![]() |
Sehr schike Homepage .. :)
Aber wieso haben die Franzosen oder so die gleiche nur ohne Copyright und Admin Funktion? Habensie die von dir Kopiert?! |
Quote:
Aber du kannst auch einfach ein Hacken vor die beiden Sachen machen und dan Pc neustarten. Dan starten die Dinge mit & das klappt auf jeden Fall. Lg x3NeVer :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Irgenwas muss den Port ya blocken, weil das Script funktioniert einwandfrei. Lg x3NeVer :awesome: |
Quote:
gescripetet naja bis auf is und so ^^ mfg |
jo genau..
welche franzosen? |
Quote:
Andere HP´s gehn aber..... man eh, so ne geile HP und ich muss sie wieder runter nehmen :( Ich find einfach den fehler nicht. Naja, kann man nix machen. Trotzdem sau gute arbeit. |
Quote:
Aber jetzt bin ich weg ;) Lg x3NeVer :awesome: |
Respekt echt schönes HP script Design.
Das ist das beste was die Mt2-Sektion an Designs Scripts immoment hat ist echt gut gelungen. |
thy tee^^
aber echt mal, sagt mal welche franzosen ihr meint :O |
Quote:
|
ALTAAA du bist zu hart für diese welt so ne hammer arbeit und stellst sie
auch noch als download zur verfügung wenn ich könnte würd ich dir 5000 thx geben du ersparst mir so ne hammer harte arbeit weil ich iwi kp hatte wie ich den downlaod bereich und die pw vergessen funktion einfüge ich kenn mich noch nicht so gut mit den verläufen ab ^^ €: bei mir kommt ein klitzekleines ( GROßES :D ) problem undzwar ich geb meine daten ein also Admin pw server ip usw so dann lädt die seite und es kommt ne MySql fehler meldung Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23 Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25 Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '*********' (10060) in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 42 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '**********' (10060) beim neuladen verändert sich die struktur Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23 Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25 Die Datenbank konnte nicht benutzt werden. Fehlermeldung: Access denied for user ''@'localhost' to database 'account' er kann sich anscheinend nicht mit der DB conecten aber alle angaben sind richtig ich hab die IP mit .100 und auch normal eingegeben kommt immer das gleiche hat wer eine lösung ? Ps: benutze XAMPP 1.7.0 |
joa das problem ist bekannt und wir demnächst noch gefixxt..
öffne die install/install.php und ändere in Zeile 15 Quote:
Quote:
|
dankeschön :)
|
Ich hab ein Problem.
Hoffe der Thread ist noch aktuell^^ Man soll ja zur Installation in den Webbrowser 127.0.0.1/install eingeben Wenn ich das eingebe, kommt nix !Nur die folgenden sachen: Ich hab es mit Internet Explorer versucht-->Suchmaschine Mit Mozilla--->Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 127.0.0.1 aufbauen. Bitte helft mir.! |
Quote:
Apache muss laufen.<- Schaltest du unter dem xmapp-control ein (C:/xampp) MySQL muss laufen <-Schaltest du unter xampp-control ein (C:/xmapp) Datein müssen wie in der Anelitung in den htdocs Ordner gepackt werden. Biete evntl. Team Viewer hilfe an. |
Hab ne frage :wie bekome ich aus den IS sachen wieder herraus?????????????
|
Quote:
|
Hey, kann mir wer den DL dazufügen...
