![]() |
sup?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie ein Kumpel halt gerade Mw3 Beta zockt ._.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
oke abgesehen bis auf andere maps, und das mit den häuser zerstören like BF. |
die welt zerbricht in zwei teile
mar und cas wir nehm sie uns beide der eine die schwarze der andre die weiße <3 |
Quote:
Quote:
|
Martin, screen or didnt happen
Ich kann Steam auch anzeigen lassen, dass ich MW3 Beta spiele. |
Sup OT ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
naruto ava... :|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Taec oder so |
Manche übertreiben es halt.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann jemand das Bild ma downloaden und iwo anders hochladen? Bei mir geht die Seite iwie nicht. |
Quote:
voila btw, 100% trasted!!11 |
Tadaa
|
Quote:
bitte edit: das ist ein gif Alpha das kann man nicht bei jeden Beliebigen image hoster hochladen :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Ach ne, das ist Skeptiks ohne Punkt. ~~ Ändert aber nichts daran, dass er keine 30 hat und sich sein Blog bei mir auch nicht öffnet, wenn ich auf die Zahl klicke. |
Danke euch ;o
Wird meine Signatur dadurch zu groß sein? D: |
Quote:
|
Quote:
|
|
Spiral Knights ist doch total okay.
|
Quote:
|
Quote:
btw, cya. |
Werd mir in nächster Zeit mal einen neuen Pc anschaffen und wollt wissen ob man mit sowos was anfangen kann ;) Verbesserungsvorschläge wärn genial :D
Mainboard Asus M4N68T-M LE, nForce 630a Netzteil 450 Watt Silent Netzteil Prozessor AMD Phenom II X6 1090T 6x 3,2GHz Cooler Original AMD Black Edition Cooler RAM Speicher 4GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 2GB) Grafikkarte GeForce GTX550 Ti 2048MB (2x DVI, HDMI) Festplatte 500GB S-ATA2, 300MB/Sek. Laufwerk DVD-Brenner 22x Dual-Layer S-ATA Greetz Chris |
Quote:
|
Abend :P
|
@Alpha Zero: Ok gut dann nehm ich 8Gb, was könnte denn dann alles auf dem laufen? Ich steig vom Notebook zum Pc um da ich ordentlich Battlefield 3 zockn will ^.^
|
Ich persönlich würde mir ja 16 GB RAM reinstopfen. Aber auch nur dann, wenn du mit Photoshop/After Effects was machst.
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:33. |