![]() |
Hab´s auch.
Aber chillt doch erstmal (: |
ÄNDERT EUER PASSWORT am besten das ja nichts passiert !!!
|
Es ist ein Update raus gekommen neu von der Website laden und es geht dann.
Immer diese Panikmacherei hier^^ |
also mir wurde vorhin gesagt heute kommt ein update, da ich verlängert habe meine lizenz
also wird es sicherlich dann gleich kommen und funktionieren |
Quote:
WiR wereden steräben!!?!?!?! |
neue Version hilft!
|
ok funzt
aber was sind das für neue sachen an der seite? kann das mal bitte einer erklären? |
Quote:
|
wo gibts die neue version, weil auf der seite wird ja noch die alte angeboten oder?
|
Quote:
|
Quote:
|
Bei mir kommt jetzt immer "Error, wrong platform" obwohl ich auf der PS3 spiele.
So ein Bullshit. |
Quote:
Aber sie geht ... EDIT: Hammer gemacht das man jetzt schon die Spieler was man in der Liste hat, die Price checken kann. Großes Respekt. Weiter so ! |
Quote:
Die Datei ist auch größer als die andere^^ Quote:
Quote:
|
woow die neue funktion ist weltklasse!
nur eine frage was bedeuted count? |
Quote:
|
Quote:
|
Funktioniert bei euch die WebApp wieder?Ich komme immer noch nicht rein.
|
Und wieder haben die Entwickler sich mal selbst übertroffen, riesigen Dank für das Uptade! <3
Endlich muss man nicht immer nervig die Preise nachschauen, Super! :) |
die neue preisfunktion is klasse, nun fehlen nur noch trainingskarten, verträge ect und der buyer ist perfect
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Sehr sehr gutes Update.
Vielen Dank, jetzt kann ich meine Liste noch bis ins maximum optimieren. (: |
Das update ist echt geil. Jetzt muss ich das nichtmehr manuell errechnen.
|
kann es sein das noch einen bug gibt?
signalsound kommt aber ich sehe keinen spieler und coins immer noch gleich |
also wer mit dem neuen update immer noch hilfe beim erstellen einer liste braucht, dem ist wirklich nicht zu helfen. respekt! klasse arbeit
|
Quote:
|
Quote:
aber eben 2 mal bling aber nichts |
wenn man den spieler anklickt und auf check selected, kommt dann die aktuellsten Preise?
|
finde es schon komisch, bei mir findet er nun keine spieler mehr obwohl heute noch kurz vor dem update alle 2 min angeschlagen hat...:S
|
Quote:
btw: war nur verwirrt wegen dem download, da auf der seite 10.01 steht und ich daher nicht von einem update ausgegangen bin... :D |
Vielen Dank an die Entwickler, die neue Funktion macht alles viel einfacher!
So hat man in 1-2 Minuten alle Spieler gecheckt und muss keine 10Minuten mehr alles überprüfen. :handsdown: |
Kann mir jemand helfen?
Grade hab ich mir den AB gekauft, und schon tritt das erste Problem auf: Ich bekomm den AB überhaupt nicht zum Laufen. Beim starten öffnet sich nur so ne Eingabeaufforderung und dann tritt diese Fehlermeldung auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bitte um Eure Hilfe, da der Livechat momentan inaktiv ist. Danke! :) |
Gerade gekauft:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für 135k wieder verkauft :D |
Yay, gerade ein Spieler zwei Spieler um 120k Gewinn verkauft^^
|
benutzt denn einer von euch auch schon dieses Auto Insert Prices?
|
Das war auch dein letzter Carvani IF für den Preis, da ihn jetzt von hier mindestens 10 Leute auch in ihre Liste setzen.^^^
Ich bin so fair und mach es nicht :p |
Also ich hab immernoch ein bisschen Verständnis Probleme mit dem neuen Update.
Kann mir einer erklären was dieses andere check programm macht? Also wie es funktioniert usw? Ich denk mal wenn es einer einmal komplett genau erklärt, dann fragt keiner mehr ;) |
Quote:
wenn ja dann mach ich das |
| All times are GMT +2. The time now is 11:24. |