![]() |
Quote:
Es ist so messy,das es so aussieht als wärs absicht! |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
suche tipps für ne signatur die so ähnlich is |
Boah 1 Monat weg, und man findet die Artist Section gar nicht mehr.
sonti, ich finde deine Sig irgendwie zu bunt, bin nich der der auf "Farbenvielfalt" steh ^^ Sonst gefälllt sie mir Recht gut, Windoforce, no feed, no feed ! Neue : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freue mich auf Feed Ist ziehmlich einfach gestrickt^^ |
Versetzen sieht super aus , Typo musste noch einarbeiten ! Aber auf jeden Fall den BG ändern , ist ziemlich langweilig Hat auf jeden Fall potenzial !
|
Wie meinste Versetzen?
Meinst du das Verwischen, also Smudging? Ich weiß nicht was ich mit dem Bg Machen kann. Mit C4D´s und sowas kenn ich mich leider noch nicht so gut aus. Und ich kenn auch keine Einsteiger TuT´s für C4D´s :( Edit: Und wie zur Hölle arbeitet man die Typo ein? Hab ich noch nie etwas von gehört ;D |
Darf ich die PSD haben ? Von mir aus aus Smudge , könnte genau so gut der versetzen filter gewesen sein , Darfst mir gerne mal sagen wie du den gemacht hast , sieht sehr schön aus !
Btw : Für Kunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pl0x |
feed pl0x[/QUOTE] hat nichts.. da fehlt mir der Blickfang .. es sind nur 2 hände und mehr nicht .. evtl. nochn typo einbringen .. dann nochn paar mehrt effects .. _______________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls .. |
Quote:
zu deiner:Ich finde die Signatur ist viel zu voll mit Licht und Effekten.Man weis gar nicht wo das Licht einfallen soll und wo nicht. |
Quote:
|
Ich kann mich MK da nur anscgließen.
Sieht ziehmlich leer aus. Und sieht auch nich so aus, als hättse megaaa viel gemacht :( __________________________________________________ ______ Immer noch die: :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^Ich übe immer noch mit gimp |
#dann üb mal weiter !
ne quatsch .. also ich finde die supernova passt da nicht rein .. der typo ist 0 eingearbeitet .. also .. schau dir a, besten noch ein paar tuts an .. und downloade dir geile brushes :) Mfg |
Hättest du eine Idee, wo ich "geile Brushes" herbekomme ?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Nach etwas längerer Zeit mal wieder was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte bewerten. |
Quote:
Bin aber noch ziemlicher Anfänger, also ist meine Meinung bestimmt nur Dreck xDD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls (Mal wieder an Sigis rangesetzt) War ziemlich schnelle Arbeit €dit: Hab noch den Rahmen vergessen xD |
Quote:
Zu deiner: Ich finde der CutOut + BG passen farblich echt super zueinander. Ich würde noch den gesamten Rand vom CutOut einarbeiten, d.h. mit 30% wegradieren und so mit 10% weichzeichnen. Die Typo passt finde ich leider garnicht, die müsste man viel mehr anpassen/einarbeiten. Aber ansonsten gefällts mir. |
Quote:
Was mir bei deiner Signatur irgendwie gar nicht geällt, ist der Rand.Man kann zwar diesen dicken, schwarzen Border nehmen bei bei deiner Signatur passt das nicht ganz, ich würde einen einfachen 4-5 Pixel Border nehmen |
Eternal, an deiner Sig kann ich nix Aussetzen.
Ich finde sie sieht Fantastisch aus :) Ich hab nun das Erste mal mit C4D´s gearbeitet. Vorab ich hab kein Tut , oder ähnliches benutzt. C4D´s genommen und rumgespielt. Hier mein Ergebniss: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls! :) Edit. Bei Möglichkeit würde ich auch gerne wissen, wie sie im Verhältniss zu meiner Aktuellen Sig steht,also Besser oder Schlechter :) Ich danke euch.! |
Schlechter . C4Ds darfst du nicht einfach so drüberlegen sieht fast nie gut aus :D Du musst schon einige Stellen radieren und evl die Deckkraft senken ;)
|
Danke.Ja ühm, wen soll ich den jetzt feeden ..hmm.?
Ich feede mal keinen,wenn ich was falsch gemacht hab, editieire uch jedezeit meinen Post. Ich hab jetzt noch eine Gemacht,. Diesmal hab ich aber nur geübt die C4D´s Richtig drauf zu machen. Hier mein Ergebniss. Bitte nur Render und C4D´s bewerten. BG und Typo ist jetzt gerade egal :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freue mich auf Feed :) |
Quote:
|
Quote:
Der Shamane ist meiner Meinung nach total verunstaltet worden,wie soll man das beschreiben also du hast viel zu viel und unkontrolliert gesmudget. Der light effekt auf der rüstung ist auch viel zuübertrieben. Das wars erstmal. Hier sind zwei meiner neusten werke 1# [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2# [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und bei bild 2 ich weiß nicht ob dein Bildschirm putt ist aber bei mir is es total verschwommen. edit nicht verschwommen sonder einfach nur bissl messy gearbeitet ^^ |
Quote:
An 2 kann ich nichts positives finden. |
Ich kann mich Retro nur anschliessen.
1 sieht wirklich sehr schön aus. 2, kann ich nichts zu sagen, da ich es nicht mag, aber auch keinen Markel ,daran finde. _________________________ Diesmal schlicht,bin mir nich sicher obs gefällt ;D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
:o Quote:
|
No feed no Feed ;) Als Strafe sag ich dir dass es nicht gut aussieht , wieso musst du selber raus finden wenn du dich nicht an die Regeln hältst ;D
|
Quote:
Sieht alles sehr raufgeklatscht aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed it hart! |
Quote:
/sign ;) Und damit mein ich deine Sig ;D |
lass mal die ganzen Ebeneneinstellungen weg ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
@sonti: find deine iwie toll :D(hab aber keine erfahrungen damit)
einmal mein Ava [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und meine allererste CS5 arbeit :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Render sollte immer im Vodergrund sein ;)
Schau dir am Anfang am besten ein paar Tutorials für Einsteiger an :). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
------------------------------------------- Hai habe mal bisschen mit dem Wischfinger rumgespielt und dabei kam das heraus. Ist eigtl. das erste mal das ich den Wischfinger genutzt habe also bitte nicht zu hart sein :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
-.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du brauchst mit ihm nicht so hart umspringen. Du warst sicherlich auchmal Anfänger ;) Zu deiner Sig: Border und Typo kannste kicken und den Smudge eig. auch. Nimm entweder die Farben des Renders oder (was oft angewendet wird) verdopple den Render so oft, dass er die Sig gut ausfüllt (nicht übertreiben) und smudge dann die duplizierten Render. Den Render solltest du auch besser einarbeiten. Du kannst entweder den BG (der mit dem Smudge-Tool bearbeitet wurde) leicht in den Render übergehen lasen oder ihn mit C4Ds einarbeiten. Effekt-Render könntest du eventuell auch noch mit einfließen lassen. Um das Gesamtergebnis am Ende noch ein bisschen abzurunden kannst du ein Bisschen mit den Verläufen und/oder Fotofiltern sowei den verschiedenen Ebeneneinstellungen rumspielen ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:37. |