elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

mustafa361 09/29/2012 04:16

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18958735)
Spoiler:
yy aber da sieht man es ja dann richtig ;) vorallem will ich aber den flashback sehen find minato einfach derbst geil .. hoffe ja naruto kriegt das mit dem teleportations jutsu auch irgendwann hin :D

Also bis jetzt fand ich von der ganzen Serie Minato am coolsten
Spoiler:
Besonders da wo er den kyuubi versiegelt, Tobi besiegt und dabei noch alle rettet :handsdown:

Zanxxx 09/29/2012 17:03

Ich hab so langsam Angst dass es zu ende geht.. XD

CryF0rLifeX 09/29/2012 17:28

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 18972503)
Ich hab so langsam Angst dass es zu ende geht.. XD

sorrrrry geht es aber :o naja zum Glück brauchts im Anime noch bisschen länger :p

finde man erfährt viel zu wenig über Minato :(

Zanxxx 09/29/2012 17:40

Man hat doch schon viel über Minato und Kushina erfahren.. ich glaub es gab im Anime sogar 2 Folgen wo es nur um die 2 gieng.. xD

.Kaze 09/29/2012 18:04

Spoiler:
Was ist jetzt eigentlich im aktuellen Manga,ist Madara schon tot,oder ist er in Obito oder was ist mit ihm?

Mecco-Pekko 09/29/2012 18:42

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 18973555)
Spoiler:
Was ist jetzt eigentlich im aktuellen Manga,ist Madara schon tot,oder ist er in Obito oder was ist mit ihm?

Spoiler:
madara muss tod sein ansonsten wäre er nich mit dme edo tensei wiederbelebt worden ;) bzw hat er ja momentan sein eigenes edo tensei an sich angewendet mit unendlich viel chakra

.Kaze 09/29/2012 18:56

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18974172)
Spoiler:
madara muss tod sein ansonsten wäre er nich mit dme edo tensei wiederbelebt worden ;) bzw hat er ja momentan sein eigenes edo tensei an sich angewendet mit unendlich viel chakra

Wo hat er das gemacht?Im krieg oder wann

Mecco-Pekko 09/29/2012 19:32

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 18974410)
Wo hat er das gemacht?Im krieg oder wann

Spoiler:
chapter 591
kabuto löst das edo tensei auf .. madara allerdings verschwindet nicht obwohl er durch das eod tensei wiederbelebt wurde ... d.h. also das madaa unter seinem eigenem edo tensei steht...madara meint auch das man dem kind (kabuto) sagen soll dass man solche jutsus nicht einfach so benutzen sollte

.Kaze 09/29/2012 21:06

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18975057)
Spoiler:
chapter 591
kabuto löst das edo tensei auf .. madara allerdings verschwindet nicht obwohl er durch das eod tensei wiederbelebt wurde ... d.h. also das madaa unter seinem eigenem edo tensei steht...madara meint auch das man dem kind (kabuto) sagen soll dass man solche jutsus nicht einfach so benutzen sollte

Spoiler:
Also hat der Mit beschworene Edo Tensei Madara von Kabuto,ein Neues Edo Tensei gemacht,wo er seine leiche nochmal in dem Sarg hatte ? O.o

Ich dachte man kann nur komplett als Toter von dem Rinnegan wiederbelebt werden

Mecco-Pekko 09/29/2012 21:15

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 18976608)
Spoiler:
Also hat der Mit beschworene Edo Tensei Madara von Kabuto,ein Neues Edo Tensei gemacht,wo er seine leiche nochmal in dem Sarg hatte ? O.o

Ich dachte man kann nur komplett als Toter von dem Rinnegan wiederbelebt werden

Spoiler:
nein XD
wenn jemand das edo tensei auflöst werden alle beschworenen wieder in den sarg gepackt
madara allerdings wurde nicht zurück in den sarg gepackt sondern ist da geblieben ... spich er ist nicht unter kabutos kontrolle mehr aber dennoch am leben durch edo tensei muss also so sein das er nun durch sein eigenes edo tensei weiterlebt

und ja nur tote können vom rinne edo tensei wiederbelebt werden was ja auch der plan von madara war, dass nagato ihn mit dem rinnegan wiederbelebt

liest du den manga nicht?!

.Kaze 09/29/2012 21:17

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18976766)
Spoiler:
nein XD
wenn jemand das edo tensei auflöst werden alle beschworenen wieder in den sarg gepackt
madara allerdings wurde nicht zurück in den sarg gepackt sondern ist da geblieben ... spich er ist nicht unter kabutos kontrolle mehr aber dennoch am leben durch edo tensei muss also so sein das er nun durch sein eigenes edo tensei weiterlebt

und ja nur tote können vom rinne edo tensei wiederbelebt werden was ja auch der plan von madara war, dass nagato ihn mit dem rinnegan wiederbelebt

liest du den manga nicht?!

