![]() |
Weiß wer woher man den Pullover mit etwas breiterem Rundhals Ausschnitt kriegt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die bezahlen jedes Jahr mehrere tausend Franken an Lizenz- und Supportkosten, wegen dem kann ich nicht wie ein 16 jähriger, möchte gern fashion killer, durch die Stadt laufen, manchmal muss man über den Tellerrand denken. Hast jetzt gecheckt? |
Quote:
BBC ist eine Fashion Marke und kann sich normalerweise schon zeigen lassen. Aber natürlich verstehe ich deine Situation und kann das zu 100% nachvollziehen. Falls du noch suchst kannst du ja hier noch einmal schauen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
aber jetzt da man ausgewachsen ist kann man sich schon ab und zu solche sachen gönnen. :p |
Was sind das für Treter bei 2:50min
|
Quote:
Alpha Industries. Ausgehend von deiner Situation wäre ein Mantel auch nicht verkehrt. |
Yo was meint ihr, Yeezys behalten oder weiterverkaufen?
|
Quote:
|
Quote:
Aber das mit den Fakes stimmt auch wieder. Morgen kommen Sie an, mal sehen wie sie mir in Natur gefallen. War auch eher Zufall, dass ich die mir die bestellt hab. |
Kennt einer gute Kurzmantel für Winter?
|
Wir findet ihr die Air Jordan 1 Pinnacle in weiß habt ihr die schon in echt gesehen? Für 500-700€ nicht gerade billig :/
|
Quote:
|
jemand ne idee wie ich meine Dr. Martens binden soll?
habe momentan die obersten 2 offen gelassen und den restlichen bändel einfach 2x um die schuhe gewickelt. passt so eigentlich. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:52. |