![]() |
Hi,
der DynDns und baldige Root-Server Verresmt2 sucht Verstärkung. Wir suchen jemanden der sich dauerhaft um die komplette HP kümmern kann mit Itemshop usw. Muss HTML, PHP, CSS gut beherrschen.. Bei Interesse PN me. An Beispielsteien wären wir interessiert um zu sehen, was ihr draufhabt.. Wir suchen auch noch jemanden der sich "sehr gut" mit Clientmodding und den Serverfiles auskennt und in der Mittags und Nachmittagszeit online sein kann... Icq; 391-922-956 grüße verresmt2-team |
Hallöchen :D
Also es geht im Prinzip schon um eine GM-Stelle deshalb mache ich das mal hier... Alter: 15 Name: Lukas (ICQ, Skype etc. möchte ich nicht Öffentlich machen, Kontaktiert mich über epvp dann geb ich auch Daten raus) So zu den Fragen :D -Wie lange spiele ich Metin2? => Seit 2007 anfangs DE dann mehr und mehr P-server :D -Warum möchte ich GM werden? => Ich bastel zurzeit viel am Client rum und brauche einen Server zum Testen - Was würde ich als GM machen? => Ich kann 1-2 Stunden am Tag den Support übernehmen ansonsten kann ich euch am Server helfen, und den Client gestalten... -Warum solltet ihr mich nehmen? => Kann ich euch nicht sagen :D Ich helfe euch halt am Server/Client aber ihr müsst entscheiden. - Kann ich viele User gleichzeitig Supporten? => Denke schon, da ich auch ne zeitlang nen eigenen Server hatte und ich achte auch auf den Chat..... So zum Schluss noch was allgemeines, ich möchte die Mods ausführlich Testen und brauche eigentlich NICHT die Vollen GM Rechte ABER ich bräuchte manchmal ein Paar Items und so ....... aber es bleibt euch überlassen :D Bitte über PN bei mir melden oder hier im Thread antworten!! Mit Freundlichen Grüßen Bauch007 (Lukas) |
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (: Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahren ist Da! Einige paar Informationen über mich: Name : Mike W. Spitzname : Öff Öff (: Alter : 16 Jahre Bundesland : Saarland ( Merzig ) Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn und so.. Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen. Onlinezeiten: Mo-Fr: 14:00-02:00 Sa-So/Feiertage: 10:00-02:30 Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch! Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?: Ich habe 1 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre! Über was könnt ihr mich erreichen? Icq: 550232180 Skype: MikeInLove Hast du ein Headset?: Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar! Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (: Mit freundlichen Grüßen Mike |
Quote:
|
Suche Team:
Hallo, Ich suche für mein Team noch einen sehr guten Quester, einen Clientmodder und jemanden, der sich sehr gut mit der Datenbank auskennt. Zum Server: Es soll ein Rootserver werden, aber erst wenn die Datenbank komplett fertig ist und die Homepage online ist, solange wird er über DynDns bearbeitet (nicht PUBLIC sein!!!). Kontakt: Hier über pn oder bei Skype. SKype-ID: fr33ak4 (Gebt an aus welchem Gund ich euch zu meiner Konakliste hinzufügen soll!) Ich möchte nicht vollgespamt werden mir Sachen wie "kann ich da GM werden" , "Ich kann Shops einrichten" oder ähnliches. MfG: Fr33ak |
Name:Sl33p3R Wie lange zockste schon Metin2:Seit dem es raus kam mit kleinen und großen Pausen Warum möchtest du Gm werden:Ich möchte gerne andere Leute helfen wen sie Problemme haben und viele neue spieler hollen:) GM:Ich war shcon mal 23 mal Gm und 3 mal GA:) Kenne die meisten codes auswendig:) Mfg Sl33p3R __________________________________ |
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da! Einige paar Informationen über mich: Name : Yannick Kurtz Spitzname : - Alter : 16 Jahre Bundesland : Saarland ( Dudweiler ( Saarbrücken ) Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen :D Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen. Onlinezeiten: Mo-Fr: 14:00-00:00 Sa-So/Feiertage: 08:00-00:00 Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?: Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre! Über was könnt ihr mich erreichen? Icq: 644503525 Skype: Yannick.Kurtz Hast du ein Headset?: Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar! Was sind meine Stärken / Schwächen? Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann. Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut berraten , dank meiner Erfahrung. Schwäche habe ich eigentlich keine :D Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ? Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen. Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (: Mit freundlichen Grüßen Yannick |
Quote:
nächstes mal lässt du deine lügen bitte bei dir!!! |
Suche Team
Servername:CrankMt2 Hamachi ICQ/MSN vom Admin:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email:Wie bei MSN Freie Plätze:8 Sonstige Informationen über den Server: Ich suche 8 GM´s wer einer werden will soll mir pn schicken |
Quote:
MfG |
hey leute
was ich hier in dieser section eig mache, weis ich auch nicht.. jedoch könnte ich etwas neues für die metin2 p server Geschichte machen. nicht mehr Hamachi sondern Tunngle benützten also wer nen Server mal so weit hätte soll mich mal pls pn´n dann bekommt er nähere erklärungen, und wieso Tunngle besser ist mfg :D |
Quote:
#reportet und das nächste mal auf deutsch |
ja klar
JeHuSa *master* <---LOL bist hier mein deutschlehrer oder was?? schon klar behalts für dich dann gibts kein doofes spammen hier -.- |
Suche 2-3 GMs !!