Spoiler:
Aber im Manga sieht man aber nicht,noch nicht wie er sein eigenes angewandt hat oder?

xEgoist 09/29/2012 21:22

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 18976812)
Spoiler:
Aber im Manga sieht man aber nicht,noch nicht wie er sein eigenes angewandt hat oder?

Spoiler:
Kabuto sagte das edo. keine risiken hat .. aber Madara kennt edo. halt und das ist das risiko er hat das wissen dazu benutzt auch nach dem auflösen da zu bleiben er hat aber kein eigenes eingesetzt soweit ich es gesehn habe

tompzen 09/29/2012 21:54

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 18976907)
Spoiler:
Kabuto sagte das edo. keine risiken hat .. aber Madara kennt edo. halt und das ist das risiko er hat das wissen dazu benutzt auch nach dem auflösen da zu bleiben er hat aber kein eigenes eingesetzt soweit ich es gesehn habe

Spoiler:
er hat allerdings ein jutsu benutzt damit er da bleibt welches genau keine ahnung :P

Zanxxx 09/29/2012 22:11

Spoiler:
Am schluss gibt es bestimmt noch ein Edo - ich mach dich jetzt wirklich tod. und madara geht endlich mal sterben..

mustafa361 09/29/2012 22:29

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 18977547)
Spoiler:
Am schluss gibt es bestimmt noch ein Edo - ich mach dich jetzt wirklich tod. und madara geht endlich mal sterben..

Ich find ihn cool^^

Mecco-Pekko 09/30/2012 09:31

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 18977547)
Spoiler:

Spoiler:
er ist lediglich ein körper der unzerstörbar ist, über unendlich viel chakra verfügt und unkontrollierbar ist.

imo ist der einzige der madara jetzt noch aufhalten kann obito und madara selber (kakashi fällt rus weil er kaum noch chakra hat)
obito könnte madara in eine andere dimension ziehen und somit wäre madara "weg"
madara selber könnte wahrscheinlich das edo tensei was auf sich angewandt wurde selber beenden da er momentan durch nix kontrolliert wird

RatedR 09/30/2012 10:05

Spoiler:
Madara sagt das man sich von der Kontrolle des Edo Tensai Anwenders lösen kann, wenn man die FIngerzeichen für Edo Tensai kennt.

Heißt Madara hat sich nicht selbst mit Edo beschworen oder am leben gehalten, er hat "nur" die Verbindung zu Kabuto getrennt und hat deshalb keinen "Herrscher" meh.

D3adlySil3nc3 09/30/2012 14:34

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18981809)
Spoiler:
er ist lediglich ein körper der unzerstörbar ist, über unendlich viel chakra verfügt und unkontrollierbar ist.

imo ist der einzige der madara jetzt noch aufhalten kann obito und madara selber (kakashi fällt rus weil er kaum noch chakra hat)
obito könnte madara in eine andere dimension ziehen und somit wäre madara "weg"
madara selber könnte wahrscheinlich das edo tensei was auf sich angewandt wurde selber beenden da er momentan durch nix kontrolliert wird

Warum ist es so unwahrscheinlich das einer der Kages das Shinigami-Jutsu beherrscht?
Zumindest der alte kleine Zwerg sollte es können..... (obwohl er es dann wohl schon früher einsetzen hätte können)

Mich würds net wundern, wenn der junge Obito jetzt so mit der Rüstung rausgeht, Rin irgendwohin lockt und sagt das er es sei.
Oder seine Liebe gesteht..was auch immer.
Sie zuckt darauf aus und wird von ihm gekillt und gibt dann Kakashi die Schuld weil sie ihn geliebt hat :D

Und was soll das mit den ganzen Spoilern?
Wenn ich die letzten zehn Seiten anschaue... nix außer Spoiler Tags....

Shiro(城) 09/30/2012 22:30

Quote:

Originally Posted by D3adlySil3nc3 (Post 18986549)
Warum ist es so unwahrscheinlich das einer der Kages das Shinigami-Jutsu beherrscht?
Zumindest der alte kleine Zwerg sollte es können..... (obwohl er es dann wohl schon früher einsetzen hätte können)

Mich würds net wundern, wenn der junge Obito jetzt so mit der Rüstung rausgeht, Rin irgendwohin lockt und sagt das er es sei.
Oder seine Liebe gesteht..was auch immer.
Sie zuckt darauf aus und wird von ihm gekillt und gibt dann Kakashi die Schuld weil sie ihn geliebt hat :D

Und was soll das mit den ganzen Spoilern?
Wenn ich die letzten zehn Seiten anschaue... nix außer Spoiler Tags....