Bekommt Thanks. geht einfach ne ^^ |
Quote:
|
Wir würden us freuen wenn du v.2.2 machste,
mit anderen cooleren disgne oder auch mal mit bilden. aber trozdem ist v2.1 geil^^ ich freue mich schon auf neue version^^(fals sie rauskommt^^) |
Quote:
Also denke ich die 3.0 Weil er jetzt so einiges zu tun hat & ich ihm auch einige meiner Ideen zugesendet habe. |
hallo könnte mir vllt jmd helfen:
Ich weiß nicht wie ich das mit dem download link haben muss damit wenn ich auf diese deskette draufklicke das ich dann zum dl geleitet werde oder das ich das sofort runterlade von der seite? hab schon vieles ausprobiert wie den dl in download rein zu machen oder den dl in download.php reinzu machen aber da steht immer so en 404 error Kann mir bitte jmd helfen ? |
Das wüsste ich auch gerne
|
hat sich erledigt :D
|
kannst du mir sagen wie das geht ?
|
jo einfach die DOWNLOAD datei in den ordner download verschieben xD
dann gehst du zum admin panel und bearbeitest die downloaddateien z.B du machst die rar datei "Metin3-Reloaded" in den ordner download und gehst dann ins inet dann auf deine seite und gehst admin panel Nun siehst du da downloaddateien bearbeiten da drauf klickst du und schreibst dann hin "Metin3-Reloaded.rar" mit der endung Mfg MennTaLLo |
ok danke
kiregst ein Thanks hat geklappt :D |
wenn ich mich am anfang mit nem admin-account registrieren will kommt das hier:
Code:
Warning: fopen(C:/Xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Xampp\htdocs\install\install.php on line 18aber ich kann mich über admin-login nicht einloggen bzw. da steht die angegebenen daten sind falsch :o weiß jmd woran das liegt? |
Wenn du den Homepage Ordner unverändert gelassen hast dann kansnt du komplett ohne Daten in den Ordner rein.
Einfach kein Name & kein Passwort dan einloggen. Ist noch ein kleiner BugAccount drin wenn er ihn noch nicht entfernt hat. Das mit der Fehlermeldung löst du am besten indem du an diesen Stellen schaust und dan wirst du schon sehen woran es liegt. Wenn dann immer noch nicht poste diese Zeilen mit hier rein. |
ne jetz gehts hab in dem account namen ne "[ benutz ging nicht ohne die klammer gings trotzdem thx ^^
aber dan noch zwei fragen: 1. das läuft ja über die regipage also kann man nur rein wenn man in nem hamachinetzwerk drinn ist. kann man das iwie anders machen das man auch so reinkann? 2. wie siehst aus wenn mein server jetz root wäre (was er bald auch is), funzt das alles dann noch? kann mir da jmd weiterhelfen? |
1. webspace
2. ja wieso denn nicht |
Quote:
mit webspace z.b. funpic geht es nicht. 1. Die seite wird nicht richtig geladen 2.Wenn es ein hamachi server ist dann kannst du keine regiseite bzw. Rangliste usw. nutzen |
Quote:
ich habe einen Hamachi server und bei mir funzt auch Rangliste |
Quote:
|
Quote:
versuch mal cwsurf bei mir klappts ! ^^ |
554 schau mal etwas weiter hinten....
So, ausm Urlaub wieder da, hab mir natürlich was feines ausgedacht. Das sollte Kommen : -Player-View (Wenn man in der Rangliste auf den Spieler klickt kommen Infos über level, exp, rasse lehre etc.) - Itemshop Kategorien - Neues Admin Panel und noch mehr, hab ich aber gerade vergessen ^^ |
Ah da hat dein Urlaub dich aber inspiriert (so richtig geschrieben?)
Viel glück bei der Umsetzung. |
Quote:
werder ;D Das mit den Katigorien kommt von mir :P Naya, ich das erste gefällt mir besonders. & das neue Admin Panel ist auch nicht schlecht & wie ich dir schon gesagt habe es sollte für die User nicht zugängich sein. |
jap das lag daran das ihr darauf aufpassen müsst, dass keine namenlose textdatei im admin/user verzeichnis liegt..
so, mir ist was eingefallen: -Gildenrangliste -Usermap für die 3xMap1 (sofern ich des hinbekommen kann, weiß noch nicht wie ich das mit den Namen auf der Map mache) Und noch was :D (mehr ist mir noch nicht eingefallen=/) - |
| All times are GMT +2. The time now is 05:58. |