher die eh kaum einer braucht bisher. Solange der Server neu ist werden die 25-55er Metins am besten sein.
Gehen schnell down und droppen gut. |
Quote:
|
zwischenfazit nach paar tagen: GEIL
schon lange net mehr so nen server gesuchtet. macht wirklich spaß und durch die gesenkten spawnzeiten auch nicht SOO tragisch, wenn einer reinkloppt. triggert mich aber natürlich trotzdem. ich wünschte, es gäbe die regel von damals noch, wo man nur frei reinkloppen durfte. aber bockt echt. vor allem, da sofort gehandelt wird, wenn es von nöten ist (schamibuff zb). weiter so. :) Quote:
also die eine hälfte sagt, es sei zu voll, alles überfarmt. die andere hälfte sagt, server is leer. [IMG=expandable: 1]https://media2.giphy.com/media/N1TplxPyuaQ2A/giphy.gif[/IMG] heute nachmittag waren 1.1k leute online, fast jedes mal, wenn du nen metin kloppst, reitet jemand an dir vorbei. nur weil andere server voller sind, ist sg nicht leer. sg ist eben ein unkonventionelleres konzept. dass der server VOLL ist, kann niemand bestreiten. und diese unterstellung, der counter sei gepusht, kommt gefühlt bei jedem server. ihr kleinen hobbydetektive müsst es ja wissen lol Spoiler:
|
Haut mal 105er Content raus. Wird langweilig zurzeit kappa.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie oft willst du noch den selben Kommentar von dir geben ?
|
Quote:
Rechts am Rande sieht man den Counter, der sich bei uns im Admin Panel befindet. Pushen wir bestimmt auch :rolleyes: [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/a16a3729f260143a72145420b87db000.png[/IMG] |
sind irgendwie viel zu wenig Metins & CHs, wird da noch was an der Metinanzahl (nicht Respawnrate) & den CHs gemacht? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hab jetzt 2 Chars auf Lv. 45 und der Server macht immer noch Spass und man kommt doch besser an Bonis etc als man am Anfang villeicht dachte.
Wenn ihr dass Inventarlager bringt, dann bitte auch die Funktion Items zu sortieren, ist bei der Anzahl der Fbs wirklich nützlich. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
hoffe das so schnell wie möglich ein extralager/lagertruhe oder so eingefügt wird
ansonsten alles top, am anfang klar alles überfarmt wenn 90% der spieler auf den gleichen maps sind |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:57. |