Ganz einfach. Die Spoiler sind dazu da um die Leute die den Anime schauen nicht zu spoilern. Danke...

mustafa361 10/01/2012 09:36

Oh man. Naruto ist grad so spannend wie nie zu vor! Ich will unbedingt mehr über Obito wissen, aber dann kommen fragen über Madara auf die ich AUCH wissen will!
Dann ist da noch die Sache mit dem rikudu sennin, falls die den dann ganz am ende zeigen währe es perfect :)! Vielleicht begegnet er sogar Naruto und er redet mit ihm oder so xD!

jcg01 10/02/2012 11:48

Spoiler:
Kakashi hat Rin getötet ? :O Bin mal gespannt was für einen grund er hatte!

Maggot. 10/02/2012 12:16

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 19013366)
Spoiler:
Kakashi hat Rin getötet ? :O Bin mal gespannt was für einen grund er hatte!

Spoiler:
Wie kommst du denn darauf?Obito hat nur gesagt das Er Sie sterben Ließ.
Hab den neuen Chapter jetzt erst gelesen.Der Grund das Kakashi Rin getötet hat ist vielleicht das das ein Befehl von Danzo war um bei der Anbu beizutreten.

Mecco-Pekko 10/02/2012 12:49

Spoiler:
überlegt doch mal was zetsu so alles machen kann :rolleyes:

genau er kann leute kopieren und deren chakra annehmen ;) wenn er z.b. erst rin tötet dann sich selbst in sie verwandelt und aufeinmal kakshi angreift dürfte der nicht erfreut sein^^ und was ein zufall genau indem moment als kakashi den fake killt kommt obito an.

is fpr mich eine der einfachsten lösungen da madara genau wusste das obito wiederkommen wird!

1337Standard 10/02/2012 15:44

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 19013858)
Spoiler:
überlegt doch mal was zetsu so alles machen kann :rolleyes:

genau er kann leute kopieren und deren chakra annehmen ;) wenn er z.b. erst rin tötet dann sich selbst in sie verwandelt und aufeinmal kakshi angreift dürfte der nicht erfreut sein^^ und was ein zufall genau indem moment als kakashi den fake killt kommt obito an.

is fpr mich eine der einfachsten lösungen da madara genau wusste das obito wiederkommen wird!

Spoiler:
ich glaube nicht das kakashi nen fake killt, sondern das ein kakashi-fake rin killt. wenn überhaupt ...

Maybe? 10/02/2012 15:51

Quote:

Originally Posted by 1337Standard (Post 19016560)
Spoiler:
ich glaube nicht das kakashi nen fake killt, sondern das ein kakashi-fake rin killt. wenn überhaupt ...

Spoiler:
Also ich sehe das so, obito sieht ja rin während er auf dem weg istentweder sieht er die Szene kurzzeitig durch die Verbindung der Sharingan oder durch die Verbindung der Zetsus. Danach wird sich entscheiden wer der wahre Täter war. Zetsu sagte vorher dass alle Zetsus verbunden sind und miteinander kommunizieren können...damit wäre das mit den Zetsus definitiv möglich. Ob die Sharingans wirklich vernetzt sind ist nicht wirklich bekannt. Kakashi ist nie in der Lage Dinge aus Tobis Sicht zu sehen...allerdings könnte das auch damit zusammenhängen dass es nicht sein Originalauge ist. Bei der Verschüttung erwähnt Obito auch dass er die Welt nun durch Kakashi sehen will...also eventuell ein Hinweis. Natürlich besteht auch die Möglichkeit dass Rin die Kopie ist und Kakashi das erkannt hat.

edit: es könnte auch ein genjutsu von madara sein und obito hat sich das alles nur vorgestellt

D3adlySil3nc3 10/02/2012 16:03

OOder...
die beiden waren so sehr in Bedrängnis, dass Rin Kakashi darum gebeten hat sie zu killen, damit er das EMS bekommt :D :mofo:

Mecco-Pekko 10/02/2012 16:15

Spoiler:
soll wohl schon soi einige therien geben .. hier mal ein paar

rin ist ein verräter
rin wird kontrolliert (genjutsu, spion, puppe)
kakashi wird kontrolliert (genjutsu, puppe)
kakashi ist blind und hat chidori verkackt
obito wird kontrolliert (genjutsu, zetsu)

Spoiler:

rin ist ein verräter

xEgoist 10/02/2012 16:44

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 19017173)
Spoiler:

rin ist ein verräter

Spoiler:

rin ist ein verräter

Eine Stimmt schon mal nicht
Spoiler:
Kakashi hat die echte rin getötet und es war der echte!
Ganz einfach weil hier wurde erklärt wie Kakashi das verbesserte Sharingan besitzen kann! ich glaub eher jemand hat die beiden kontrolliert irgendwie halt verarscht wie du sagst genjutsu usw...

