elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

1900. 03/19/2014 12:44

Kassa tot generft?

dаni 03/19/2014 12:52

wat

A. Musti 03/19/2014 12:53

Quote:

Originally Posted by Nnοitra (Post 27557213)
Wenn er seinen E die ganze Zeit behält dann engagest du halt nicht, man muss ja nicht immer full aggro spielen. Entweder mit Gank killen oder sicher bleiben. Aber Heimer ist definitiv nicht OP lol

Warum haltest du daran so fest das man mit Zed gegen Heimer gewinnt? Du sagst Dinge die in einem echten Game nicht einschätzbar sind. Wenn er seine E die ganze Zeit behält und du "safe" spielst, hat er irgendwann Zhonyas weil er dich schnell outfarmed. Sobald er dann Zhonyas hat, hast du eh keine Chance mehr auf der Lane. Davor macht er es dir aber auch nicht leichter. Akzeptiere einfach das manche Champs gegen andere total von den Mechanics her kacke sind. Natürlich kann man wenn man mit Zed die über hardcore Challenger Skills drauf hat gewinnen. Aber in den meisten Fällen ist dein Gegner nur mal kein full retard.

Quote:

Originally Posted by 1900. (Post 27557369)
Kassa tot generft?

Einfach nur balanced so das er wieder öfters gespielt wird. Verstehe nicht warum jeder gleich denkt das Champs useless nach nerfs sind.

Quote:

Originally Posted by Mirco' (Post 27557298)
Die Lanephase verlierst du mit Zed ganz sicher. Er würde dich einfach ganz easy Tod pushen. Jeder Assasine suckt auf Lane gg Heimer. Am besten hast einfach nen Rengar im Jungle oder irg. was was ihn schnell Tod Bursted. Auf Lane ist der aber atm so strooong.

Jop würde gegen Heimer sowas wie Syndra, Orianna oder Nidalee picken. Champs mit schön viel range die Heimer schnell aus einer sicheren Entfernung down bursten können. Der einzige Assassin den ich kenne der zurzeit richtig gut ist-->Leblanc. Wenn man mit der E Combo startet so brutal.

dаni 03/19/2014 13:07

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27557434)
Nidalee

hab gut gelacht

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27557434)
Jop würde gegen Heimer sowas wie Syndra, Orianna oder Nidalee picken. Champs mit schön viel range die Heimer schnell aus einer sicheren Entfernung down bursten können. Der einzige Assassin den ich kenne der zurzeit richtig gut ist-->Leblanc. Wenn man mit der E Combo startet so brutal.

sind ja keine minions dazwischen um ohne probleme speere zu werfen
aber ahri suckt doch gegen heimer weil minions davor stehen

alter du widersprichst dir selber lol

du tust so als ob heimer so voll der tanky champ wäre der einfach alles wegfickt
eine combo mit zed, ahri.. ders rip

nida burst? springst auf heimer, wirst gestunt
rip

richtig quality talk wieder hier

ANBEEFER 03/19/2014 13:08

Mal ganz davon abgesehen das mir Kassadin noch nie gefallen hat, finde ich den neuen Kassadin eher meh. Seine Laningphase wurde durch das Schild minimal gebufft, aber eben nur minimal. Seine Ulti macht kaum Schaden kostet aber nach 4 Stacks 1200 Mana, den Sinn dahinter konnte ich bisher nicht erblicken, für mich nur noch ein reiner Utility Skill.

Weiß nicht, ihr stellt das so hin als ob Heimerdinger einfach nur dastehen wird und alles über sich ergehen lässt. Kommt auf den Spieler an, fertig. Diskussion zu Ende. =)

A. Musti 03/19/2014 13:16

Quote:

