![]() |
Bewerbung als GM auf einem Root Server by iBaum Informationen Name: Per PN Alter: 14 Hobbys: Basketball ,Baseball, Fußball, Bowlling Was für Erfahrungen hast du im Pserver Bereich gemacht Ich habe damals einen eigenen Server gehabt (leider nur Hamachi) und habe daher noch ein wenig erfahrung in sachen DB und so weiter. Des weitern kenne ich mich auch halbwegs mit dem Client aus aber diese Fähigkeit reicht für eine Stelle als Clientmodder nicht aus =) Wie lange spielst du schon Metin2 Ich Spiele auf Metin2 DE seit es nur Mosha und Kartago gab später began ich dann auf KO SP und JP zu spielen. Danach entdeckte ich PServer und spielte auf Servern wie eDg oder Immortal bzw Heaven2 Wieso sollten wir dich nehmen ? Ich bin aktiv, für die Member da und kann bei Eventen auch aufpassen das alles glatt läuft. Durchsagen machen und bei Problemen helfen =) So das wars erstmal von mir, MfG iBaum |
Guten Tag,
ich biete mich als Designer an. Weiteres wird via Skype besprochen.. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein: Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Guten Tag,
ich biete mich als Designer an. Weiteres wird via Skype besprochen.. |
Suche einen Cleintmodder für mein Root Server und ein Forum Master (für ordung)
Suche einen clientmodder der muss nur pong ändern können und root datein so das wird auf denn server connecten können bitte melden kriegt dann meine skype addy
|
Guten Tag,
ihr Landsmatrosen! Ich biete mich einen Server an, wo ich ALLES im Forum/Hompage Bereich einrichten und bearbeiten kann.. Ich habe Jahrelange Kenntniss genommen mit dem Schwerpunkt FORUMBEREICH. Mit dem Server zu arbeiten =sprich Root Connect habe ich auch 1 Jahr in Erfahrung gebracht. Wer sich Interessiert zeigt, der meldet sich doch bitte unter: SKYPE: TrueReligion or sexypersianboyxd. MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICH SAGE JETZT SCHON EINMAL: BEWERBUNG SCHREIBEN - NEIN! ( 17 Jahre) Mit freundlichem Gruß nenteboy |
Quote:
|
Hey Community,
UnderWorld2 (Metin2 Pserver) Sucht Server-Techniker. Der soll können: - Datenbank-veränderungen (alles mögliche) - Shops erstellen ( habe grade probs) - FileZilla Level anzeige usw . . Danke. TS3: 95.156.232.188:9937 Skype: onemillion439 |
Quote:
|
So ich wollte nur kurz sagen.. Falls jmd ein Hompage Designer sucht,
der soll sich doch bitte bei mir melden. Ich kenne mich auch perfekt mit dem Forum aus, habe selber 2 Jahre lang als BOARD-ADMIN an einem P-SERVER gearbeitet. Wer Intresse zeigt, der meldet sich doch bitte: SKYPE: sexypersianboyxd or TrueReligion MFG NENTE |
NL3-Network [Root Private Server]
Sucht einen Proffesionellen Client Modder der Spass am Client modden e.c hat. Er sollte neues Einfügen , Sicherhet in dem Client bringen.. Interesse? Add me Skype: Stylizh11 PS: Server ist schon gestartet ! |
thisis2011 [GM] bewerbung.
Persönlichedaten: Name: lukas Alter: 16 [30.12.1994. Wohnort: Darmstadt [Hessen] Darmstadt liegt bei Frankfurt. Beruf: Schüler in der 10 Klasse BFS Realschule. [Berufsfach Schule] Hobby´s:Fussball, Zocken, Schwimmen, Chillen, Mit Vegas Pro 10.0 Arbeiten Wie gesagt gehe zurzeit noch in die Schule 10 Klasse dort bereite ich mich auf meine Ausbildung vor. Spiele schon zeit 3 Jahren Metin2 in dem ersten Jahr nur metin2.de und in den Letzen 2 Jahren nur Pserver da mit Metin2.de kein spass mehr gemacht hat wegen den Bots usw.. War ich schon mal GM Ja ich war schon mal MOD GM SGM.... auf einigen Servern die sehr erfolgreich waren. Ihr fragt euch bestimmt wieso ich dort nicht mehr bin. Da auf den Servern wo ich GM war nur Kinder im Team waren und habe ich mich entschlossen von dort weg zu gehen und manche server gingen nach der zeit Down.. Wieso ich GM werden möchte: Ich möchte GM werden da ich sehr gerne anderen Usern helfe und Supporte. Außerdem möchte ich euch etwas arbeit abnehmen damit ihr auch zeit für euch habt Da ich noch nicht alles weiß kann ich auch noch etwas dazu lernen. Wie ich euch helfen kann: Ich könnte euch arbeit abnehmen indem ich Supporte Imgame sowie auch Im TeamSpeak3. Könnte User auf den neusten stand bringen wenn z.b Events bevor stehen oder was am Server gemacht wird. und noch viel mehr.. Meine Stärken: - Zuverlässig - Teamfähig - Multitaskingfähig [ Mehrere Sachen gleichzeitig] - Gut gelaunt - Viel Erfahrung - Freundlich Schwächen: Schwächen fallen mir jetzt zurzeit nicht ein nur das ich vill. die angegebenen Online-Zeiten nicht einhalten kann. Online Zeiten: Montag: 13:00Uhr-21:00Uhr Dienstag: 16:00Uhr-21:00Uhr Mittwoch: 12:00Uhr-21:00Uhr Donnerstag: 12:00Uhr-22:00Uhr Freitag: 13:00Uhr-00:00Uhr Am wochende bin ich fast rund um die Uhr da Schlusswort: So das war´s freue mich schon wenn mich hier eine anschreibt. Wo ihr mich erreichen könnt: Skype: auf anfrage. MSN: auf anfrage. Mfg. Lukas :D |
Client! Biete euch einen fertigen 2011er Client an, müsste nur noch dem Server angepasst & hochgeladen werden. Als Gegenleistung möchte ich eine feste Stelle im Team. Skype: iFam0uZz Habe nur an laufenden Servern Interesse. |
Meine GM Bewerbung.
Hallo Liebe Community / GM Bewerbung Hallo Liebe Community. Ich wollte mich heute als GM Bewerben. Erstmal will ich vorkünden das dies keine Kopierte Bewerbung ist! Erstmal stelle ich mich vor . Name: Luca Fernandes Alter: 16 Wohnort: Niedersachsen Stärken: Ich kann gut mit Usern umgehen, die nicht so ein Hohes Nieveau haben. Und ungeduldig sind. Dazu noch habe ich Starke Nerven! Schwächen: Eigentlich habe ich nicht so viele Schwächen , und ich kann keine Nennen. Hobbys: Freunde Treffen, mit Leuten Unterhalten, Metin2 oder andere Online Spiele Spielen. Schule: 10te Klasse RealSchule Eversburg So jetzt kommen wir zum Menü ! 1.Hast du ein Headset? Mit dem du im TS³Reden kannst? - Ja ich habe einen Headset. Ich bin auch Aktiv im TS³ vorallem habe ich einen Ohr für Spieler. 2.Wie viele Spielerfahrung hast du mit Metin2 Grundsätzlich? - Ich habe 1 Jahr Lang das normale Metin2 gespielt. Aber es wurde dauerhaft Langweilig mit dem Leveln, so fing ich mit dem P-Server an. - Mit dem P-server fing ich an als ich 15 war. Also spiele ich auch ungefähr 1 an halb Jahre Metin2 P-Server, da ich nun 16 bin. 3.Warst du schon mal GM? - Ja ich war schon auf 2 Server GM, auf einen Server war ich glaub ich 5 Monate GameMaster. Aber der Server ging down. - Beim 2 Server war ich auch GM , ich war sogar so Hilfsbereit das ich den Rang SGM bekam. [SuperGameMaster]. - Auf dem 2 Server war ich auch ungefähr 5 Monate GM und 2 Monate SGM. - Ihr fragt euch sicherlich warum ich nicht mehr SuperGameMaster bin. Wegen einem Missverständnis wurde ich aus dem Team geschmissen - Missverständnis: Mich mochten 4 Spieler nicht , da ich ihnen nicht die Waffen geben wollte die sie sich Gewünscht haben. - Sie rächten sich und fingen an mit mir zu schreiben. Als ich dann gesagt habe " NEIN LASST MICH JETZT ICH GEBE EUCH NIX" - Wurden sie Aggresiv und haben viele Screen's gemacht. Wegen dem Spruch wurde ich dann wieder zurück gestuft und wurde wieder GM - Nach ungefähr 1 Monat wurde ich dann Gekündigt. Warum weiß ich wirklich nicht. 4.Warum möchtest du GM auf unseren Server werden? - Weil ich mir vieles von eurem Server durchgelesen habe, und ich es Spannend fand. Schon das ihr 2 Server habt fand ich Super. - Wenn ich GM werde bei euch in Zukunft, werde ich euch an beiden Server unterstützen. - Natürlich kommt auch der Satz " Weils mir Spaß macht Spielern InGame zu Supporten." 5.Würdest du was mitbringen? - Ich habe viele PC Kentnisse, und könnte euch einen Webradio anbieten. - Ich würde euch eine E-Mail Anbieten , wo ihr dann InGame streitigkeiten melden könnt. Einfach die E-Mail anschreiben und mit Screen bitte. - Ich habe noch einen Webradio den ich Offline stellte. 6.Bist du so ein GameMaster der nur GameMaster sein will wegen den Rechten? - Nein, ich könnte ohne Rechte auch erstmal als GameMaster auftreten. - Mein Größter Metin2 Traum war es GM zu werden weil ich mal die Lage der Spieler von GM aussicht sehen wollte. - Ich beantworte auch die Fragen immer mit "LUST" das heißt nicht das der Luca jetzt Notgeil ist xD " Spaß Beiseite" 7.Was regt dich an GameMaster zu werden Luca? - Mich regt es an Gamemaster zu werden, weil ich Spielern helfen möchte. - Event's veranstalten ist auch meine Leidenschaft. Ich finde das einfach immer Lustig. Und dabei freuen sich auch Mitspielern. 8.Respektierst du nur die Spieler die Reif sind ehergesagt Älter? - Ich Respektiere alle Spieler auch Leute die sehr Jung sind. Da gibt's für mich keine Ausnahmen! - Bei mir können alle Spieler kommen, ich verscheuche keine Spieler! - Zu den Englisch kentnissen: Ich kann sehr gut Englisch sprechen. Habe in der Real schule in der 9Ten Klasse eine 1 Auf dem Zeugnis gehabt. - In der 10Ten klasse scheints ausszusehen wie ne 2. -Ihr fragt euch warum ich so gut Englisch kann? Mein StiefVater kann nur Englisch und ist seit 1 Monat in deutschland. Und ich rede sehr oft mit ihm Englisch, und ich hatte früher einfach diese Begabung. Desweiteren, bin ich vom Landsmann Portugiese und kann InGame auch Portugiesisch Sprechen. Dies heißt das sich auch die Portugiesen zurück lehnen dürfen. So ich hoffe das war gut für euch :/ So Far AirmaC |
PearLiee Bewerbung
Hallo liebes Team und liebe Com, Mit dieser Bewerbung will ich mich zum neuen Trial Game Master bewerben. ~Infos über mich ~Metin2 Erfahrung ~Erfahrungen Allgemein ums Thema GM ~Warum ich der neue Trial GM werden sollte ~Kontakt ~Ende Hier ist meine Bewerbung. ~Informationen über mich : Ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und Wohne in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, etwas mit Freunden unternehmen, an meinem Computer basteln und natürlich Zocken. ~Metin2/**** Erfahrung : Ich habe jede Menge Offi so wie auch P-Server Erfahrung auf S13 habe ich damals angefangen und auch 3 Charakter gespielt Fern Ninja lvl 70 P´s und G´s , Heil-Schamane lvl 63 2 G´s und einen Mental Krieger lvl 81 1 P Rest G. Ich spiele seit 3 Jahren Metin und seit etwa einem halben Jahr spiele ich Privat Server. Ich war 1 mal ein Hamachi Game Master (ich weiß nichts tolles) und einmal ein Root Game Master habe also auch im GM Bereich Erfahrung. Auf *****spielte ich als erstes auf Tiburion (S2) bis er leider down ging. Ich wechselte darauf hin nach ******(s3) und spiele dort nun einen Körper Krieger lvl 50+ (nur weil ich viel Farmen war und geheiratet habe). mich freuen, wenn Ihr mich als Trial-GameMaster einstellen würden. Natürlich werde ich auch Videos machen und andere gute Werbung für den Server. Damit richtig viele Spieler auf den Server kommen. ~Erfahrung mit Boards Natürlich habe ich Erfahrung mit Boards das heißt ich könnte neben bei noch sehr gut im Forum Supporten. Ich würde also nicht nur Ingame aktiv sein. ~Erfahrungen Allgemein ums Thema GM : Ja wie oben erwähnt war ich schon 2 mal GameMaster obwohl das eine mal nicht wirklich so weil es ja nur Hamachi war aber wenigstens etwas. Ich habe Spaß daran Spielern zu helfen und ihnen auch im Spiel Spaß zu bereiten. Ich weiß wie man sich als GameMaster zu verhalten hat. ~Warum ich der neue Trial GM werden sollte: Weil ich denke ich werde viel Spaß mit der Community haben und habe auch IMMER Spaß am Supporten. Ich helfe Spielern so wohl im Spiel als auch im Forum. Ich freue mich immer neue Sachen dazu zu lernen und euch zu helfen. Ich bin immer Nett und komme auch gut mit den Spielern klar. Ich kann selbst mit viel Stress umgehen und einen kühlen Kopf bewahren. ~Kontakt: Ihr könnt mich jeder Zeit hier im Forum erreichen. Ihr könnt mich in Skype erreichen unter extensier, wo ich täglich online bin. Sonst nur per E-Mail die ihr dann per Anfrage oder so bekommt. Würde mir auch andere Kontakt Programme downloaden wenn nötig. ~Ende: Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ihr seid ein tolles Team würde mich freu, wenn ich euer neuer GameMaster seien Könnte. |
Quote:
|
Hiermit biete ich mich als Clientmodder an.
Wer einen braucht soll sich melden. Wer nicht weiß,was ich in Sachen client kann etc,der kann mich mal. Gegenleistung für meine Clients: Je nach Server entweder: -Platz im Team -Paysafe card Da ich nen Platz im Team nur bei Servern haben will,die ich für ordentlich erachte. MfG xCPx |
Quote:
|
Abend Com.
Hiermit biete ich mich als Clientmodder,Quest schreiber,Techniker an. Zu meiner Person: Name:Alex Alter:18 Sprache:Deutsch Wohnort:NRW Besitze ein Headset,sowie Skype und auch Teamspeak3. Onlinezeiten: Ich kann immer Online sein wenn ich will. Was ich verlang: Darüber kann diskutiert werden,und alles weitere sieht man ja dann. Schlusswort: Ob jemand interresse an mir hat oder nicht,bleibt euch überlassen. Wenn ja Okay,wenn nein egal,ich biete mich ja an:) |
Dark-Fusion2 sucht dich! Wie die überschrift sagt, suchen wir wieder mal verstärkung. Hauptsächlich im Bereich Forum/Board. Wir suchen jemanden, der sich "sehr gut" mit der Forensoftware WBB 3.1.x auskennt. Er sollte auch eine Lizenz des Boards besitzen (von Vorteil). Sollte sich so schnell wie möglich hier melden, per PN oder Skype. Infos zum Server : -Stabiler Root -2011er Files / Client -einer der meistbesuchten Privat Server zurzeit -knapp 35k+ Accounts registriert -Täglich über 5k User online (1k+ gleichzeitig) Ich hoffe wir finden einen vertrauenswürdigen Board Admin. Mfg, euer Dark-Fusion2 Team |
Clientmodder sucht Job!!
Bei Interesse per PN melden. Der Rest wird dann besprochen. |
Metin3-Die Nächste Generation
Hallo Elitepvpers Community
HTML Code:
Ich bin nun auf der Suche nach erfahrenen Leuten,HTML Code:
*GameAdmin [0/1]Spoiler:
Folgendes muss in der Bewerbung stehen: Spoiler:
Wenn ich Interesse an euch habe, werde ich euch in Skype adden und anschreiben. Falls nicht, werde ich euch eine Nachricht schicken. Alle Bewerbungen bitte in Epvp |
Hiermit möchte ich mich auf eurem Server als Gm bewerben.
~Allgemeine Angaben~ Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Als ich angefangen hab Metin2 zu spielen gab es nur Mosha und Karthago. Seitdem habe ich auf vielen verschiedenen Server gespielt ( darunter auch so mancher Pserver). ~Kontaktmöglichkeiten~ Ihr könnt mich gerne hier per PN oder bei Skype ( freak.002 ) erreichen. Wenn nötig kann ich euch auch meine Emailadresse, sowie Msn Addy geben. ~Warum möchtest du GM werden?~ Ich möchte Gm auf einem Server werden, weil es mir zum einem Spaß macht anderen zu helfen und Probleme zu lösen und zum anderen ich es schade finde, dass viele gute Server zu Grunde gehen aufgrund von unfähigen oder "korrupten" Gamemastern. ~Was würdest du als GM alles machen?~ Ich würde natürlich alles Mögliche tun um anderen Spielern zu helfen und somit zu langem Spielspaß zu verhelfen und eine gute Gamingatmospähre zu schaffen. Ebenso würde ich natürlich gegen Spieler vorgehen die gegen Regeln verstoßen. ~Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?~ Man sollte mich als GM nehmen, weil ich sehr viel Metin2 Erfahrung besitze, geduldig bin, zusätzlich noch Englisch und Französisch spreche und ein netter , teamfähiger Mensch bin. ~Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?~ Natürlich kann ich das, die Option bei so etwas aufzugeben gibt es für mich nicht! ~Onlinezeiten~ Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich und hängen davon ab, wieviel ich für die Schule machen muss. Da ich jetzt jedoch erstmal Ferien habe bin ich jeden Tag mehrere Stunden da um Usern zu helfen etc. ~Was ich von einem Server erwarte? Ich erwarte von einem Server, dass er beständig ist, d.h. es dort keinen SA gibt der nur kurz was mit dem IS verdienen will und dann abhaut etc. Es ist mir egal ob Old- oder Newschool, allerdings sind reine Funserver, sprich extreme Rates ( 1 Tag maxlvl etc ) nicht meine Lieblingsoption. Mfg ☻Smile☻ |
Client! Biete euch einen fertigen 2011er Client an, müsste nur noch dem Server angepasst & hochgeladen werden. Als Gegenleistung möchte ich eine feste Stelle im Team. Skype: iFam0uZz Habe nur an laufenden Servern Interesse. Wer mich von Zephion kennt, weiß dass ich einiges drauf habe ;) |
Hallo liebe Community.
Ich suche ein schon vorhandenes/sich aufbauendes Team oder eine einzelne Person, die mit mir einen Hamachi Server macht. SIe sollte viel Zeit haben und viel können. Freu mich schon. Bitte pn ;) MfG Sky113 PS: Kann nicht alles aber vieles. |
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Pserver der noch einen GM oder ähnliches sucht. Ich bin 19 Jahre alt, spiele Metin2 seit 3 1/2 Jahren und habe demnach hoffe ich genug Ahnung um auf einem Server Gm zu sein. Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter dem Namen karlkanii97: keine Angst wegen der 97 ist der Account meines Bruders bin aber immer nur ich mit dem Skype Account online. Ihr könnt mich halt in Skype adden oder mir hier eine pn schreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Meldungen bekomme. MFG Can |
Fun World sucht Team
#suche keine teamler mehr
|
Hiermit bewirbt sich xReseT für einen Posten als Techniker ! Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich sehr gut in Richtung Technik aus. Eine Bewerbung poste ich hier nicht da diese sehr ("Sehr") lange ist Ich habe schon einen erfolgreichen Server geführt ! Nur ist mir das als SL zuviel Stress.. Als Techniker würde ich auf eurem Server folgendes bieten : ♦ 17 Neue Waffen ( Ganz neu / Made by Me ) ♦ 9 Neue Rüstungen ( Auch alle von mir ) ♦ 27 Brandneue Items (c) by me ! Und einen KOMPLETT neu Gemoddeten Client ! Mit Brandneuen Features / Die bisjetzt KEIN Client enthaltet • Zwar werdet ihr SF haben die nicht mit dem Client kompatible sind, jedoch ist dies kein Problem, da ich auf Wunsch die kompatibilität aktualisiere ! Ich bin in jeder Richtung der Ansprechpartner Mit mir dabei gibts noch : Client Modding HP Scripting hen!Script Designing &&& Wenn ihr was besonderes sein wollt, & Waffen/Rüssis/Items haben wollt die KEIN Server hat, pn an mich oder addet mich in Skype unter : incept1991 Ich freue mich schon auf euch P.S. Mein Dienst gilt NUR bei Root Servern |
Hallo Leute! Wir, Das Team von Dark Draconis suchen Verstärkung im berreich: Client modden. zu uns, wir sind ein kleines team, auf einem root server mit 2011 SF. zu euch: ihr solltet mindist 18 jahre alt sein ein headset besitzten Teamspeak 3 haben... Wenn ihr das alles habt, könnt ihr eine Bewerbung an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben, oder mir ne pn hinterlassen |
Hallo Com
ich suche einen erfahrenen Client Modder der es Kostenlos macht was gemacht werden muss: Neue Rüstungen by Eyvil v5 Gm online Board und Gm Chat mit farbe d.H in der pn das gm zeichen und goldene schrift wenn einer bereit wehre pn mee mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun kurz zum NW: ~Neue Map ~Neue mob´s ~neue Waffen ~3 Server ~und vieles mehr erwartet euch 2 Server sind schon vorhanden grad am letzten Stück der arbeit ;) Such folgende Teamler: Desinger [0/1] BoardAdmin[0/1] Was muss der Desinger drauf haben? ~ Homepage sollte einen neuen style verpasst bekommen so wie das Forum ~ Sollte Logos, Loginbilder,.... ein wenig Pimpen ;) BoardAdmin: ~ Plugins installieren ~ sich Perfekt mit VBulit auskennen ~ Neue Desings einfügen und Anpassen ~ Ordnung halten im Forum ~ Sollte sich die MOD´s selber aussucken können Das war es auch schon wieder! Wer Interesse hat soll mich Skype adden danke! Best Greetz RpY |
Quote:
|
Inhaltsverzeichnis:
Über mich# : Hey-Ho. Ich heiße Theo, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Dort werde ich vorraussichtlich mein Abitur 2013 abschließen. Natürlich sagen viele, dass man mit 16 noch nicht die nötige Reife besitzt um MOD/GM zu sein, aber ich denke ich bringe alle nötigen Vorraussetzungen mit. (Zudem werde ich bereits am 25.03 17.) Meine Sprachkenntinsse:
Natürlich ist es eher unwahrscheinlich, dass hier Französisch benötigt wird, aber es ist besser immer vorbereitet zu sein :'D Ich bin ein spontaner, sowie lustiger und fröhlicher Mensch. Ich liebe es, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, der Kontakt zu Menschen ist mir extrem wichtig. Ich liebe es auch zu lachen, und andere Leute zum lachen zu bringen, man könnte sagen ich bin ein durchaus quickfideles Kerlchen! Natürlich zählt Metin2 spielen auch zu meinen Hobbys, dazu jetzt mehr: Meine Kenntnisse# : Ich spiele seit 2006, sprich seit dieses Spiel kostenlos geworden ist. (Kurz nach der Beta) Ich habe schon viele Metin2-Server / P-Server ausprobiert und habe eine Menge Erfahrungen gesammelt. Ich kenne mich mit jeder Rasse und Klasse bestens aus und weiß immer zu helfen. Ich denke, dass ich mit meinen Kenntnissen Vielen helfen kann. Desweiteren liebe ich den Umgang mit Menschen. Wieso solltet ihr mich nehmen# : Wie oben bereits erwähnt kenne ich dieses Spiel sehr gut und bin stets zuvorkommend. Ich weiß mich zu kontrollieren und bin immer für Kritik offen. Ich hoffe Pepp ins Team und ein paar frische Ideen einbringen zu können. Ich liebe es, wenn ich anderen Leuten mit meiner Erfahrung helfen kann. Ich war schon oft Gm / Mod und liebe die Ordnung - was den Foren und Ingame -Bereich angeht :'D Meine Stärken / Schwächen# : Stärken:
Meine Kontaktmöglichkeiten# : Icq - 439147076 Skype - (Pn an mich) msn - (Pn an mich) Handy - (Pn an mich) Ts Elitepvpers - (Forum-Name) Facebook (Pn an mich) Onlinezeiten# : Montags - Freitags: 14:30 /16:30 bis 22:30 Wochenende: 9:00-12:00 bis 24:00 + ... << (Jenachdem, ob ich für Klausuren pauken muss oder mal nen gemütlichen Abend mit Gesellschaft verbringe) __ Bei Fragen bitte posten. Mit freundlichen Grüßen: Theo |
Hiermit bewirbt sich xReseT für einen Posten als Techniker !
Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich sehr gut in Richtung Technik aus. Eine Bewerbung poste ich hier nicht da diese sehr ("Sehr") lange ist Ich habe schon einen erfolgreichen Server geführt ! Nur ist mir das als SL zuviel Stress.. Als Techniker würde ich auf eurem Server folgendes bieten : ♦ 17 Neue Waffen ( Ganz neu / Made by Me ) ♦ 9 Neue Rüstungen ( Auch alle von mir ) ♦ 27 Brandneue Items (c) by me ! Und einen KOMPLETT neu Gemoddeten Client ! Mit Brandneuen Features / Die bisjetzt KEIN Client enthaltet • Zwar werdet ihr SF haben die nicht mit dem Client kompatible sind, jedoch ist dies kein Problem, da ich auf Wunsch die kompatibilität aktualisiere ! Ich bin in jeder Richtung der Ansprechpartner Mit mir dabei gibts noch : Client Modding HP Scripting hen!Script Designing &&& Wenn ihr was besonderes sein wollt, & Waffen/Rüssis/Items haben wollt die KEIN Server hat, pn an mich oder addet mich in Skype unter : incept1991 Ich freue mich schon auf euch P.S. Mein Dienst gilt NUR bei Root Servern |
Bewerbung von Fam0uZz
Bewerbung von Fam0uZz Was kannst du? - Perfekten 2011er Client erstellen - Dauer: 1-2 Tage - Forum erstellen - Youtube Trailer erstellen - Etwas Phyton - Grundkenntnisse vom Programmieren - Gutes Deutsch - Lerne schnell - Supporten Online Zeiten - Montag - Freitag: 3-4 Stunden - Samstag & Sonntag: Lange ;) Erfahrungen - War schon bei vielen Servern GM / Moderator / Clientmodder Bewerbung Ich bewerbe mich als - Clientmodder - Moderator im Forum - GM / Moderator Ingame Nachteile - Kein Headset Anforderungen - Laufender Root Server Kontaktmöglichkeiten - Per PN - Skype "iFam0uZz" |
Bewerbung zum ServerTechniker / ServerAdmin
Liebes Server-Team, ich möchte mich hiermit als ServerTechniker anbieten, allerdings sage ich vorraus, dass ich nicht auf Funservern arbeite, sondern lediglich im Oldschool-Bereich tätig bin (max. Lv 99 , Rüssi's & Waffen wie .DE ;)) Was ich kann ist: - Phyton (nicht perfekt aber einigermaßen gut) - Programmieren - Questwriting (würde mehrere neue Quests (aus meiner Fantasie) mitbringen & erst testen , ob es euch überhaupt gefällt. - Bug- & Hackprogramm - Fixing nahezu perfekt Nunja ich bin kein Mann großer Worte, sondern lasse da eher meine Werke / Taten sprechen :) Mein Name ist Dario, ich bin 20 Jahre alt (12.06.1991), arbeite als Maschinenprogrammierer in der Firma meines Vaters ;) Ich komme aus Niedersachsen , genauergesagt Osnabrück ^^. Onlinezeiten sind bei mir immer unterschiedlich wegen der Arbeit :( Da ich aber nicht allzu oft dort benötigt werde bin ich sehr oft verfügbar, habe auch Ts3 , Skype & ein funktionerendes Headset ;) Bei Interesse einfach bei Skype (iDario_eQuaLiTy) adden, wir können dann alles weitere dort besprechen ;) Lieben Gruß iDario |
suche ein guten quest schreiber add me skype
|
Hey. Ich suche ein guten Techniker vürein DynDns server.. sollte diese Kentnisse haben: Mobs auf maps einfügen Quest schreiben/einfügen Dropps anpassen Rate Anpassen Hack Schutz usw... ihr könnt mich hir oder Skype erreichen. mgf [SA]Ganja.. Skype: E_Ganja Icq: 572079055 |
Hallo zusammen möchte ein root server aufmachen
brauche folgende leute: 1.hp techniker eventuell 1.designer 1.gm 1.clien techniker 1.db technicker pn me oder meldet euch über icq meine nummer ist : 642108666 oder über e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder meldet euch in epvp bei mir schreibt eine e-mail |
| All times are GMT +2. The time now is 16:40. |