![]() |
Quote:
Spoiler:
|
Ich hab so langsam Angst dass es zu ende geht.. XD
|
Quote:
finde man erfährt viel zu wenig über Minato :( |
Man hat doch schon viel über Minato und Kushina erfahren.. ich glaub es gab im Anime sogar 2 Folgen wo es nur um die 2 gieng.. xD
|
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Spoiler:
|
Quote:
Zumindest der alte kleine Zwerg sollte es können..... (obwohl er es dann wohl schon früher einsetzen hätte können) Mich würds net wundern, wenn der junge Obito jetzt so mit der Rüstung rausgeht, Rin irgendwohin lockt und sagt das er es sei. Oder seine Liebe gesteht..was auch immer. Sie zuckt darauf aus und wird von ihm gekillt und gibt dann Kakashi die Schuld weil sie ihn geliebt hat :D Und was soll das mit den ganzen Spoilern? Wenn ich die letzten zehn Seiten anschaue... nix außer Spoiler Tags.... |
Quote:
|
Oh man. Naruto ist grad so spannend wie nie zu vor! Ich will unbedingt mehr über Obito wissen, aber dann kommen fragen über Madara auf die ich AUCH wissen will!
Dann ist da noch die Sache mit dem rikudu sennin, falls die den dann ganz am ende zeigen währe es perfect :)! Vielleicht begegnet er sogar Naruto und er redet mit ihm oder so xD! |
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
OOder...
die beiden waren so sehr in Bedrängnis, dass Rin Kakashi darum gebeten hat sie zu killen, damit er das EMS bekommt :D :mofo: |
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Guys, When u think madara will die ? Ps: Creator of this Thread
Kane me add =D |
wahrscheinlich werden wir es im nächsten chapter erfahren
|
Ich denke auch, dass beide echt sind.
Und wenn, denke ich war Kakashi der Fake, mal gespannt aufs nächste Chapter :D |
Quote:
viel eher tippe ich darauf das einer von beiden zetsu is da madara genau wusste das obito zurück kommt |
Ich denke,dass beide die"wahren" sind.. das sieht man ganz stark an deren Emotionen finde ich (denke nicht,dass ein zetsu solche emotionen imitieren kann).
|
kann natürlich auch möglich sein das kakashi in einem genjutsu gefangen ist und in diesem gegen jemand anderes kämpft
|
Quote:
Aber vielleicht hat Madara ja auch ein Genjutsu eingesetzt um Kakashi zu manipulieren |
Quote:
|
Quote:
Einmal wie es laut Anime ist und dann wie es der Manga darstellt. Aber ich muss sagen die aktuelle Folge war endlich mal wieder richtig geil. Nur zu schade, dass man wieder eine Woche auf bewegte Bilder warten muss :( |
Ich denke mal, dass Kakashi ganz bewusst Rin getötet hat.
Aus irgendeinem Grund musste er sie töten, obwohl er dass selbst nicht wollte. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:00. |