Vorausetzung naja mindestens schonmal mit den Code vertraut sein und bisschen Metin brain.exe haben ;) Da ich leider 2 GMs auf meinem Server wegen Regelbruch rausschmeiße... REGELN sind einzuhalten und sind echt nicht schwer !!! 1. Keine Items, Yang UND NICHT LEVEL 120 machen verschenken !! auch nicht denn Bruder -.-'' 2. Keine Masaker Steine erst recht nicht jemanden geben !! z.B. dem Bruder ;) 3. Bei Events oder sonstiges MICH davor fragen 4. Er sollte schon einpaar Code wissen !!und mich nicht alle 5 Minuten in Hamachi nach nem Code fragen !!! 5. Keine Spieler mal so aus Fun killn Wenn das alles auf dich zu trifft dann PN me Please Kurze Info : Hamachi Server Rates 500%-1K% Bei Shop gibts eh alles zukaufen außer 80er waffen und drüber ! (sirius gibts schon) wenn jemand LEGAL (sprich ohne GM Codes) auf LV 99 ist werden die Mobs im Feuerland so angepasst und es gibt 80er und 90er Waffen zu kaufen Der Server ist meistens von 15 Uhr bis 22 Uhr on manchmal kommt er vllt 1 Stunde später wegen Schule... |
Fun-World2 Sucht Teammitglieder
Wir suchen noch Leute, die sich mit folgenden Sachen auskennen. -> Perfekt mit der DB, sprich geanu mit EXP Einstellungen und anderen Sachen. (kommt mir nicht mit Shops erstellen). -> Einer der hilft neue Maps zu entbuggen und auf diese neue Monster setzen kann und die Drops verändern kann. Diese werden natürlich mit einem GA Platz belohnt. Es ist ein Rootserver! Der großteil ist schon fertig, wir möchten alles noch ein bisschen überarbeiten. Wir müssen nun etwas Tempo machen ;) Bewerbungen an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder per PM. Icq: 399321477 |
hey suche jemanden der uns einen server hostet.
der server sollte ertsmal über hamachi laufen, wenns geht dann lieber dyndns er sollte möligst 24/7 on sein wen weniger auch net so schlimm würde mich auf pn freuen |
WorldOfLove Mein Projekt "WorldOfLove" sucht ein Erfahrenes Team! Was müsst ihr können?:
Das hier wird kein " 10 Min DB bearbeiten Server " Projekt sondern eins das Später auch vllt auf Root umsteigen wird! Es ist noch auf Hamachi! Bitte nicht welche melden die nur Shops verändern können etc. ICQ: 550232180 Oder meldet euch per Pn! Denkt dran: " Kein 10 Min DB bearbeiten Server! " Freue mich über jeden der sich Meldet! MfG Apfelringe |
Quote:
|
Bewerbung als GM/Mod/Supporter(sprich auf HP/Forum)
Alter:16 Email:/ ICQ/MSN:/ Name:Nur wenn es nötig ist, sonst Crank Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit dem Release, bis mitte 09. Ab da PServer. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden, da es mir spass macht leuten zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde als GM die Regeln durchsetzten, bei Fragen Rede und Antwort stehen, nie meine Rechte missbrauchen und immer nett und freundlich sein. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Wie oben und unten gennant kann ich gut mit Leuten umgehen,bewahre einen kühlen Kopf und bin immer für einen Spass zu haben^^ Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Aber sicher, selbst wenn es 15 Spieler gleichzeitig sind oder wenn jemand immer die gleiche Farge stellt, werde ich eien kühlen Kopf bewahren, nett bleiben und helfen wo immer ich kann. Erfahrunegn als GM 6x GM auf Hamachi Servern, 1x GM auf nem HomeRoot, 4x Moderator in Diversen Foren. Team Suche Falls mich niemand in deinem Team haben will, frage ich jetzt euch, ob irgentwer lust hat mit mir nen Server zu erstellen :D Inahlt und Einstellungen können dann besprochen werden, wenn sich Mitstreiter gefunden haben :P Also falls jemand Interesse hat, schikt mir ne Pn, schreibt in mein Profil oder, ak macht auf euch aufmerksam :D MfG Crääänk^^ |
Ig suche einen Hammer DB - FileZilla krafter der alles deutsch machen kann ezt pnn pls in ICP629350102
PS* ist ein Root server |
So da ich wieder Zeit habe möchte ich mich für einen Root/Dynds Server als GM bewerben.
