![]() |
Quote:
|
aber wär sie in folge 12 nich wiedergekommen wärs scheiße geworden ^^
|
Quote:
|
Ich schau:
Lucky Star und Death Note, aber eher mehr Lucky Star. |
shakugan no shana season 2 ab und zu bin grad mit lost und skins beschäftigt :p
|
bin atm one piece mal wieder am weiter guckn...
|
Gerade eben BECK beendet :)
Mit dem Ende war ich wieder zufrieden, deswegen gucke ich mir jetzt nochmal 12. Folge von Bakemonogatari an. Irgendwas wegen Sequel zu BECK? |
Naja der Manga von BECK ist beendet von daher siehts nicht gut aus.
und so n Erfolg hatte er auch nicht, das der Mangaka da nochmal ran geht (wie es bei GTO derzeit ja der Fall ist) |
Hab grad angefangen CANAAN zu gucken, danach kommt Skip Beat und Tears to Tiara.
|
Bakemonogatari
^^ |
KimiKiss 1/25 atm
Dannach Goshūshō-sama Ninomiya-kun 0/12 atm x'D |
Skip Beat Folge 1
|
Death Note 24/37
Sehr geiler anime! Anschauen lohnt |
Soul Eater - Folge 23
Bisher gebe ich der ganzen Sache eine 7/10 - wobei ich bei einer Bewertung, die ausschließlich den Fun-Faktor berücksichtigen würde, 10/10 geben würde. Die Serie macht (auch auf japanisch, gibt leider keine dt. synchro) einfach unglaublich viel Spaß. Es gibt herbe Mankos, wenn das ganze zu kitschig wird und auch die Storyline ist leider nicht so genial, wie sie hätte sein können. Aber unterm Strich ne tolle Serie, die ich auf jeden Fall bis zum Ende sehen werde. |
Da ich im Moment Valkyria Chronicles auf der PS3 Spiele ( sehr sehr gutes Runden-J-RPG ), guck ich auch den gleich namigen Anime "Valkyria Chronicles". Ist ganz lustig die Missionen die man im Game gemacht hat mal in nem Anime zu sehn ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:21. |