![]() |
Schlimm wenn ich Eine etwas Kindliche Stimme habe? bin erst 13 :o
|
Ich komme dann mal in den Raum ;p Mal sehen ob ich mein altes Hs noch zum Laufen kriege, wenn ja, dann bis gleich auf dem TS.
|
Hatte gerade 'Fremdprogramm entdeckt [...]'. Hatte aber weder n' Hack an noch habe ich ein auf dem PC. Wie kommt es, das die Meldung bei mir kommt?
|
Freeze -> Kick -> User already logged in -.-
|
Quote:
Oder guck, ob irgendwelche Programme bei dir auf WR zugreifen.. |
naja Fremdprogramm hab ich auch manchmal.. Ohne das ich was anderes anhabe wie an normalen taagen auch ^^ ich glaub manchmal ist es einfach nur fail von warrock, den sonst ist es ja immer alles ok.
|
Habe mir gerade den Ak47 Camo Retail gekauft.
Und für den einen Kauf 4x 10000 Dinar bekommen. Ist das normal? Edit: Grade noch 1x 30% Exp Up und 1x 20% Exp Boost gekauft, und für beide Käufe je einen 10000 Dinar Code bekommen. Das ist doch nicht normal... |
Quote:
|
hey, hat jemand lust zu zocken und dabei ein wenig auf dem Teamspeak rumzugammeln?
Wenn ja dann soll er auf den TS³ Server: endflame.com:9988 kommen ;) |
Quote:
Dieser häufen sich in letzter Zeit. :o |
Ich glaube ich hole mir morgen ein Ak47_SW Retail..
Oder doch lieber ein Anderes? |
Gold famas oder TMP.
|
Kann man eig. Clanwar´s machen ?
Wenn ja wie ? ^^ |
Ich bekomme immer beim einloggen "Fremdprogramm entdeckt - Serververbindung wird unterbrochen" ... Ich habe WR ohne Hacks gestartet...was ist das?!
Und danach schließt sich WR... |
Quote:
|
Quote:
Jetzt kann man ja Challenge machen, auswählen usw. Wären meine Member mal mehr als nur 3 immer gleichzeitig Online, könnt ichs ja probieren, aber.. |
Quote:
|
Suche jemanden der mit mir plvlt.
notfalls bekommt ihr einen bot von mir. ich werde niu sein.. pnt mich. in den thread schau ich nemmer :/ |
lohnt sich mehr veresek oder die mit 50 cupouns
|
Hab mich, glaub ich, in die M4A1 verliebt. Beste Waffe!
|
ich in m60 und g36
|
Wer zocken möchte soll Raum 35 Deutschland 1 kommen ;)
|
toll hänge im server
|
Quote:
|
Komme seit Tagen nicht in Deutschland_1 rein. Alle anderen gehen. Sobald ich auf "Deutschland_1" klicke, hängt es ganz kurz, oben links wird mein Name angezeigt, aber Räume etc. laden nicht.
Jemand 'ne Erklärung ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ak.
|
Würde das gehen:
Habe mir vor 7 Tagen die TMP9 Retail gekauft. Habe ja, wie jeder der sich die gekauft hat, Premium und permanente Medic- und Ammoboxen dazu bekommen. Ich möchte die TMP9 aber nicht mehr und möchte diese entfernen lassen und so 800+ G1 wieder zurückerstattet bekommen. Aber nur die TMP9! Das Premium und die Boxen möchte ich behalten! Geht sowas ? Ich weiß, ist blöd ;D Jemand Erfahrung damit? |
Ist das jetzt immer so?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kann ich mit der Grafikkarte ohne Problem wr zocken?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3Ghz 2GB Arbeitsspeicher win 7 danke. - jemand lust auf zombie mode? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gabs nur bei TMP.
|
Bei AK47 gibts die ja wirklich nur für 30 Tage. :D
|
lol hatte versucht 2 hacker zu kicken also in vershciedenen räumen erstens denken die hacker das ich dan hacke und die kicken mich dan erfolgreich:Plol
|
Quote:
wenns mit der läuft ist alles gut. - hat jemand morgen um 12uhr lust zu zocken? |
Hier ein paar Screenshots von gerade eben:
Spoiler:
Hat jemand Lust noch ein wenig zu spielen ? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |