![]() |
Ich bin hier auch irgendwie der einzige, der in einem Jahr 1x aufsteigt.
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YWolb.png[/IMG]
hm k |
Quote:
Nach wie vielen Spielstunden warst du LEM? |
Um die 500-600 Stunden waren es.
Du kannst es mir gerne auf Steam schreiben :D |
Quote:
Quote:
|
Meinte das hier.
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer kommt denn wieder auf so nen Scheiß :D |
Wie FNT einfach an macht, nur weil sie gegen VP verlieren.
JW guckt so auf den 1337 Boost Spot des Todes, auf dem vorher noch nie jemand war. Kommentator: "Great Game Sense" kappa kappa |
Ja, Fnatic hat sicherlich WH angemacht auf einer Lan
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Habe halt sehr effizient gespielt und viel trainiert. Wenig MM, aber dafür mehr DM.
LEM war ich schon mit 86 Wins und nun habe ich nach 9 Monaten 99 Wins. |
Overwatch ist ja mal lustig.
Der erste Verdächtige hat durch die dd2 Türen, welche von einer Smoke bedeckt waren, schöne AWP-Hits gedrückt und hin und wieder den Aimlock rausgehauen. :'D |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/720916299036437164/C302AA8A4FAD3F23386DD40939212565E5236BE5/[/IMG]
5 Wins in Folge heute und nach dem Game mit den Ranks immer noch kein uprank. :( Bin traurig. Edit: Ok, brauchte wohl 6. : ^) [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hk1QN/caea75796d.jpg[/IMG] |
Da schaut man nen Film und natürlich fällt mir das sofort auf :D
Spoiler:
|
Also ich bin jetzt komischerweise nach einen lose 1 unentschieden und einen win uprank zu dmg
Obwohl ich in einen spiel knapp negativ stand |
Quote:
|
Nach wie vielen Tagen inaktiv bzw. kein MM gespielt wird man denn runtergestuft? Gibt es dafür ne feste Regelung?
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
( du darfst natürlich nicht verlieren wenn dein rank weg ist, dann ist es klar, dass du runtergestuft wirst. ) Ist meine Erfahrung. @dastan Ich sollte für einen kollegen seinen account hochspielen. Habe 3 wins hintereinander gemacht und bin von DMG auf LEM aufgestiegen... Also bitte ^^ |
Quote:
|
Heute noch 2 Matches und dann den Rank auf dem 2. Account bekommen :D
|
Quote:
Quote:
|
Es gibt einfach zuviele Russen in GO.
steam://joinlobby/730/109775242005958395/76561198083690486 |
+2 Clean
steam://joinlobby/730/109775242005958395/76561198073277943 |
Quote:
|
Quote:
|
Bei mir auch :D Will meinen Global nicht verlieren
|
da macht man ganz entspannt seine tägliche FFA Runde & was ist? Irgendwelche boys flamen sich wegen deren Stats ;D
|
4 russen im team, 1vs1, gegener hat 22hp, er trifft aus 5 m entfernung von hinten mit 30 schüssen ak nicht und stirbt. sie lachen alle gegenseitig
€: jetzt kaufen sie noch jede runde und schreien sich gegenseitig an und beleidigen sich, weil sie probleme mit skype haben |
Quote:
|
Quote:
gn2 |
Quote:
|
3 Games hintereinander nur scheiß Baiter in ESEA reinbekommen..
|
Quote:
|
Quote:
|
wer will freewins ? skype : xvapor69
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:50. |