![]() |
Quote:
fne ich nicht so prall , schrifft farbe ist nicht gut , der übergang ins rote past auch nicht^^ |
Mal ne Sig die ich in nem FOrum verschenkt hab , ohne Typo ist schöner , aber der Kerl wollte unbedingt !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ Vesanius Typo raus , und ich finds einfach langweilig . |
So Kritik kann ich nicht geben ... eure sind alle besser als meine -.-
Aber nya hier meine 1ste Signatur... Bitte nicht so viele Fachbegriffe ich hab noch ka von Signaturen xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier meine zweite :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Also, den CutOut (Render) hast du gut gewählt. Er hat sehr viel Eigenflow. Die Effekte, die von diesem ausgehen, sind auch gut. Denke mal, dass du dafür Brushes verwendet hast. Ein bisschen gesmudged hast du anscheinend auch. Vorne an der Waffe vielleicht ein bisschen zu viel. BG und Typo passen meiner Meinung nach überhaupt nicht. De BG hat viel zu viel Farben. Dafür hättest du einen Stock verwenden können. Oder irgendetwas mit den Farben Vom CutOut. Also für die erste Signatur ganz ok. Und Kritik kannst du auch geben. Dir muss ja irgendetwas gefallen/nicht gefallen. Perfekt ist nichts. Du kannst es ja das nächste mal einfach versuchen. Ich bin ja selbst noch ziemlich neu und kann trotzdem sagen, was ich mag und was nicht. Aufzupassen, dass du hier jemanden auf den Slips trittst, brauchst du auch nicht haben. Die meisten hier können mit Kritik gut umgehen. Zu Schluss würde ich dir noch das hier empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber nur, wenn du einigermaßen gutes Englisch kannst. Und, wie immer an dieser Stelle, sage ich jetzt: Immer wieder Tutorials machen. Da lernt man ungemein viel von. |
@marph
zur zweiten sig: farblich ist das ganze okay, bloß der render suckt D: man erkennt sogut wie garnichts dran und der grüne border kommt auch bisschen komisch, unpassend und zu groß. allgemeiner tipp: als anfänger solltest du kleine formate für deine sigs wählen, da du dann weniger fläche füllen musst ^^ hier mein latest tag abstract vectormäßig o; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feedback PleaSe! @-Vesanius-: Fürs erste ganz gut. Nur der der Render wurde iwie auch nur auf ein BG draufgeklatscht und die Typo passt nicht zur Sig. UNd dort fehlen Effecte wie Licht und vllt noch ein bisschen Kontrast. Aber für die erste sig ganz ok. AUßederdem solltest du den Render in den BG einarbeiten also nicht einfach ausschneiden und reinknallen. |
BG ist langweilig , Die Effekte auch . Den Spiegel Effekt find ich auch nciht so toll ...
Hier mal die fast fertige Anime Smudge Sig ! ( Danke an Retro , der beim Typo seine Finger im Spiel hatte ;D ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Insgesamt find ichs viel zu verpixelt. Render ist übrigens eher suboptimal eingearbetet, links garnicht, rechts nur etwas an der Deckkraft geschraubt. Das war's von meiner Seite. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Sieht schon ganz okay aus.Versuche ein wenig mit Licht zu arbeiten, typo passt nicht wirklich aber naja.. Was benutzt du Gimp?Schau dir Tuts an dann wird das schon ;) |
Quote:
und bis weniger verzerung( soweit ich das jez sehe ^^) weil unten (im allgemeinem) finde ich es echt grauen haft das past schon aber es geht schöner mach da ein c4d rein oder ein nice effect. sry aber mein kommi wird heute später verbessert..... |
Quote:
Hintergrund is ziemlich verpixelt und der Render eigentlich garnicht eingearbeitet. Mir gefällt allerdings die Schrift ganz gut :awesome: Jetzt zu meiner Signatur, feed pls (Soll eigentlich ein elementares Zusammenspiel sein - Eis, Donner, Feuer - Interpretiert es, wie ihr wollt!) Hab's schon im anderen Forum geposter, die fanden es sei zu "grell" und zu "bunt". Ich find das macht's gerade erst aus. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gefällt es euch :)? Feed Pls :3 Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Zu groß ! Langweilig , und in meinen Augen haben Verläufe nichts auf dem Redner verloren , zumindest nicht bei voller Deckkraft.
Was für nen Kunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
mach da ne schnitti rum mit space oder so, würde sich gut mach'n. Quote:
naja übertriebener Smudge weniger ist besser sage ich mal in diesem Falle. sonst finde ich se toll oh wait Typo fail mach da was anderes weil so wie die typo ist, ist sie grauenhaft. |
für drain ohne font :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Fürn Kunden gemacht(Two_Pac,ein sehr netter Typ):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDit:Sry,ich habe sonst immer geefedet.Tut mir leid. @Alucrad.Hat viel Potezial,feuer Thema gut umgesetzt.Probier mal das:Kopire den Render und lege in über alles drüber,dann smudge die kanten vorsichtig und radiere schelchtes weg,dann siehts nicht so drübergesmudget aus. |
effekte ganz nice, aber render ist gar nicht eingearbeitet + typo passt nicht
und zuerst feedback geben |
Sonti, warum gibts du dauernd Leuten Feed, die Hier einfach ohne Feedback ihre Sigs reinspammen? Drain genauso.
|
Lass uns doch . Sie lernens sowieso nie . Außerdem will man selber ne Sig posten !
|
Quote:
|
Quote:
Mal wieder was von meiner Seite... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
schlecht gewählter Background schlechte Typo |
booooooring.Licht ist auch ein wenig komisch , und extrem langweiliger BG + Effekte
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@FutureTrance sieht sehr gut aus diesen Naruto typen gut eingebaut mit den effekten ;)
meins könnt ihr auch feeden |
@future: fx passen überhaupt nicht, typo sieht nicht gut aus, render zu mittig platziert
-> schau dir tutorials an @real: die sig kommt mir sehr bekannt vor |
Quote:
Versuch die efeckte besser zu platzieren & mehr einzuarbeiten. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed it! |
Quote:
|
Quote:
Hier meine neue. Is net so gut geworden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
@Grunig : Effekt von der Lippe runter ! Und Smile find ich nicht gerade passend , der Render lacht nicht wirklich ;) Den Effekt auf jeden Fall mehr raus bringen !
|
ok. :)
Danke. :) |
Sagt mal was über meine. Paar post über euch oder in meiner Sig :D
|
Quote:
effekt von den Lippen runter typo passt nicht |
Hab ja schon zu Grunig Feed gegeben :D
Hab grad gesehen , dass ich die Sig hier noch nie gepostet hab : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und ja , sie ist messy daran kann man nichts mehr ändern . Also spart euch dieses Kommentar ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 06:33. |