![]() |
re
|
Quote:
@nitrouz: Dann siehst du nicht mehr was sie gepostet haben - sprich; die kriegen keine Infras mehr. ;< |
tl;dr
|
Schlecht"!
|
Witz komm raus - du bist umzingelt!
|
Quote:
|
Quote:
Touché! |
Was istein Keks unterm Baum?- n schattiges Plätzchen.
Und hier noch einer. Spoiler:
|
Quote:
Reelle Zahl ? Wikipedia @LoveTrain: Not funny. ;< |
reell = echt
|
Wie softfag halt keine ahnung hat.:>
|
Quote:
|
Was hat 4 Beine und 1 Arm?
|
Quote:
|
Frage:
Wer ist blöd und infantil? |
Quote:
btw: infantil => kindisch. Für diejenigen die es nicht wissen. |
Quote:
|
Hi
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@Soft.NET: Verwarnung = Infraction, Warnung = Warning. |
Quote:
Ich steh nicht umsonst auf jedem Fach 1-2 ;O Suppi du kannst wikipedia bentuzen :) so muss gleich weg ;x |
Diese aggressive Tierwelt. ;<
btw: Nichts wikipedia. ;D Ausserdem - Wenn man infantil ist - ist man zugleich etwas blöd. Den z.B. ein infantiles Verhalten spürt man durch blödes Verhalten auf. ... ;D |
Quote:
|
up!
|
Quote:
@Soft Ja, und blöd und infantil sind nicht wirklich beleidigungen du blödkopp. :< |
Quote:
|
Quote:
|
Aber blödkopp ist eine. Blödkopp = Blödkopf = Dummer Kopf = Du dummer Kopf = Du dummer User = Du dummes etwas
|
Quote:
|
Quote:
@Nnoitra LenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenni LenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenni LenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenni LenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenni LenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenni LenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenni LenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenniLenni LenniLenniLenniLenniLenniLenni |
Quote:
Quote:
|
Ich schmeiße mal Soft.NET in den Raum ohne Bezug auf eine Frage von vor 2 Seiten.
btw. meine Schätzchen sind endlich da. :) |
Quote:
|
!! ;D |
Quote:
|
der nächste post, der die wörter "blöd" und/oder "infantil" mit bezug auf einen anderen user beinhaltet wird von mir ganz hart rangenommen :<
|
Quote:
|
Verlockendes Angebot!
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:41. |