![]() |
Ich botte 24 Stunden am Tag! :D
|
Das hier ist kein Spam Thread... Achja das glaube ich dir nicht das du nach 24h nicht gebannt bist. Also ist dein PC immer an und ist nie aus?
Quote:
Quote:
|
hallo, kann mir jemand sagen ob der bot auf dem p-server (final mt2) funktioniert? wenn ja was muss ich da machen da irgendwie gar nichts funtioniert xD. bitte um rat. danke im vorraus!!!
|
kann man das metin2 fenster mit den man grad bottet auch minimieren, bottet er dann weiter ?
und kann man den auf mehreren metin2fenstern nutzen |
Wie ich schon gesagt habe, bin ich am Ende der Woche gebannt und mache mir neue Chars...und ich Botte über einen Server den mir mein Vater in seiner Firma zur verfügung gestellt hat ;)
Würde ich noch das Ticket zur Begründung meines Banns finden....naja auf jeden Fall stand dort, dass ich gebannt wurde, weil ich zu viele Fische in 24h gefagen hätte :D Und ja er funktioniert auch im Minimierten Modus und man kann auch mehrmals den Bot starten ;) |
Quote:
|
hey bei mit kommt immer eine fehlermeldung -.- nämlich diese hier : "Zugriffverletzung bei Adresse 3CEC276D in Modul 'M2Fish.dll' . Lesen von Adresse FFFFFFFFC" was soll ich damit anfangen bitte um dringende HILFE :D
schreib mir bitte privat danköööö lg: agemo ;D |
Quote:
|
Bitte neu version
|
Quote:
Edit: 1100. Post :) |
Nach einer weile geht der bot bei mir automatisch aus
Dann kommen ja fragezeichen : ?????????????????????? Woran liegt das ? >Villt dass ich während des bottens , hide my ip benutze,damit meine ip geändert ist |
Entschuldigung und danke für den hack,aba
1.Hack funkt net. 2.Es kommt ne Erorr meldung mit DWImap.DLL oder so ähnlich. 3.Hack Shield macht den hack zu. 4.Falls es alles wieder gehn sollte,was muss ich downloaden. 5.Was muss ich wo rein tuhen und entpacken. Es wäre nett wenn ihr mich helfen könntet Danke im vorraus :) |
Quote:
Quote:
2. m2fish.dll in 32 oder 64 bit kopieren, kommt drauf an was für ein Bit system du hast 3. pointer.m2p in dein Metin2 Ordner kopieren. 4. Den jeweiligen Injector starten. 5. Bot einstellen 6. starten |
Kennst du villt einen besserren Angelbot im moment ?
Wenn ja schick mal per pn Thread .... Werde auf sandmanns warten ,solange deisen benutzen oder einen besserren |
Settings for Sura ? 2900 and 5000 doesn't seem to work very well ...
|
If you set to fish in the water after a long hard rod throw why?
|
@stelian1994
What the #!@$ did you just say there ? Your english is ... :facepalm: |
what's the best settings for metin2.ro?
because 2900/5000 sucks ass.... |
Quote:
Quote:
|
guter bot WURDE GEBANNT und zwar IP-BANN
|
Hey , bei mir öffnet sich der Injector zwar aber so verzogen und nur 1 Funktion ist anklickbar ..
|
Quote:
|
Gibts Auch noch nen anderen Angelbot, weil Ich kann nicht auf den injektor zugreifen der meint ich benötige die Rechte von meinem eigenem Konto obwohl ich admin bin...
|
Jo mal ne Frage der Bot funktioniert super,aber hatte ihn diese Nacht laufen lassen und das Game hat sich während der nacht gecrashed.Woran lag es ? :o
|
My friend's antivirus detect him like a virus(a trojan).
Is it a virus? |
was heißt "die Pointer.m2p Datei in das Metin2 Verzeichnis kopieren"?
bei mir hat der hackshield das ganze geschlossen |
Wen ich Start drücke kommt immer die Warnung
Zugriffsverletzung bei Adresse 49DO276D in Modul M2.fish.dll lessen von Adresse FFFFFC Bitte um Hilfe Lg JustForFun |
ich checke etwas net
bei mir will der das fenster nachdem anklicken von metin net öffnen was nun |
Sieht verdammt gut aus !!
Nur gibt es 1 problem:: bei mir wird immer ein virus angezeigt kann ich das auch lösen ohne mein antivir prog. auszuschalten ?? Suche seit 2 tagen das hat mir hoffnung gemacht.. pls antworte ! |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Ausnahme --> Pfad vom bot auswählen --> Hinzufügen --> Übernehmen --> Ok --> Fertig |
so nach tausenden von problemen, habe ich es mit hilfe geschafft.
nun kann auch ich sagen, " GUTE ARBEIT " Erpel!!! lg |
Bester Fishingbot ever.
Läuft perfekt, hat keine Bugs oder so ;) Mfg, AnZzA |
Habs jetzt über mein herz gebracht und er FUNKTIONIERT ! also dafür mal ein danke
nur mit 1 sache hab ich einen problem:: Ist es normal das der bot von 10 mal fischen nur 3 fische schafft (7x köder verliert) ???? meine einstellungen:: Fishdelay = 2900ms Botdealy =5000ms BITTE UM HILFE PLS !!!!!! |
gibts auch ein video ? ;)
|
welche version muss ich downloaden???
|
hab ma paar fragen zum bot
was ist die beste fishdelay-botdelay zeit was bedeuten das genau? wozu ist der on und off knopf? wie lange sollte man täglich botten wenn man nicht übertreiben soll? und wie kann ein GM dich erwischen,also sehen die was in der datenbank oder wie checken die das man bottet? und dauraufhin eine sperre kriegt? |
Wann soll die neue Version denn rauskommen?
|
Wann kommt Reloogger und wenn man tot ist wieder aufstehen raus?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Fishdealy: 2700-2900 Der ist für den Auto herunterfahrer <-- funzt aber net Nich länger als 3-4h Bei 3-4h wirst auch nicht vom Fishlogg gepackt <-- gibt gerüchte ob es ihn gibt Quote:
Quote:
|
also bei mir blockt das hackshield den...
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |