![]() |
Is dat normal dass ich heute im Ranked bis auf zwei games alles gewonnen hab? o.O
|
Quote:
|
Wie ich mit AP TF überhaupt nicht klar komme :<
Hat irgendjemand Tipps & Tricks? |
Quote:
|
Keiner spielt ap tf so geil wie MOMA^^
|
Quote:
|
|
dat akali
|
Welcher Jungler carried am besten?
|
Quote:
|
Quote:
Ich mag Xin Zhao, Udyr, Olaf, Lee Sin. |
Quote:
mach zuerst enemy wraiths und red dann gank die lane die am nächsten dazu ist gib deinem blue zum midlaner jungle/ganke dann bis 7:00 dann solltest du dich auf den weg machen enemy red wieder zu machen, weil er ja nicht seinen blue und seinen red gleichzeitig machen kann, wenn du angst hast, weil der enemy jungler stärker ist als du frag nach cv.. Mach so oft wie möglich enemy wraiths und lass immer einen übrig enemy jungler wird niemals bei dir invaden, deshalb wird er weit unter dir sein :D und dass war mein low elo shyvana jungle guide!! _____________ wie ist eig die respawnzeit von wraiths? |
Quote:
Lee Sin bringt dazu das das Team einen carried. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
np bros |
Quote:
Quote:
|
Verliere keine lane mit meinem twitch, da kann kommen wer will :P
|
Quote:
|
Was hast du für ne skillung auf twitch, bzw spielst du wie standard ad carry?
|
1314 reeee
|
Quote:
|
öhm kann jmd bitte noch mal den link zu dieser seite wo man sich selber lol-desktop hintergründe erstellen kann?!
|
frag alpha der hatte das mal gepostet.
|
Quote:
|
Derzeitig nicht, teste gerade AD twitch auf der bot lane, schaue wie hoch ich komm.
Aber hab atm nicht soviel Zeit, werde ab April dann auf die 2,2/2,3 hochspielen + stream Quote:
Quote:
Mit Sheen, Dorans und Brutalizer lässt sich gut dmg rausholen als EZ, auch wenn man underfed ist. Spiele 21/9/0 oder 21/0/9 oder 0/21/9 mit twitch, kommt auf die gegner drauf an |
Fuck alter, grade Ranked verloren, weil irgendein Hurensohn von der ARD bei mir anrufen muss um mich zu fragen welche Partei ich wählen werde und 1000 andere Fragen -.-
|
Quote:
Das war falsch. Nicht plenken :3 Mhh, DER beste Carry-Jungler? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
|
|
Mit Brutalizer macht er aber mehr dmg als mit ner Wriggles/Phage.
|
Naja wenn er darauf gehofft hat dass Ahri ihm das Spiel in den nächsten paar Minuten gewinnt, ok lol
|
Ich bin so hart verliebt in Kassadin :3
Schade das er in Rankeds immer gebannt wird. |
Ich lass kass immer open, wenn die gegenr dann firstpicken nehm ich talon und wieder freeelo, yay
|
Quote:
|
Kann mir jemand folgende daten hochladen des EUW servers?
RADS lol.launcher.admin lol.launcher danke |
Weiß jemand was für ne Auflösung Guardsman benutzt? Ist ja doch recht klein
|
Quote:
|
So ein Ranked eins Nocturne im Jungle, mal sehen :P
|
Quote:
|
Quote:
hätte er sicherlich verstanden. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:59. |