![]() |
Gibt es jetz eig. ein Offizeles EliteLC Forum ? Schon irgendwie komisch, Server aufmachen ohne Forum/Staff/Werbung zu machen etc.
|
lc 777 is gamigo, im searching the proof i got, a noob from gamigo sent me a email and at the end he said
Best regards 777 team wtf? o.o |
Quote:
|
i dont need none to trust me, if i find it ill post it here
|
Quote:
|
it does for me atleast, just gamigo saw how they were losing players and they decide to do the same to get more players, and gamigo is basicly german, and 777 is german too, weird....
they got alaways updates at the same than gamigo ger weird.... and their service is more or less the same pessimist i know what i saw |
Quote:
|
ya i think that too, in a few years (or maybe months) there will be too many lc servers this happens always with all online games
|
wont happen to lc of no one else finds the leak
|
Quote:
|
Wer istn eig atm der Höchste und welches Lvl hat er? Ist es dieses Styler Cashkind?
|
Quote:
|
Gabs überhaupt noch kein kontakt mit dem Admin? o.O
|
ja :/
|
Ich hab mir mal bisschen die Posts von dem Admin angesehen, und naja seht selbst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also wie es bereits anfängt: Quote:
Witziges Bürschchen, kommt an 2 UPublic Serverfiles und kann nicht Programmieren o.0 |
wie schonmal gesagt serverfiles beschaffen und den server dann betreiben sind 2 versch sachen^^
|
Quote:
Achja wir suchen noch ein paar member!!! |
ab welchem lvl nehmt ihr auf weil ich den server au mal testen möchte^^
|
Quote:
Crysis kann es sein das du Deadlegend bist ? Naja auch egal... |
ja ich bin DeadLegend wir nehmen ab 20 auf solange wir noch Platz haben !
EDIT: es gibt ne 118 heili ^^ |
Suche 109er G5 und 121er G5 Daggerz, von mir aus auch geplusst :P
€: Lmao du bist der Rennrausnoobritter? xD |
ne frage gibt es dort 109 Waffen?
|
Bin grad dabei welche zu droppen...
|
constant wir haben euch gestern geowned inner arena
|
constant das kannste bleiben lassen die sind sowieso bugged = die droppen nicht
|
gz crysis, ich hab dich eben geowned :D
|
naja ich die 3 mal du mich 1 mal xD 3 zu 1 für mich
|
hey, ich lad mir das spiel gerade runter :) könnt mir ja mal ein bisschen was zeigen ^.^
oder villeicht kann ich mit euch rumgammeln :) |
mit wem willste rumgammeln bei urnd 50 spielern^^ ist alles wie beim normalen lc halt^^
|
naja ^^ gleich 51, ist nur doof wenn man keinen kennt, sind den die meisten GER ?
|
Quote:
|
ich denke mal schon hab bis jetzt nur ger's anner arena gammeln u am markt gesehn^^
|
okay ich entpack das dinge jetz ma und dann bin ich was essen. wenn ich wieder komme komm ich dan al ins spiel :D
|
Quote:
Lass ihn, soll er doch zu Beschwi geister Laufen und es sich Unnötig schwerer machen. Wer Clever ist wartet auf den Patch und lvlt gemütlich in Drangsal. Mit 97+15 bis 121 zu lvln ist eh Schei*e.... |
dahatt tolgaa recht^^^
|
GhostRiders suchen noch nette, aktive, hilfsbereite und zuverlässige Spieler. Wir nehmen Teil an BS/CS, sind aktiv, Skype, Ts3, jeden Tag Combos usw.
Leader sind beide über 105, Anfragen hier im Thread oder per PN! |
Und schon wer 109er waffen gedropt?
|
Quote:
|
gibts irg.nne hack für den pserver?bräcuht maphack
|
net trainer mit alten offsets versehen fertig^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:19. |