Originally Posted by Sunаry (Post 27557564)
hab gut gelacht

sind ja keine minions dazwischen um ohne probleme speere zu werfen
aber ahri suckt doch gegen heimer weil minions davor stehen

alter du widersprichst dir selber lol

du tust so als ob heimer so voll der tanky champ wäre der einfach alles wegfickt
eine combo mit zed, ahri.. ders rip

nida burst? springst auf heimer, wirst gestunt
rip

richtig quality talk wieder hier

Mit nem normalen Nidalee Build hat man 0 Mana Probleme und alle 3-4 Sekunden nen Speer wo man die Türme easy zerstören kann, Gegner treffe ich trotz Minions auch immer mit Speeren. Falls Heimer seinen Raketen burst trifft einfach mit E wieder hoch healen. Mit Traps kann man Büsche checken ob Robots drin sind. Außerdem springt man nicht auf Heimer wenn er full life ist, sondern erst wenn man paar Speere getroffen hat (er hat eh kein Sustain). Wenn man glaubt das man ihn killen kann einfach W/flash und E+Q=meistens down da Heimer leicht Squishy ist. Ich meinte lediglich das Heimer Champs (besonders Assassins) Wie Zed zerfickt.

"sind ja keine minions dazwischen um ohne probleme speere zu werfen
aber ahri suckt doch gegen heimer weil minions davor stehen"

Wenn man höher als Bronze5 ist trifft man schon seine Speere. Außerdem pickt man Nidalee wenn man die Speere gut trifft, da machen paar Minions einem nichts aus.

"nida burst? springst auf heimer, wirst gestunt
rip"

Genau und Nami countert Brand weil sie Wasser hat oder was?...

"du tust so als ob heimer so voll der tanky champ wäre der einfach alles wegfickt"

Das er Super Tanky ist und alles zerfickt steht nirgendswo. Nur halt spezifisch die beiden Champs jetzt.

Hab schon Heute wieder viel zu viel geschrieben, tschö bin mal wieder weg.

SniSeviyorum 03/19/2014 13:19

Ich könnte heulen, 3 mal hintereinander ein Lee sin im Enemy team.
-> IMMER mehr als 10 kills und gefeedet wie nichts.
ENDLICH ein Lee sin in meinem Team : 1/9

dаni 03/19/2014 13:19

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27557649)
Wenn man höher als Bronze5 ist trifft man schon seine Speere. Außerdem pickt man Nidalee wenn man die Speere gut trifft, da machen paar Minions einem nichts aus.

ein guter heimer würde immer hinter den minions stehen und weiter back gehen wenn die lane vom enemy gepusht wird
lol

ist wohl die einfachste lane für einen heimer der nicht suckt

Looneytune 03/19/2014 14:25

Oh ja oha ja lieber Looney.. oooh ja, verliere direkt deine erstes Promogame, ... schon wieder.
Super geil. :D

Schakon 03/19/2014 14:28

Wir machen heute 2v2 Duell auf der normalen Kluft der Beschwörer.
Top,mid,bot aber nur mid towerpushen.

Welche Champs sind da gut?

Wir haben uns entweder
a) LeBlanc+Jax
b) Akali+Jax
c) Aatrox+Jinx
D) ...?

Übelegt :)

sonti 03/19/2014 14:29

nidalee

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Schakon 03/19/2014 14:35

Ernst gemeint oder nicht? :D

ZesaBlack 03/19/2014 15:05

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 27555725)
Op kit xdd good joke

Spiel was das ranged poke hat und viel burst (zb syndra oder gragas) dann kannst du seine turrets ficken und ihn anschliessend töten ezpz

Ggf. sollten assassins auch dienen

Also er hat Top gespielt. Nicht mid und ich war ryze. Vielleicht ist auch nur mir eklig vorgekommen weil ich kaum range habe und pusher gut sind gg ryze.

Luckeys 03/19/2014 15:41

Quote:

Originally Posted by Schakon (Post 27558358)
Ernst gemeint oder nicht? :D

Spiel mal in Aram gg ne Nidalee, danach wünschst du dir das der Champ delete wird.

Skumbag 03/19/2014 16:14

Cool

ZesaBlack 03/19/2014 16:20

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/y6Dbh.jpg[/IMG]

Ich hasse es.

nefuser 03/19/2014 17:05

spiele nie mid
hab 2 normals seit release mit yasuo
bekomm nen malph top/wukong jungle und muss midlane
free win :^)
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7BnA0.png[/IMG]
vlt. kann ich g2 ja skippen, glaube aber nicht (erstmal promo gewinnen...)

