![]() |
Registrierung ist ja schön und gut, aber wo kann man sich den Clienten downloaden.?
|
Quote:
|
Ist schon gut xD
|
Channel 1 Ist gerade gecrasht.. Und die jenigen die auf Ch1 waren bekommen nun Account already logged in.
Aber gut, Wiza hat ja angekündigt das der Server probleme machen wird, da er nichtmal halb so stabil wie der originale ist. Shinichi. |
ist server wiedder on ??
|
Quote:
|
Wär mal einer aus der Community so nett und uppt mal den Client ?!
|
Quote:
|
Hat wer ne Gilde, die noch nen Member sucht ? ;D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für die die es downloaden wollen :) |
Hat irgendwer die Möglichkeit den Client irgendwo hochzuladen?...
Ich hab den ausversehen irgenwdie gelöscht :D |
Quote:
|
kein problem :)
|
Quote:
#Creyze |
HATTE den link noch vom freund und ja habe denn mal gepostet ;)
|
Find ich lohnt sich aber garned, ist ja noch schlimmer als wenn der richtige Generic on ist.
30% Assas, 20% Hunters, 30% Rks, 30% NS', 15% Hastmages, 5% andere aktive Spielerchars. Schlimm, wirklich PvP hat man da nicht (als Templer / Spezi), vorallem weil alles laggt durch die Witchsouls. |
Gute Idee.Schlecht umgesetzt.
Hätte was besseres von Wizatek erwartet :/ |
Quote:
Ansonsten kann ich dir halbwegs zustimmen |
Quote:
^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls die zahlen stimmen würden: Was ist daran so schlimm? Ist doch immer so... Solution.? |
Habt ihr jetzt einen Über Server erwartet?
Der Server ist nur für die ganzen Leute die gleich 0 geduld haben was das warten auf den richtigen Server angeht. Ist ja logisch das der nicht wirklich besonders ist.. Da dort so oder so 90% der Leute bei den Bossen & in der Arena hacken.. benutze ich ihn nichtmal. |
Quote:
Ich hab die während der Rechnung noch bearbeitet und mich irgendwie um 30% vertan >_< Naja, aber nicht alle haben full +20 und sind mit Lv. 7er Juwelen gesockelt... Das ist schon kacke. Vorallem, "scheint" die Arena leer aber da stehen 100erte Assas und Hunter drinne.. |
Also ich find den Server zumindest für ne kurze Zeit ganz amüsant, jeder hat das gleiche Equipment und die geichen Chancen, da sieht man sofort, wer spielen kann und wer nicht.
[Ja, wir wissen allen, manche Klassen sind stärker als andere, kein Grund, mir das gleich unter die Nase zu reiben,] |
Für den übergang macht es sehr Spaß ;)
|
Quote:
xWhiteStars ftw |
Würde Unsi löschen wenn ich Wizatek wäre.
Genau so wie die ganzen Debuffs (ausser stunns). |
Quote:
|
Quote:
War lustig, muss ich zugeben, aber länger als 1 Stunde hält man das nicht aus, da fehlt dann doch der Sinn hinter dem ganzen. |
Quote:
|
Quote:
Eine Gruppe mit den Chars und Fähigen Spielern ist auch echt Genial fürs Pvp aber wie du schon sagst, wird schnell Langweilig. |
Bin als Neueinsteiger auf der Suche nach einer netten, aktiven Gilde. :p
|
Die hätten lieber einen normalen Server von Level 1 machen sollen. So mit +20 PvP usw gefällt mir irgendwie nicht.
|
Ich würde heute den Server mal anzocken, just for fun :)
Macht wer mit? :) Solution.? |
Quote:
|
No shit? War nicht das Startlevel 100?
Solution.? |
Quote:
|
Oh :o Naja, ich spiels trotzdem mal an :)
Solution.? |
Wo kann man sich regrestrieren und sich das Game downloaden`?
Edit: Homepage ergoogelt <.< Acc Register geht aber bei mir nicht :( |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier die hp fuer neue.
Was anderes wie wärs mal mit HP fixen da geht ja sogut wie nichts mehr wtf? |
Ich hätte mal eine frage zu LCGenericName02 undzwar möchte mich einloggen aber nirgendswo auf der hompage steht "Sig in" oder sowas.. und ums runter zuladen muss ich mich einloggen da dies nur im Forum und ich danach wieder auf die hompage gehe bin ich nicht mehr eingeloggt kan mir wer da helfen? wäre sehr freundlich ein download link oder sowas in der art mir zu schicken danke im voraus :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:45. |