1337Standard 10/02/2012 17:27

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 19017719)
Eine Stimmt schon mal nicht
Spoiler:
Kakashi hat die echte rin getötet und es war der echte!
Ganz einfach weil hier wurde erklärt wie Kakashi das verbesserte Sharingan besitzen kann! ich glaub eher jemand hat die beiden kontrolliert irgendwie halt verarscht wie du sagst genjutsu usw...

Spoiler:
omg du hast recht. kakashi soll ja angeblich das kaleidoskop (falls es das war) nur durch training erhalten haben.

jedoch bezweifle ich sehr stark das er das absichtlich getan hätte.

Myzu 10/02/2012 17:31

Guys, When u think madara will die ? Ps: Creator of this Thread

Kane me add =D

Maybe? 10/02/2012 17:52

wahrscheinlich werden wir es im nächsten chapter erfahren

Yenice92 10/03/2012 09:51

Ich denke auch, dass beide echt sind.
Und wenn, denke ich war Kakashi der Fake, mal gespannt aufs nächste Chapter :D

Mecco-Pekko 10/03/2012 10:15

Quote:

Originally Posted by Yenice92 (Post 19028890)
Ich denke auch, dass beide echt sind.
Und wenn, denke ich war Kakashi der Fake, mal gespannt aufs nächste Chapter :D

kakashi kann imo kein fake sein da er chidori einsetzt
viel eher tippe ich darauf das einer von beiden zetsu is da madara genau wusste das obito zurück kommt

jcg01 10/03/2012 10:34

Ich denke,dass beide die"wahren" sind.. das sieht man ganz stark an deren Emotionen finde ich (denke nicht,dass ein zetsu solche emotionen imitieren kann).

Mecco-Pekko 10/03/2012 11:28

kann natürlich auch möglich sein das kakashi in einem genjutsu gefangen ist und in diesem gegen jemand anderes kämpft

Jonny_lev 10/04/2012 00:13

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 19029328)
Ich denke,dass beide die"wahren" sind.. das sieht man ganz stark an deren Emotionen finde ich (denke nicht,dass ein zetsu solche emotionen imitieren kann).

Also im Anime sah es zumindest so aus, dass die Zetsus einen Menschen gut kopieren können

Aber vielleicht hat Madara ja auch ein Genjutsu eingesetzt um Kakashi zu manipulieren

jcg01 10/04/2012 09:23

Quote:

Originally Posted by Jonny_lev (Post 19043531)
Also im Anime sah es zumindest so aus, dass die Zetsus einen Menschen gut kopieren können

Aber vielleicht hat Madara ja auch ein Genjutsu eingesetzt um Kakashi zu manipulieren

Argumentiere NIEMALS mit dem Anime ! :D hahaha

Jonny_lev 10/04/2012 23:21

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 19045321)
Argumentiere NIEMALS mit dem Anime ! :D hahaha

Zweiseitig argumentieren ^^
Einmal wie es laut Anime ist und dann wie es der Manga darstellt.

Aber ich muss sagen die aktuelle Folge war endlich mal wieder richtig geil.
Nur zu schade, dass man wieder eine Woche auf bewegte Bilder warten muss :(

Krakato2 10/05/2012 00:45

Ich denke mal, dass Kakashi ganz bewusst Rin getötet hat.
Aus irgendeinem Grund musste er sie töten, obwohl er dass selbst nicht wollte.

mustafa361 10/05/2012 12:38

Quote:

Originally Posted by Mitt Romney (Post 19058206)
Ich denke mal, dass Kakashi ganz bewusst Rin getötet hat.
Aus irgendeinem Grund musste er sie töten, obwohl er dass selbst nicht wollte.

Ich denke mal, das Zetzu dahinter steckt. Wahrscheinlich hat Madara ihm befohlen Obito in eine Falle zu locken, damit er wütend ist und zu Madara zurück kehrt und mit ihm seinen Racheplan zu ende führt.

All times are GMT +2. The time now is 18:00.