ZesaBlack 03/19/2014 17:12

Quote:

Originally Posted by nefuser (Post 27560283)
spiele nie mid
hab 2 normals seit release mit yasuo
bekomm nen malph top/wukong jungle und muss midlane
free win :^)
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7BnA0.png[/IMG]
vlt. kann ich g2 ja skippen, glaube aber nicht (erstmal promo gewinnen...)

alter, würde es auch feiern wenn ich platin 2 skippe. Aber das wird wohl nicht passieren^^ habe nur lpgain von 24

Mirco' 03/19/2014 17:31

Erstmal Heimerdinger in Ranked spielen, falls ich verliere weiß ich ja was ich machen muss.

Nie mehr Ranked atm verlieren. Isi

SpeedHamster 03/19/2014 17:37

wie findet ihr kassa mitlerweile?

Rуuk 03/19/2014 17:39

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27557649)
Mit nem normalen Nidalee Build hat man 0 Mana Probleme und alle 3-4 Sekunden nen Speer wo man die Türme easy zerstören kann, Gegner treffe ich trotz Minions auch immer mit Speeren. Falls Heimer seinen Raketen burst trifft einfach mit E wieder hoch healen. Mit Traps kann man Büsche checken ob Robots drin sind. Außerdem springt man nicht auf Heimer wenn er full life ist, sondern erst wenn man paar Speere getroffen hat (er hat eh kein Sustain). Wenn man glaubt das man ihn killen kann einfach W/flash und E+Q=meistens down da Heimer leicht Squishy ist. Ich meinte lediglich das Heimer Champs (besonders Assassins) Wie Zed zerfickt.

"sind ja keine minions dazwischen um ohne probleme speere zu werfen
aber ahri suckt doch gegen heimer weil minions davor stehen"

"nida burst? springst auf heimer, wirst gestunt
rip"

Genau und Nami countert Brand weil sie Wasser hat oder was?...

"du tust so als ob heimer so voll der tanky champ wäre der einfach alles wegfickt"

Das er Super Tanky ist und alles zerfickt steht nirgendswo. Nur halt spezifisch die beiden Champs jetzt.

Hab schon Heute wieder viel zu viel geschrieben, tschö bin mal wieder weg.

Was macht Heimer denn so op? Seine Turrets? Die brauchen 2 Autohits dann ist einer weg, ggf. einen AOE Spell für mehrere Turrets und wenn du innerhalb 3 Turrets von ihm engaged, dann ist es dein Fehler und nicht weil Heimer so ein OP Champ ist.

Jeder der über Bronze 5 ist kann Nidalee Speere super easy dodgen.

Verstehe auch nicht wieso hier manche meinen Kassadin wäre totgenerft worden. Finde er wurde viel spaßiger und ist imo immernoch sehr stark. Seine ult macht Damage mit genug Mana. Die kosten gleichen sich wegen seinem W auch wieder aus. Du bekommst 40% von deinem Mana wieder wenn du mit aktiver W einen Champion autohittest, dann sind 1200 Mana auch nicht mehr soviel. Sofern man immer schön Champions autohittet.

Pls spielt mal einen Champ nach einem Rework/Nerf/Buff bevor ich euch über den beschwert.

Tömaaaa 03/19/2014 17:41

heimer ist aber echt broken.. der große turret macht so viel dmg & lebt wenn heimer tot ist

Rуuk 03/19/2014 17:44

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 27560807)
heimer ist aber echt broken.. der große turret macht so viel dmg & lebt wenn heimer tot ist

Das Turrets für kurze Zeit weiterleben nachdem er gestorben ist finde ich vollkommen in Ordnung und auch notwendig. Was hat Heimer denn sonst noch? Lanest gegen Veigar oder so und deine Turrets sind mit nem Q rip und du selber bist mit einer Combo auch rip. Hast wenigstens noch Turrets die evtl. einen Kill securen können.

SpeedHamster 03/19/2014 17:46

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 27560852)
Das Turrets für kurze Zeit weiterleben nachdem er gestorben ist finde ich vollkommen in Ordnung und auch notwendig. Was hat Heimer denn sonst noch? Lanest gegen Veigar oder so und deine Turrets sind mit nem Q rip und du selber bist mit einer Combo auch rip. Hast wenigstens noch Turrets die evtl. einen Kill securen können.

wer spielt denn bitte noch veigar xD

Schakon 03/19/2014 17:51

Ich. :p

Stun ist nice in tfs und late macht er 1-2hit

Tömaaaa 03/19/2014 17:56

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 27560852)

ich sehe immer heimers die double kill machen wenn der jungler kommt... esay

Rуuk 03/19/2014 17:59

Quote:

Originally Posted by SpeedHamster (Post 27560882)
wer spielt denn bitte noch veigar xD

veigar ist sau spaßig ey, notfalls <insert high burst champ>

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 27561036)

dann hat sich der jungler + enemy laner dumm angestellt

Incarnous 03/19/2014 18:00

Quote:

Originally Posted by Tömaaaa (Post 27561036)

problem ist nur dass heimer mit seinen turrets einfach pusht und wenn man versucht die downzubekommen bekommt man dmg (als melee einiges) und heimer kann wieder einen hinstellen, allin als melee ist auch schwer weil 3 turrets einfach zu viel dmg machen

kassas q ist halt ziemlich useless jetzt, der schild dauert 1,5s und ist dazu noch sehr klein und scalt nicht wirklich gut und es unterbricht nur channeling abilities, davon gibts jetzt auch nicht grade viele
er hat jetzt auch keinen burst mit ult mehr und innerhalb von paar sekunden ist man oom mit ult

ANBEEFER 03/19/2014 18:01

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 27560773)
Was macht Heimer denn so op? Seine Turrets? Die brauchen 2 Autohits dann ist einer weg, ggf. einen AOE Spell für mehrere Turrets und wenn du innerhalb 3 Turrets von ihm engaged, dann ist es dein Fehler und nicht weil Heimer so ein OP Champ ist.

Jeder der über Bronze 5 ist kann Nidalee Speere super easy dodgen.

Verstehe auch nicht wieso hier manche meinen Kassadin wäre totgenerft worden. Finde er wurde viel spaßiger und ist imo immernoch sehr stark. Seine ult macht Damage mit genug Mana. Die kosten gleichen sich wegen seinem W auch wieder aus. Du bekommst 40% von deinem Mana wieder wenn du mit aktiver W einen Champion autohittest, dann sind 1200 Mana auch nicht mehr soviel. Sofern man immer schön Champions autohittet.

Pls spielt mal einen Champ nach einem Rework/Nerf/Buff bevor ich euch über den beschwert.

Was willst du denn auf Kassadin builden? Entweder kaufst du FULL Manabuild und machst mit deinen restlichen Skills keinen Damage mehr, oder eben das "normale" Kassadin Build womit die Ulti nun mal keinen Damage macht. Kannst mir erzählen was du willst, aber sinnvoll ist was anderes.

ZesaBlack 03/19/2014 18:02

Ey habt ihr den neuen Syndra skin gesehen? Die Ulti sieht mir voll lasch aus. Irgendwie zu wenig Bumms für meinen geschmack ^.^, was sagt ihr?

The Zorkas 03/19/2014 18:06

Quote:

Originally Posted by geheimbeziehung (Post 27561111)
Was willst du denn auf Kassadin builden? Entweder kaufst du FULL Manabuild und machst mit deinen restlichen Skills keinen Damage mehr, oder eben das "normale" Kassadin Build womit die Ulti nun mal keinen Damage macht. Kannst mir erzählen was du willst, aber sinnvoll ist was anderes.

Ist jetzt nicht so als hätte Kassa's Damage früher sehr auf seiner Ult basiert, lel.

Natürlich wurd er generft, das war ja der Sinn der Sache. Aber zu sagen, dass er "totgenerft" wurde ist lächerlich.

BackzterHD 03/19/2014 18:11

Quote:

Originally Posted by geheimbeziehung (Post 27561111)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kassa ist immer noch recht Stark.
Ablauf dieses Games :
Kata : This kassa have to be so bad he got nerfed so hard its so easy

Ich war lowlife hatte kaum mana sie jumpt auf mich drauf ich benutze W ( Kriege instant 4% meines Manas back) use Q ( Spellshield) blocke den burst von Kata und kriege den Kill. Danach gesnowballed und dann nur Geroamed 6min ist kata ragequit und dann 20 min Gegner Surrenderd.

