![]() |
Wird der server heute noch laufen?
|
wie kann ich das spiel herunterladen oder so
und wie mache ich eine acc xD |
Quote:
@joefelix119 Geh auf seine HP die steht im Theard wie der download und Regi ist auf der Hp wen der nicht on ist pls nicht hir spam wan kommt er on |
das Game laggt aber wahnsinn obwohl wir nur zu 2 waren soll kein flame sein
|
Quote:
|
Liegt zu 90% am Hoster oder daran das der server nur Virtuell ist. Wer einen anderen Offshore Hoster in Russland etc (außer heihachi und 2x4) kennt pls melden.
|
So... wont it be online? :/.
|
ONLINE SERV
Wann wird online !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Quote:
2. Bei einer Frage verwendet man ein "?", kein "!" 3. Les paar Seiten durch, der Server macht Probleme... |
Quote:
|
Wer bock hat kann live auf meinen Bildschirm per Teamviewer schaun.
ID: 520 714 337 PW: 6703 (Präsentation statt Fernsteuerung auswählen) |
Ich schau zu :D
|
wie kan man sich beim game anmelden?
|
Quote:
|
kan mir wer en hp link von crazylc posten meiner geht nich da is hp down
|
Ok bin wieder in Teamviewer Hoster ist wieder on !!
|
hahahaha is das en New Kids Turbo Stream oben rechts ? :D
|
Server ist oben aber ihr müsst euch neu registrieren !
|
Probleme mit dem hoster:
Quote:
Quote:
|
gameserver down^^
naja immerhon schonma level 2^^ |
Die p****r drehn mir die ganze Zeit den Saft ab und rebooten meinen VPS^^
|
Registrieren
Sers, wo kann man sich für den server registrieren? Hab den Client geladen hab aber unterden ersten paar seiten nicht's gefunden für die Registrierung.
Danke im vorraus |
Wird sich das mit den laggs und mit dem
Ständigem server down noch legen? Dann werde ich Mir das mal downloaden |
wieso is hp zum registrieren immer down ^^
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Game Server ist aber down... ;) (Game server doch online sry) bin grad drinn MFG |
ochman server soll funzen dan is mega geil ^^
|
So Server müsste neun Stabil laufen, wenn ein server (LoginServer, GameServer) ausfällt wird er innerhalb der nächsten 10sec wieder hochgefahren.
Status: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Register: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ranking: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wo kann ich das Spiel downlaoden?
Die HP geht i.wie nicht bei mir. |
Quote:
mfg |
Ich komme jetzt zwar schon ins Spiel, aber nach ca. 2 - 5 Minuten gibt's auch gleich ein DC
|
war 3 sek on un schon wieder alles down :D
|
Fabi i-wie lohnt sich das nicht sobald der server down ist, ist man wieder das lvl was man war, als man aus dem Tutorial Dungeon rauskam <.<
|
das sind die Nachteile von leuten die alles haben wollen aber nichts richtig halten können
:) Server Perma down ist gleich Low server Ich würde sagen Ihr solltet das ganze Über arbeiten und denn noch mal starten |
bei mir steht immer verbindung zum server fehlgeschlagen
|
Server läuft doch ^^
|
Quote:
auch fließend? :p |
Quote:
|
ja bei mir kommt immer verbindung zum server fehlgeschlagen an was kan das liegen
|
Root update drinn?
Das mit den Downs liefgt übringens am VPS, das ist wohl manchen hier immernoch nicht nicht kar... SERVER Ist down, db wird Upgedated. Bitte dann neuen acc machen (Hamachi acc's werden wieder eingespielt) |
kannst du den root downloadlink mal posten bitte
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:56. |