![]() |
Quote:
|
Und was ist mit Fag? ;O
|
Verkaufe meine 1040 Elite*gold im Wert von 40 Euro für 30 Euro PayPal Guthaben. ;D
|
Quote:
|
Quote:
der Name ist das nach dem Vorname. :rolleyes: |
Quote:
Und dass gerade DU mich kindisch schimpfen möchtest öhm ist... .D Du möchtest wahrscheinlich wissen warum ich sowas gegen dich habe. Das liegt an gestern. Du meinst metal wär kacke, Über das halbe OT kritisierte dich, und unglaublich nach 5 minuten mochtest du metal. Hm wär benimmt sich jetzt kindisch? Wenn man nochnichtmal zu seiner Meinung steht(Klar man kann die meinung ändern, aber nicht innerhalb von minuten), dann willst wirklich DU mich als kindisch bezeichnen`?:3 |
Quote:
|
Quote:
|
@ Usb ich hab niemanden deutlich als blöd oder infantil bezeichnet .3
edit: wollt ich nur erwähnt haben :D |
Quote:
Höre gerade: Aber ja, du weisst es natürlich besser. @LoveTrain: Nicht? Wer war den mit Soft.FAG gemeint? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dafür gibts nen Thread, aber da schauen ja nicht so viele OT-Leutz rein ;O |
moin ot
|
Brb, gucken ob ich bei S4 immer noch gekickt werde.
|
Lulz
|
ahoi
|
Quote:
|
Metal ist öde :<
Progressive Rock an die Macht :> |
Hatte ich ja auch nicht vor, nur denkt dieser Zugliebhaber dass ich gelogen habe. ;<
|
Quote:
|
Wtf RTL macht Sendungen von MTV nach?
|
Quote:
|
kommt noch wer ts für ne runde LoL?
|
Wer da der sich mit Moviemaking auskennt? Need nur wen, der mir nen Shortclip macht. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Clip komplett uneditiert und fastrendered, falls hier wer ist der das kann krieg er den nochmal in besserer Quali |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ÜBERZEUG MICH DANN HÖR ICH AUF! |
Quote:
Mir doch egal was du von mir denkst. |
Quote:
|