![]() |
Quote:
WAT |
wo ist da eine janna? :D
|
Du meinst Sona XD
|
Quote:
Quote:
|
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich dachte erst wir verlieren, aber dann? BÄM. |
Cho Gath Op Look Annie Build , Karth hat sie gefeeded , dann geleavt |
Quote:
|
Quote:
revolver -> WoA -> Aura = Support für die AP's im Team. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gelohnt hätte sich WoA für das Team nicht, ich habe Zorkas' Post dann aber falsch verstanden oder nur anders interpretiert. ;O |
|
alles ks
|
|
Baron steal with W Skill. op ashe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ap poppy carrien, npnp |
|
Quote:
|
Quote:
8er streaks sind was fuer anfänger :p Naja Morgen bzw bei euch heute ist abreisetag und morgen bei euch bzw uebermoregn hier bi. Ich dann wieder zuhause um mir meine eigene streak wieder zu versauen Gott ich hasse diese 6 stunden zeitverschiebung :p (nein ich würde doch nie auf die idee kommen vom thema abzukommen) Lg aus den usa :D |
heute war ein schlechter tag 50 elo gedroppt :)
|
Quote:
Hätteste nicht einfach n Datum schreiben können ? |
first time jungle gp <3 |
Quote:
Kauf Trinity ffs |
Hiteffect Teemo vs. Ap Teemo Hiteffect wins :D |
Quote:
immer als erstes Phantom dann Infinity und dann Trinity. Ich glaub ich werd mir bevor ich Phantom kauf mir nen Sheen machen. Lohnt sich das überhaupt? Oder gleich auf Trinity gehen. Hab meinen Fehler verbessert. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
naja er wird einfach down geburstet das ist einfach nicht effektiv :D
|
Quote:
Simo spielt GP auf 3 mal Phantopm Dancer... |
Geilstes Match? Ich würde sagen eben ;-) Mit ner Akali gespielt die 0 6 hatte (nach 10 Minuten und gleich geleaved ist) und ein Garen der am Ende 0 9 0 hatte und nur Minions gefarmt hatte, und immer wenn die 3 Gegner mich Ganken wollten, hat er mir nicht geholfen. Gut ich brauchte seine Hilfe auch nicht, weil ich sowieso den Gank immer gewonnen habe und auch das Spiel gewonnen habe, mit ner Useless Akali die auf Level 7 mit 0 6 geleaved ist und ein Garen der nur Minions gefarmt hatte, ein Failbuild hatte und sonst auch nichts konnte. Ich würde sagen das war mein bestes Match bisher ;-)
|
Quote:
|
To late 18 7 mit Mordekaiser war komplett durchgefeedet gegen Cho'Gath Annie und Renekton (Renekton hat dann nach ner Zeit geleaved als es ihm zu blöd war). Von Minute 35-45 wars dann nur noch 1vs2. ;)
Glaub oder glaubs nicht, ich hab zeugen sweetie :* Ich kann dir aber von jedem die Namen sagen ;O Cho'Gath hatte 15 3 7 O.O |
Muhaha Irelia Solotop ggn 2. 409 Creeps!!! Malzahar hatte im mid geleaved, haben trotzdem gewonnen. 90 Minuten ging die scheiße xD |
Quote:
Dancer zu spielen, wobei ich nie vor hab mit 3 Stück zu spielen. Mein Build für Gangplank: CD Boots -> Phantom Dancer -> Trinity Force -> Infinity -> Bloodthirster -> Phantom Dancer |
Quote:
fixxed: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Musste jetzt kommen Mein Inet hat gestern gespackt. |
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:34. |