![]() |
So, hab jetzt auch son Awesome-Fruchtbild :awesome:
|
ist das eigentlich normal das ich dlvlt bin wenn ich vor 7 monaten oder länger gelevelt hab von lvl 33 auf 43, seit dem 2x namechange habe & nie gehackt, gescripted oder gelevelt habe? wie können die mich gestern noch deleveln? :o
|
Quote:
|
Quote:
|
Kommt wer auf den TS (erste Seite) und zum zocken?!
|
könnt ihr grad spielen bei mir kommt keine serverliste :(
|
Quote:
Aber schätze, dass die in 10-35 Minuten wieder on sind ;) |
Quote:
:awesome: |
Quote:
|
Quote:
Ihr Teamt eh immer :/ |
Quote:
kommt de1 21 |
Hat jemand Bock zu zocken ?
Und ehm hat jemand vllt n alten Acc der vergammelt oder so ? Hab mir n' Acc gemacht, aber die E-Mail kommt nicht :( . |
Quote:
Quote:
BTW, glaube heut is knuckle tag xD Ich hab schon 3 geknuckled, Dome hat einen geknuckled und wurde einmal geknuckled. :D:D |
Okay ich komme wenn ich n Acc hab :(
|
Mein Wr korea crasht immer beim Hs updaten ... braucht 5 min und dann bricht es ab
weiß einer warum? Ps: 6 mal checkfiles gemacht und 1 mal new install (mit eine neuen Install exe) |
Quote:
|
es ging ja schonmal habe ja 2 monate kein int wr mehr gezockt (statt dessen wr korea)und dann habe ich wider wegen lan party int wr gezockt und dan ging wr korea nicht mehr -.-'
Infos : kaspersky 10 win7 64 bit Ja ich habe als admin ausgeführt :D |
Mh, komisch bei jedem Email Anbieter krieg ich keine E-Mail :(.
Hat jemand n alten ? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Oh mein Gott..
Stay du hast nicht zufällig n alten den nicht brauchst? |
Quote:
Willst du ? |
Jaaaa bitte x.x Nur so lange ich n eigenen hab <3
|
Nerven euch diese Bot Räume auch so?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
De_2 ftw Btw. nice Level :D Kann es sein, dass der International-Einlogg-Server geddost wurde? Denn immer wenn ich joinen will kommt: "Verbindung beendet durch Server" €dit: Jetzt ist International ganz weg o0 |
Wenn ich Warrock starte kommt beim Launcher nur Cancel
> Admin ausgeführt > antivir/firewall aus > keine ahnung was noch? Oder ist es weil server down sind *____* |
Quote:
Warte einfach etwas dann sollte es gehen |
Irgendwie ist heute alles bissl behindert. Wenn mal Hacker im Raum sind, sind sie immer beim Gegnerteam und es sind imemr genau 3 Stück.
whats wrong? :oooo |
Quote:
Wer mag zocken ? ;D |
Also ich weiß nicht was ihr habt? :o
Hab soeben eine Bestätigungsmail von GamersFirst bekommen. Email Anbieter ist Hotmail. :) |
hier ;)
Frage, in d² stand gerade sowas mit silenthunters ll vs .... (ka konnte ich mir nicht merken) Was hat das zu bedeuten |
Stand daneben :found message: ?
|
Quote:
|
Quote:
Wie eiskalt ich 6:3 gegen Fabi in der Esl verloren habe :< |
So die Powerlevler und die Scriper sind weg, jetzt fehlen nurnoch die Hacker-.- Heute/gestern bzw. um 22 Uhr waren eiskalt 3 Jumper in einem Room -___-´
|
Aber ich finde seit die ganzen Powerlvler und Scripter weg sind ist das Spiel wieder viel besser geworden, aber es wird nicht lange dauern bis die ersten wieder Lvln oder Scripten.
|
Sind die scrips nicht fixxd'?
|
Scripten hahaha. Geht nicht mehr ;)
|
Quote:
|
Quote:
Die Powerlevler und Scripter haben das spiel nicht schlecht gemacht, Die Levler hatten nur ein höeres Level und die Scripter andere Waffen, und ich glaube nicht das ein höeres Level gleich das Spiel schlecht macht,da man sich durch das Level keine bzw. kaum Vorteile schaffen kann, und durch die anderen Waffen die durch Scripts hervorgerufen wurden konnte man sich auch kaum Vorteile beschaffen . ~Das was Warrock schlecht macht sind die ganzen Hacker! |
| All times are GMT +2. The time now is 06:06. |