Kassa hat jetzt etwas andere Laning Phase und im Early verbraucht echt viel Mana bei mehrfachen benutzen im Midgame bzw. nach RoA und Tear merk man davon recht wenig.

Mein Fazit : Wer nicht kassa bannt hat selbst schuld wenn man gegen ihm nicht klar kommt. (Wer AD Mid spielt sollte Kassa rapen) Er ist nicht mehr so Stark wie vorher aber ist immer noch sehr gut Viable.
In meiner Sicht ist er sogar jetzt Balanced.Hat Vorteile und Nachteile wie jeder andere.

Bin irgendwie stolz auf mein Yasou Kappa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ANBEEFER 03/19/2014 18:12

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 27561202)
Ist jetzt nicht so als hätte Kassa's Damage früher sehr auf seiner Ult basiert, lel.

Natürlich wurd er generft, das war ja der Sinn der Sache. Aber zu sagen, dass er "totgenerft" wurde ist lächerlich.

Naja, totgenerft wurde er sicherlich nicht, dennoch ist die Ulti für mich momentan nur ein Utility Skill.

sonti 03/19/2014 18:22

das sollte sie auch sein, ist auch ohne damage stark genug.

klar war ult stacken und damit viel dmg machen früher lustig aber es ist einfach behindert weil der spell so als ult schon stark genug ist/war

Alfonzo 03/19/2014 18:39

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 27560773)

lass mal das op weg und nennen wir es mal strong.
über nidalee muss man nicht weiter reden denk ich ;D

und jetzt vergiss mal heimer midlane, hab bis jetzt nur heimers
top gesehen. haben natürlich nicht blind top reingepickt.
wurde reingepickt ggn toplaner die man pushen kann.
wie sieht das game dann aus? er pusht perma, stirbt vllt 1-2x,
pusht weiter. laner braucht babysit in der gesamten zeit, sonst
fällt ein turret nachm andern. wenn jungler das tut, sinds free drake
und free pressure auf mid/bot. dann kommt vllt anstatt death ein doublekill ;D
kp hab jetzt in höherer dia 4 heimers gesehen,
alle top und alle selber ablauf. haben das game durch deren pressure
allein kontrolliert und gewonnen. deshalb ists für mich fjdn ban wert.

Disco Teka 03/19/2014 18:56

Nabend miteinander.

Mag wer mit mir paar DuoQ auf der Botlane spielen? Sollte noch 5 provisional games machen :) Ich würde mich auf Bronze 2 - Silver 4 schätzen.

Bin Support Spieler

BackzterHD 03/19/2014 18:58

Quote:

Originally Posted by Disco Teka (Post 27561873)
Nabend miteinander.

Mag wer mit mir paar DuoQ auf der Botlane spielen? Sollte noch 5 provisional games machen :) Ich würde mich auf Bronze 2 - Silver 4 schätzen.

Bin Support Spieler

Nachdem ich dein BIldumriss gesehen habe will ich nichts mit dir zu tun haben xd

Disco Teka 03/19/2014 18:59

Quote:

Originally Posted by BackzterHD (Post 27561894)
Nachdem ich dein BIldumriss gesehen habe will ich nichts mit dir zu tun haben xd

Ja, ich sollte die Haare schneiden :rolleyes:

Bin aber ganz lieb. Helfe immer :D

Nayunh 03/19/2014 19:05

Quote:

Originally Posted by Disco Teka (Post 27561873)
Nabend miteinander.

Bin Support Spieler

wie silver 4 bis bronze 2

alle die grad anfangen mit ranked, würden sich doch eher auf gold 1 bis diamond 5 sehen keepo

könnte dir helfen, bin gold IV

Disco Teka 03/19/2014 19:07

Quote:

Originally Posted by Nordkorea (Post 27561969)
wie silver 4 bis bronze 2

alle die grad anfangen mit ranked, würden sich doch eher auf gold 1 bis diamond 5 sehen keepo

könnte dir helfen, bin gold IV

Ich sehe die Welt mit offenen Augen und übertreibe mal nicht gleich wie der Rest :)

All times are GMT +2. The time now is 10:13.