![]() |
Naja hoffe das der Server bald mal mehr spieler bekommt ;)
|
wichtiger ist das die gm´s fair bleiben dann kommen auch die spieler
|
it wouldnt let me download the english version only the EU, can someone send me a link of a working english download for this server?
|
Quote:
|
ich wäre für einen zweiten gm der auch am abend mal on ist
|
ATM bin ich auch abends on. Gestern nacht habe ich durchgehend gebufft igni 5 etc
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Es sind einfach zu wenige Spieler da kommt kein Spielspaß
|
Quote:
|
der war gut das du dein bestes gibst twink als gm vertrettung haste ja nix gutes gemacht
|
ja du bist sowieso der best überhaupt und ein perfekter der mensch der nie fehler macht -> flame wo anders weiter ich kauf dir ne schaufel dann darfst dich wieder einguddeln und mir ein foto schicken
dank mir ist der halbe server da. |
ja ne ist kla der halbe server den du zeug versprochen hast und mal ehrlich sehe eh niemand dort mehr, woran das nun auch wieder liegt als gm hat man verpflichtungen und es gibt dinge die man nicht macht aber stimmt nun heißt es gleich wieder das ich ja so perfeckt bin nur weil dir mal jemand die meinung sagt, ich bin weder artarex noch exitest oder crank die auf sowas hören. fairplay währe mal auf ein server nice aber geht wohl nie so
|
Quote:
|
Damit wieder bissl was läuft, schlagt mir mal vor, was für ein Event ihr gern hättet? Alles ausser Merchant. Warum? Weil viel zu viel Gold verteilt ist, und bis das nicht weg ist, wäre es unlogisch ein Merchant zu machen. Also lasst euren Ideen freien Lauf.
|
Quote:
Genau damit (!) entlockt man den Spielern ihr Gold, wenn ihr das "illegale" Gold bis jetzt noch nicht entfernen konntet wird das auch in Zukunft nix, also denk lieber mal dran wie man das Geld noch entfernen kann und das ist die einzig vernünftige Alternative. |
Sogesehen liegst du da zwar richtig. Aber letzendlich, macht das doch auch wieder kein Sinn. Dann haben die Spieler nur Cash zeugs. Wer soll sie da bei BS/CS etc. noch schlagen? Das sind da halt unsere bedenken. Sonst liegst du da völlig richtig.
|
ihr hab ne goldliste oder so wie auf mystery genau ihr könnt sehen wer zuviel hat und diese ausschalten oder wie es crank mal gesagt hat an ein limit denken und einfach bei jeden was mehr ist löschen, aber das was er jetzte vorhat vonwegen rb finde ich persönlich müll, für ihn ist die entscheidung vielleicht einfach weil sie ja nicht viel machen müssen dann aber denke wenn man mal nen bissl zeit öpfert findet man alles was nicht legal ist auch ohne rb
|
Dann verkauft die Items teuer genug und dann sind halt ein bis twei BS/CS fürn Hintern...Dafür ist aber einiges an Gold raus.
|
sollen sie einfach jeden spieler das gold auf 0 setzten das tut nicht weh wenn ich bedenke was man so in einer std farmen kann
|
Quote:
geh dich einbuddeln und schick mir davon ein foto. Ich geb jeden Tag mein bestes Leute auf den Server zu bekommen aber danke für deine unnötige Meinung Quote:
|
schlau das du sowas hier erwähnst also muß mal sagen auf normal mystery haben die gm´s mehr drauf da brauchen sie kein rb
|
Quote:
Meine sitzung ist hier mit abgeschlossen, viel spaß mit der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lol wo hab ich was von ausnutzen gesagt nirgends, es ging nur drum das ich meine auf normal mystery gibt es nen goldranking wieso geht das den hier nicht auch
|
und was ist dein problem jetzt? :D lass doch einfach den admin machen und geb dich damit zu frieden
|
tja problem liegt wohl an der stelle das der neue admin eigentlich weiß wer die schwarzen scharfe sind und lieber alle bestraft aber egal so gehen ein paar mehr wieder
|
how can you call this a group friendly server? im now lvl 105 ,been grouping with a friend since start and i just finished the lvl 105 quest and only at 77%. Now i need to grind 23% to get the next quest just because im questing with a friend? how is that group friendly lol
|
You must the Quests give off with EXP Igni..
You dont need Grind in this Server only make Quests :D |
Quote:
|
can gm reset tomb? supposedly castle owners refuse to reset , and its at 0% atm, how is this going to help draw new members when the only way you can level is in tomb and its so hard?
server just crash? i cant get in anymore |
Quote:
|
well it would be in their best interest to do so. If new players can't level, they won't play. And that loses the Gm's a lot of potential cash. If owners refuse to handle the tomb properly it should be taken from them and they can only go do the mcs this week. as a new player with no place to level im thinking of quitting if this doesnt get fixed. And don't tell me i should go level outside of tomb like people used to do :P, people play on a private server so they can avoid the monotonous grinding.
|
Quote:
|
Quote:
Tara gehört zu den rambazamba leuten und von den hört man ja nie was gutes. Wie bereits tausend mal erklärt ist das thema für mich abgeschlossen. __________________________________________________ ____________ |
twinkie sandalia is der goldverkäufer also ignorier den bob
|
und nur weil du einmal was gehört hast das es nen paar böse leute gibt heißt es nicht das ich so bin im gegensatz zu dir bin ich nen engel, aber gms die nicht fair sind gibt es genug
|
Quote:
|
wechsel das thema und bleibe bei deinen lügen. du bist ja toll und mystery pvp braucht solche wie dich
|
Quote:
da würde ein kumpel von mir sagen:"Töte es bevor es eier legt!" :awesome: |
ich sage die wahrheit und du redest es überall nur schön, dabei bist am ende kein dreck besser als pika, aber sehe es wie du willst jeder der mal daran denkt was fairplay heißt weiß das du nie soweit denken würdest
|
Quote:
Aso ja noch was ^^ Das ding an der ganzen sache ist doch das : ich wurde gebannt weil ich 26 von den 7 hour hp eles hab..... nur komisch das mike stud auch welche benutzt da frag ich mich doch woher er die hat :facepalm: und ist auffällig das er für 10kkk 5er juwelen verkauft black and white pearl sehr auffälliger zufall dass er 3-4 stück von beiden hat aber kein anderes verkauft |
| All times are GMT +2. The time now is 13:38. |