![]() |
was erhofft ihr euch vom neuen pserver lc resort?
|
ka erstmal abwarten
bis er auf´m root is |
hoffe der kommt freitag :D
soll ja gleiche drop rates sein und ach warte ich posts einfach mal ^^ |
Hallo Liebe Community
Hier wollen wir euch ein wenig über das Spiel bzw. den Server Resort erzählen. Wir haben uns überlegt eine Methode zu erwickeln die es Spielern ermöglicht, High zu sein ohne viel zu Bezahlen. Wir wollen einführen das man auf der Homepage eine Item-Mall einrichtet wo ihr euer InGame Gold gegen Cash sachen umtauschen könnt. Außerdem wollen wir es errichten das ihr durch den Treuebonus, sozusagen wenn ihr 5 Monate ununterbrochen min. 30 minuten Online wart Cashbonus bekommt. Zusammenfassung: - Gold gegen Cash einlösen - Treue Zeigen - Cash kassieren - Mit fleiß anstatt € High kommen Wir haben uns die Rates wie folgt vorgstellt : - Exp Rates : 777 Like - Hs Rates : 777 Like ( Vor dem Patch ) - Drop Rates : Ca. 25 % weniger als 777 ( weniger Laggs ) - FP : 777 Like - Außerdem verringern wir den EXP/FP Verlust beim Tot um 5 % Lehre: Wir haben uns auch überlegt was nach der Lehre ab lvl 50 passiert. Lehrlingswaffen : +15 Natürlich ( nicht handelbar ) Beendete Lehre bekommt ihr Ein Rüssiset: 50-52+10 ( nicht handelbar ) Waffe: 53+15 ( nicht handelbar ) Das wird nicht alles sein aber das soll euch ein Überblick geben was so alles hier passiert bei Last Chaos Resort. MfG euer Resort Team Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hab seit montag kein pc, wundert euch net dass die preise sinken
event wurde gehackt ? der hat eh nichtz mehr bei dem nur paar trilionen |
ja hab ich schon gesehen
aber Fabi nimmt nicht an bei hama.... mal sehen was das wird aber denke wenn wir darüber reden laß mal in dem thread poasten. @Vic schreib mir mal bitte was das ganze für einen sinn hat oder einfach nur so spaß am chaos in (LastCaos: )? |
Das ist lustig und sinnlos
|
eröffnet einer neuen thread für lc resort? wäre lustig xD
|
ok aber denk mal an die leute die rl cash :) da reingebuttert haben
hast da kein schlechtes gewissen? hab auch ne gilde und die meisten sind am flamen. für die is echt scheiße hätte das ganze einen tieferen sinn ok aber nur zum spaß? ka hab auch nen 50 geladen da sch... ich drauf aber andere haben 2-3-400 geladen was is mit denen? |
Quote:
|
naja wenn ich und event die einzigen wären, die es wissen gäbe es keinen problem
würden einfach mit der scheiße aufhören. es kann sein das die preise sinken aber irgend wann kommen paar die wieder scheiße bauen auf welchem server zockt ihr denn ? |
Quote:
|
will euch mal einen tipp geben weiß aber nicht bo es dem entsprechend stimmt
aber denkt auch mal nach wer macht einen server auf der angeblich kostenlos ist? womit man das cash mit gold kaufen kann, so würden sie nur miese machen kanns mir nicht vorstellen das es ernst gemeint ist |
wie soll die root miete gezahlt werden ohne einkommen von spielern
|
Quote:
|
Quote:
es geht um lc resort |
Omg wer lesen kann ist im Vorteil!
|
@J3ST3R
Jo denke auch das es irgentein einkommen geben muss weiß ja nicht wie alt du bist aber zum spaß arbeitet glaube ich neimand XD @ vic auf allen ;) und ganz erlich du zockst doch bestimmt auch 777 auch wenn ich den Dupe kenn XD hätte ich ihn doch verdamt nochmal für mich behalten/// oder besser gesagt nicht gold gepullt das alle es wissen... @Snajdan kla aber kein mensch bezahlt 150-300+ € nur für die com im mon. oder? |
gibt es eigentlich anti lähmung handschuhe? :D
|
Quote:
Naja wie ihr seht wurde ich gehackt :D. natürlich nicht |
ne hast falsch geschreiben ^Gehäckt^ XD
|
naja digga las 1 woche kein gold machen,
der admin leert jedem das gold wenn alles in ordnung ist und alle preise sinken lassen wir es so und ich hab mir +15 set b5e gekauft brauche kein gold mehr xD |
Quote:
also PSSSSSS *flüster*gibt doch garkein dupe...^^ wers glaubt. |
event das muss dir schon klar gewesen sein ;)
|
Quote:
|
Quote:
nein die gibt es LEIDER nciht :p wenn dann wären sie GM-Made ;D |
Quote:
|
wurde jetzt eig nen Rollback gemacht?
|
es wird bestimmt keins geben er löscht nur das gold :D
|
no back up
no roll back |
Und wann soll das Gold gelöscht werden? ;)
|
es wird jeden tag gelöscht
aber einzeln nicht jeden auf einmal |
ließ mal im 777 LC Forum nach wirste einiges finden
|
Warum verschwindet mein Burgherren C2 Cover immer alle paar Tage & ich muss es mir wieder neu abholen? o0
|
wielang wird das ca. dauernd bis alles Gold weg ist?
|
hängt vom admin ab
|
macht doch mal wd kleines "goldevent" auf delum
hab noch nie was abbekommen ._. bitte , danke^^ |
Quote:
|
kein goldevent mehr wurde abgeklärt
aber es gibt bestimmt par die es trotzdem machen werden |
Vicious kennst dich ja gut aus, bzw die anderen löschen die das Gold von jedem der mehr als z.B 25kkk hat oder wie is das?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:08. |