![]() |
Nice Server, this is not a PServer!
I see an official Game! I make Videos on WoM2. |
Dear players,
We have added a second Vote4Coins button where you can get an extra coin every 18 hours voting in ******************* |
Quote:
|
cool! Shōgun pls make more channels we rly need it. 4 channel is not rly enough after this big update we have clearly 300+ on player for sure.
|
Quote:
prices increasing cant find a single monster stone blessing scrolls getting rare to and tomes/sb? imposibru to find for sura. |
We will do something, but surely not what you think xD
|
Quote:
|
O.o lets hope something good :p
|
Quote:
Quote:
Bei den meisten Servern sind Problemlösungen für gewöhnlich nicht sonderlich effizient, anfangs buggy & einfach nicht gut durchdacht. Wenn auf WoM2 ein Problem auftritt oder feine Kritikpunkte aufkommen, werden diese schnell, professionell & ausreichend gelöst. Warum : Es ist fucking WoM2, das beste Team + bester Server...einfach einzigartig *~* Man kann sich nicht oft genug beim Team für die Arbeit bedanken die in diesen Server gesteckt wird. Danke dass ich endlich mal wieder ordentlich Spaß an Metin2 haben kann :3 ( ps: wow war das hartes arschgekrieche von mir :D ) |
Me and my Guild will start this server now.
Its just 1 of the best Servers i've seen. I Will Upload my first Video shortly , i hope i can do some Giveaway like other Youtubers do. i Think it will the next best Server. See you in map 1 Guys. |
Quote:
Und im Schlangenfeld Spawnen die 45ger Metins immer an der gleichen stelle. Da teilen sich manchmal 15 Leute 4 channel. Trz. Geiler Server <3 :* |
Quote:
|
ok.. DonGheddo macht jetz also auf dem Server Lets Plays..
es wird eindeutig Zeit für mehr Channels xD |
Oh ohhhuu der Don ist angekommen :D
Der Server kann einpacken. |
Quote:
in den letzten 2 tagen, hab ich soviele shops durchgeguckt auf der map1, und nur 1 vzk fb gefunden.. :( mehr metin's her in den lower map's oder schnellere spawn's und 1 ch mehr.. mehr ch's würd ich nichtmachen.. würd dem markt am ende schaden.. erstmal mit 1 ch ausprobieren & dann mal weiterschauen |
| All times are GMT +2. The time now is 15:00. |