![]() |
Gibt es eine möglichkeit Email zu ändern? :D
|
Quote:
|
Wie haste ihn angeschreiben und wann? xDD
|
Quote:
|
Jeder Char verliert das ganze Gold? Omg bei 10000 accounts dauerts ja ewig...
|
ich vermute der weißt nicht wie man alles auf einmal weg macht
|
Aber du weißt es? :D
|
Quote:
naja will net angeben aber ich würds schaffen gebe euch nen tipp kauft ggnstände von npc und verlagert dann habt ihr etwas womit ihr wieder gold machen könnt also wäre ich der admin würde ich ggnstände an npc verkauf alles auf 0 gold setzten aber naja bin ich net und der lc 777 admin wirds eh nie einfallen also kauft ggnstände die ihr später verkaufen könnt^^ |
Quote:
für jeden Spieler gibt es 20 x 5 Tabellen, die die Items beeinhalten. Tja theoretisch könnte man ein SQL script schreiben, das automatisch alle tabellen Durchgeht und alle Items löscht, die eine Anzahl mehr wie 50kkk haben, aber so schlau ist der wohl nicht ^^. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
und die gold rate ist auch voll fail
weil man 1 gold droppt was man nicht aufheben kann ich würde SQL, mob daten "gold_drop" erhöhen oder k.a. was bei dem in der SQL steht |
Kann man nicht einfach eine Sperre machen das man maximal z.B. 50kkk im inventar haben kann? (kenne mich nicht so aus was man alles einstellen kann)^^
|
alles ist möglich
die frage ist ob man begabt genug ist und es schaft wie z.b. in rl wenn du stirbst biste weg aber in virtuelem leben kannste respawn da wird dein char nicht direkt gelöscht oder so^^ Daher kann der Admin einstellen was der will im virtuelem ist er dann wie ein gott nur die frage bleibt offen "genug begabt ?" |
Quote:
Es gäbe mehrere möglichkeiten, wie man das Spiel fortführen könnte trotz des Gold Bugs, aber der Admin will keine Auswege, er will stur wie er ist den bug fixen oder aufgeben.... |
Viciosusx wie sicher bist du dir bei deiner Aussage das bei jeden char das Gold gelöscht wird?
Irgewie finde ich das schon voll mies, hab jetz 7.8kkk und die teilweiße dadurch das ich samen verkauft habe aus dem itemshop. Wäre das wirklich so dann hatt man auf gut deutsch umsonst chash geladen und die Sachen verkauft. |
welchem server zockste ich beschafe dir mehr gold^^
|
Bin auf Katar zu gange, nur das würde doch auch nichts bringen oder?
Mit meinen 7.8kkk kann man auf en Markt nix kaufen weil alles Teurer ist. Und nehme ich das gold jetz und Kaufe zb was beim Händler zb Heilpötte oder so, dann müsste ich da ja Massen kaufen von denen ich nie einen Brauche. Und wenn ich die dann mal wieder verkaufe macht man doch auch nasse ohne ende. |
ich werde 1-2 wochen kein lc 777 mehr spielen und sehen wie weit etwas unternommen wird
und nach vielen aussagen gibt es keinen back up vom server also kein rollback möglich(außer neuen server aufbauen^^) da wünsche ich dem admin viel spaß und geduld^^ |
Denke nicht , dass der Admin das mit dem Gold löschen richtig hinbekommen wird..
Bekommt so doch auch kaum was auf die Reihe. |
naja der kann server down stellen und jeden das gold einzeln weg nehmen
wenn es dem net lw wird^^ |
down oder wie
|
Quote:
|
kann mir vlt wer ein wenig gold auf delum geben damit ich mir ne waffe kaufen kann hab so nicht genug gold leider und hs sind auch sau teuer
danke schonmal im vorraus.. |
doppelpost
benutze bitte das nächste mal, die edit funktion |
sry bin neu hier^^
|
Quote:
Und eine gute Waffe brauchst du nicht, da du mit Level 20 sowieso die Lehrlingswaffe bekommst. |
Quote:
|
Moin,
so für alle die nich im Offi Forum sind hier mal was bezüglich des heutigen Updates Spoiler:
Ich lass mich mal überraschen :D Have a nice day ;) |
Quote:
Der Server wird ~10Uhr wieder on sein. |
Wisst ihr was ?
Noch nie hab ich mich so gefreut das die Server down waren.. wie jetzt.. *freu* |
Hei kann mir jmd helfen.. ?
Ich versuche mich grade im forum bei 777 anzumelden.. am ende kommt aber immer das : "Invalid Referrer Specified" Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt ? Im voraus schon mal danke |
Quote:
Quote:
und um 2. weiß ich es nich 100% aber kann sein das das script zur anmeldung vll verbuggt oder ausgeschalten is und beim nächsten mal bitte edit nutzen denn auch hier sind doppelposts verboten ... |
Also server sind on :D
Edit: da ich Tengal zocke hab ich auch nur das gesehen ;D |
Quote:
|
Ja tut mir leid,
danke |
weis jemand vill wieso die server offline sind also down ausser tengal halt und wan mann damit rechnen kann das die server wider online sind,
ach ja und meine nächste frage wäre was genau gepacht worden ist thx schonmal im voraus |
Quote:
und wann genau die server on gehn kann keiner sagen außer der admin selber, warscheinlich hat er tengal aus testzwecken online oder er hats einfach nur verpennt den rest mit aufzumachen was ich ihm zutraun würde xD |
hea aber der bug wurde net gefixt?
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:38. |