Alter:16 Email:auf anfage ICQ/MSN:auf anfrage Name:Dima Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit längeren,hatte am anfang auf.de gespielt und habe einen KK auf lvl 70+ gezogen,dann hatte es kein Spaß mehr gemacht.Später bin ich dann auf P-Server gespielt.Schließlich hatte ich selber einen der erfolgreich lief. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden,weil ich im jetzt genug Zeit habe und die Spieler zu supporten und schon sehr viel Erfahrungen damit habe.Ich war schon auf nen Paar Hamachi/Dynds und 2 Root`s als GM tätig. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde den ganz neuen Usern informationen über den Server erteilen,evt. den Streit der User schlichten.Natürlich würde sehr ich ruhig bleiben und nicht direkt beleidigen etc. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin nett,habe Gedult,bin oft on,kann dem der,der Server gehört in der DB und mit dem Quests helfen.Im moment fällt mir leider nichts mehr ein. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Natürlich,wenn das ein GM nicht kann ist er dafür nicht geeignet.Und aufgeben werde ich so oder so nicht,wenn ich als GM genohmen werde. mfg .DiMa |
Alter:16 Email:/ ICQ/MSN:/ Name:Nur wenn es nötig ist, sonst Crank Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit dem Release, bis mitte 09. Ab da PServer. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden, da es mir spass macht leuten zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde als GM die Regeln durchsetzten, bei Fragen Rede und Antwort stehen, nie meine Rechte missbrauchen und immer nett und freundlich sein. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Wie oben und unten gennant kann ich gut mit Leuten umgehen,bewahre einen kühlen Kopf und bin immer für einen Spass zu haben^^ Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Aber sicher, selbst wenn es 15 Spieler gleichzeitig sind oder wenn jemand immer die gleiche Farge stellt, werde ich eien kühlen Kopf bewahren, nett bleiben und helfen wo immer ich kann. Erfahrunegn als GM 6x GM auf Hamachi Servern, 1x GM auf nem HomeRoot, 4x Moderator in Diversen Foren. Team Suche Falls mich niemand in deinem Team haben will, frage ich jetzt euch, ob irgentwer lust hat mit mir nen Server zu erstellen :D Inahlt und Einstellungen können dann besprochen werden, wenn sich Mitstreiter gefunden haben :P Da ich aus persönlichen Gründen nicht selber Hosten kann, wäre es toll, wenn jemand der sich meldenden hosten könnte^^ Also falls jemand Interesse hat, schikt mir ne Pn, schreibt in mein Profil oder, ka.... macht auf euch aufmerksam :D MfG Crääänk^^ |
Quote:
|
JaHuSa ich versteh dich nich....du schreibs doch auch ständig bewerbungen :facepalm:
|
WorldOfLove Mein Projekt "WorldOfLove" sucht ein Erfahrenes Team! Was müsst ihr können?:
Das hier wird kein " 10 Min DB bearbeiten Server " Projekt sondern eins das Später auch vllt auf Root umsteigen wird! Es ist noch auf Hamachi! Bitte nicht welche melden die nur Shops verändern können etc. ICQ: 550232180 Oder meldet euch per Pn! Denkt dran: " Kein 10 Min DB bearbeiten Server! " Freue mich über jeden der sich Meldet! MfG Apfelringe |
Hamachi server (bald root)
sucht noch aushilfe einen gm der sich mit db und navicat auskennen sollte er/sie sollte -maps entbuggen können (ich denke speziell an das tal von ascaria) -quest machen können und die db naja standart auskennen. icq: 402015429 skype: julian22102 |
Alter:16 Email:/ ICQ/MSN:/ Name:Nur wenn es nötig ist, sonst Crank Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit dem Release, bis mitte 09. Ab da PServer. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden, da es mir spass macht leuten zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde als GM die Regeln durchsetzten, bei Fragen Rede und Antwort stehen, nie meine Rechte missbrauchen und immer nett und freundlich sein. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Wie oben und unten gennant kann ich gut mit Leuten umgehen,bewahre einen kühlen Kopf und bin immer für einen Spass zu haben^^ Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Aber sicher, selbst wenn es 15 Spieler gleichzeitig sind oder wenn jemand immer die gleiche Farge stellt, werde ich eien kühlen Kopf bewahren, nett bleiben und helfen wo immer ich kann. Erfahrunegn als GM 6x GM auf Hamachi Servern, 1x GM auf nem HomeRoot, 4x Moderator in Diversen Foren. Team Suche Falls mich niemand in deinem Team haben will, frage ich jetzt euch, ob irgentwer lust hat mit mir nen Server zu erstellen :D Inahlt und Einstellungen können dann besprochen werden, wenn sich Mitstreiter gefunden haben :P Da ich aus persönlichen Gründen nicht selber Hosten kann, wäre es toll, wenn jemand der sich meldenden hosten könnte^^ Also falls jemand Interesse hat, schikt mir ne Pn, schreibt in mein Profil oder, ka.... macht auf euch aufmerksam :D MfG Crääänk^^ |
ChillWorld2
sucht jemanden der/die eine HP scripten kann derjenige/diejenige würde entweder GM Acc bekommen oder EQ der server ist im moment auf Hamachi aber da der Root schon bestellt ist kanns maximal bis samstag dauern das der auf root kommt bei interesse meldet euch in skype oder hier in elitepvpers Skype: black_boxing_ |
Ich suche jemanden der mir hilft meinen server zu vervollständigen wäre nett wenn sich jemand melden würde der sich damit auskennt.! ich benutze navicat...
bitte melden ! |
Suche Team
Hey ich Suche ein Team:D für meinen Hamachi P Server ich were mir in den nächsten Monaten aber einen Root anlegen.
Was ich Brauche? Ich Brauche erfahrende DB arbeiter die Alles an der DB können Items entbuggen usw. 1-2 Die jenigen kriegen nen GM Posten als Belohnung Dan suche ich noch FileZilla Arbeiter die alles damit machen können. Sprich Quest einfügen überschriben etc. Ich Suche auch Noch Ingame Supporter Sprich Gm ungefähr 3 Stück HP Designer , Foren Ersteller! Alle Bewerbungen per PN an mich |
[GM]Bewerbung
Mein name : Haris Aljkovic Herkunft: Serbien Stärken: Fußball Schwächen: Kochen B-Day: 13.05.1993 Alter : 16 Jahre Wohnhaft : Stuttgart Anschreibmöglichkeiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Erfahrung: Dabei seit:3 Jahren Aktiv Spielzeit (In Jahren):3 jahren Metin2.de Server:Server 13 lvl 68 Körper Krieger Lieblingschar:Körper Krieger Höchstes Level(offi):68 Höchstes Level(Privi):97 In diesem Reich kenne ich mich am Besten aus:Blau Was tun, wenn ich einen Hacker sehe(Spieler):1 Woche Bann Was tun, wenn mir ein Hacker gemeldet wurde: (GM) die Sache auf den Grund gehen. Ein Bug (Fehler) wurde im Spiel gefunden, was tu ich?:Admin Melden oder selber lösen. Welche Position nehme ich ein, wenn sich zwei Spieler streiten?:Ich Schlichte dein Streit auf leichte Art. Meine Erfahrung für Metin2: Ich habe 3 jahre auf dem Normalen Metin2 gespielt (merhmals aufgehört neu angefangen usw) max. erreichtes lvl war 68 war auch auf paar P-servern schon [GM] kenne also alle wichtigen Codes. Wieso möchte ich gerne als Game Master im Spielverlauf mithelfen?: Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich Versuche fragen zu beantworten. Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen? Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult , wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen.Ich Betone Sehr Schwer Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Wie Schon oben gesagt ich habe Sehr Viel Geduld und kann Viele User Gleichzeitig Supporten das Ist Kein Problem. Was würdest du als GM alles machen? Also Ich würde bei Events oder bei Bugs alles was halt zu dem Server dazugehört mithelfen. Ich würde Niemals User Pushen!!! Wann kann ich Online sein? Mo:von 15.00Uhr-22.00Uhr(WEGEN MITTAGSSCHULE) Di:15.00Uhr-22.00Uhr(WEGEN MITTAGSSCHULE) Mi:12.50Uhr-17.00Uhr[ Do:12.50Uhr-17.00Uhr Fr:12.50Uhr-17.00Uhr Sa:Fast Ganzen tag so ca 7Std So: Fast Ganzen Tag so 8 Std Es kann sich natürlich auch was verändern , wenn ich z.B am wochenende mit friends i-wo hin gehe oder so (b-day sowas halt) Ich werde jede Mögliche Zeit für euer Metin2 P Server nutzen. Und Nochmal Ich Pushe keine User!!!!!!!!!! Wenn einer mich braucht stehe zur Verfügung einfach nur Pn an mich. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Ich habe für diese [GM]Bewerbung lange gebraucht also nimmt sie auch bitte ernst. Mit Freundlichen Grüßen,adnan15 |
Quote:
Noch offen |
Suche Team für einen Metin2 PServer
Hi Com.
Ich suche ein Team für einen guten Hamachi-Server. Name des Servers: Der Name des Servers wird erst bei einer PN mit Bewerbung verraten, damit die Hamachi Netzwerke sich nicht so schnell füllen, da wir mit einer großen Anfrage rechnen! Kontakt: Erstmal nur hier über's Forum, wenn eine Bewerbung eingereicht wurde, gibt es auch ICQ/MSN etc.. Freie Plätze: Es werden noch gesucht: 1 [Admin] 2 [GM's] 1 [EM] (EventModerator) Sonstige Informationen: Der Server ist 24/7 Online, da er über einen Seperaten PC läuft, der immer an ist. Der PC, über den der Server läuft hat 3,8GB Arbeitsspeicher und 3.8GH/z CPU Leistung. So ich würde mich über Intresse freuen, wenn dieses Besteht, könnt ihr euch ja einfach mal mit einer PN bewerben. |
Alter:16 Email:/ ICQ/MSN:/ Name:Nur wenn es nötig ist, sonst Cräänk Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit dem Release, bis mitte 09. Ab da PServer. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden, da es mir spass macht leuten zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde als GM die Regeln durchsetzten, bei Fragen Rede und Antwort stehen, nie meine Rechte missbrauchen und immer nett und freundlich sein. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Wie oben und unten gennant kann ich gut mit Leuten umgehen,bewahre einen kühlen Kopf und bin immer für einen Spass zu haben^^ Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Aber sicher, selbst wenn es 15 Spieler gleichzeitig sind oder wenn jemand immer die gleiche Farge stellt, werde ich eien kühlen Kopf bewahren, nett bleiben und helfen wo immer ich kann. Erfahrunegn als GM 6x GM auf Hamachi Servern, 1x GM auf nem HomeRoot, 4x Moderator in Diversen Foren. Team Suche Falls mich niemand in deinem Team haben will, frage ich jetzt euch, ob irgentwer lust hat mit mir nen Server zu erstellen :D Inahlt und Einstellungen können dann besprochen werden, wenn sich Mitstreiter gefunden haben :P Da ich aus persönlichen Gründen nicht selber Hosten kann, wäre es toll, wenn jemand der sich meldenden hosten könnte^^ Also falls jemand Interesse hat, schikt mir ne Pn, schreibt in mein Profil oder, ka.... macht auf euch aufmerksam :D MfG Crääänk^^ |
Crääääänk lass es dochmal alle 2-3 stunden deine GM bewerbung zu posten es reicht höchstens 2mal pro tag weil das nervt wirklich langsam!!!!
|
Quote:
|
aber wie du im hamachi server thread immer sagst 1 mal alle 24h reicht völlig!!!
|
hier is keine angabe <.<
und jetz is schluss ich will nich weiter diskutieren.... |
Meine Gm Bewerbung
Alter: 16 Email: Auf Anfrage ICQ: 417901972 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: todeszunge1 Name: Philipp ts2 und 3 sind vorhanden Wie lange spielst du schon Metin2?: Ich Spiele schon seit 2007 mit ein paar pausen dazwischen Warum möchtest du GM werden?: Um Usern zu helfen Ingame für Recht und Ordnung sorgen Was würdest du als GM alles machen?: Ich würde supporten Events leiten Im Forum helfen und ggf. Moderieren Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?: Weil ich sehr Hilfsbereit und freundlich bin ausserdem habe ich erfahrung in Metin Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?: So eine situation hatte ich noch nicht aber ich denke ich kommen damit klar |
Quote:
ALLES NOCH OOFFEN |
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |