![]() |
Dieses design sieht auch nicht schlecht aus ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nie wieder zoo. nur boosted leute und fgts unterwegs, ist ja schlimm.
|
Quote:
|
Hab mir das qck heavy geholt das + gab es auf Amazon nicht mehr.
|
Das beschreibt es wohl am besten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jemand bock auf MM bin Gold Nova 3
Dust2 Inferno Cache Mirage geht klar. Lohnt sich bestimmt nicht mit insgesamt 6€ skins csgojackpot zu spielen oder. |
Quote:
auch gut ;D Quote:
|
Spoiler:
still LE |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn die Meldung das erste mal kommt, verlierst du auch kein Rang.
Beim nächsten mal kriegste 1-2 Rank Downs wa. Also nicht mehr so viel Geld in Boost's Investieren sondern in was vernünftiges :) |
Quote:
Finde das wesentlich besser: Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich hab nie was anderes behauptet?
trz habe ich MGE/DMG/LE selbst erspielt von daher macht es keinen Unterschied ob ich von Gn3 auf Mg2 geboostet worden bin |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich meine damit,dass ich genau das Tark/bruncode jedes mal sage wenn der wieder ankommt und mir erklärt das er mich im Gold bereich geboostet hat.Mag sein, aber MGE bin ich alleine geworden,ist unwichtig wenn er mich 5 Ränge darunter mal bisschen geboostet hat |
Quote:
im Grunde ist es ja auch richtig __ [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ittNH/8a08ef52e1.png[/IMG] |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://pimg.tradeindia.com/02220572/b/1/Boost-High-Protein-Drinks.jpg[/IMG] Ohne mich wärst doch nie MGE gekommen:). Mir ist bewusst, dass man schon Skill haben muss, um diejeweilige Skillgruppe halten zu können. |
Quote:
|
Jungs, habe ein Streamer gefunden, Global und verfolge den schon Monate.
Er gibt nicht auf aber es klappt nicht so mit den Views.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was würdet ihr ihm für tipps geben? |
Quote:
Geh weiter Cloud9 fannen. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kein Flame War. Bitte.
Das ist sehr interessant. Habe seit Wochen kein Comp. mehr gezockt. Spoiler:
|
Quote:
Diskussion =/ FlameWar |
Ohne mich wärst doch nie MGE gekommen.
Mir ist bewusst, dass man schon Skill haben muss, um diejeweilige Skillgruppe halten zu können. __________________ Also? Hau mal raus wie man das interpretieren soll :) __ Spoiler:
|
Quote:
Und das war langsam der Übergang von Diskussion zu Flamewar. So war es die letzten 3 Male auch. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nichts weiteres als ein normaler Global der einfach nicht spannend genug ist |
Quote:
|
Quote:
|