![]() |
Quote:
Das sind normale Arbeiten, sie haben nur einen anderen namen. |
Sicher?
Mathe Lehrer meinte wird 90min dauern + 36Aufgaben ca. Und in Deutsch sinds 2 Texte Englisch noch keine infos |
achja ausbildung FTW
schule ist krieg:D |
um die LSE wird doch immer so viel wind gemacht
|
Doch wird man als Landratte ausgebilded
|
Quote:
Wenn du nach der 10 weiter machst werden dir die LSE direkt lächerlich vorkommen :D Na gut, genau genommen sind die das auch :rolleyes: |
Fritz geht mit seiner Oma zum Park
Da fragt Fritz zu seiner Oma "Darf ich einen Handstand machen"? Oma-"Nein" Nach 5Minuten fragt Fritz diesselbe Frage "Darf ich einen Handstand machen"? Oma-"Nein" Fast angekommen vor der Haustür fragt Fritz nochmal die Frage "Darf ich einen Handstand machen"? Oma-"Nein"-"Man sieht sonst deine Unterhose" Die Oma geht alleine Einkaufen.Sie kommt zurück Fritz-"Oma ich habe einen Handstand vor der Haustür gemacht" Oma-"Hat man deine Unterhose gesehen"? Fritz-"Nein ich habe sie ausgezogen" :D ~Bye Bye^^ |
Die LSE haha..
schon 2 mal gemacht, letztes jahr und vorletztes. Totaler Kinderschiss, dir werden lediglich Grundlagen zu Fächern gefragt. Du kriegst da so ein Heftchen hingelegt und musst zu 70% nur ankreuzen -_-' |
Naja tschüss^^
|
huhu again
|
Und weiß wer wie es mit den ZP´s aussieht?xD
|
Quote:
|
K danke^^, wollt nur mal so wissen, weil die lehrer deswegn voll am ausrasten sind xD
|
mmh fast food was gibt es besseres an einem dienstag abend:D
|
Quote:
pure panikmache. Haben die bei uns auch versucht und bin dann drei mal lachend von den Prüfungen gegangen nach ca 30 - 40 mins. und hab 2 er geschrieben :D na gut in mathe ne 3 aber wayne |
gähn .__.
|
lol
|
:D
ist das geil und wer von euch war es??^^ |
warum zocken erwachsene menschen dieses spiel?
moment mal.... polizei bochum? xD Die nehme ich seit Toto & harry ohnehin nicht mehr ernst :D |
wut? O.O
|
heftig xD
|
das ist schon ein wenig schockierend...
|
will jemand die bannreq freiwillig schreiben?
|
*Lawl*Naja bin noch eben chemie machen
|
Nabend
|
Nö... zu faul.
|
@E-Mailblabla: if YOU say that it just has to be true....
ich kann machen usb ^^ |
Cooler spam lol hihi keke^^
Endlich WoW key bekommen! Dafür um 1.5k Gold ärmer :( |
:D
|
i lawld
|
soa nu langts mir, wenn du dich nicht zu benehmen weisst musst du die konsequenzen tragen.
|
Ich versteh nicht ganz meinst du mich?
:bandito: :P |
muharr
|
wen sonst?
allein schon dein nickname ist ja mal total vulgär |
v4ban
|
Quote:
:D |
ich meinte einen user der jetzt nicht mehr unter uns weilt.. :P
|
Welche Konsequenzen? Sieht aus als sei er froh dass er dich nich mehr sehen muss.
|
Quote:
hö? Wer außer mir, könnte sich sonst noch so einen bescheuerten Nick ausdenken? :D |
er war ein fan von mir !!1 =(
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:10. |